• robtre
    geschrieben 1249941688000

liebe leidensgenossinnen und genossen,

nun ist es soweit. nur noch 3 wochen und dann hoffe ich, dass meine erwartungen in bezug auf hotel usw. erfüllt werden. 

sonne sonne sonne....

am 31. aug  startet mein flieger von leipzig aus. okay, eigentlich geht dann der urlaub schon einen tag früher los. übernachten noch in leipzig.. vorabend check in, gemütlich frühstück und dann um 12.30 ab in den süden.

so, ich flieg dann schon zum dritten mal nach ägypten und freue mich drauf, den mond mal anders rum zu sehen.

vor den urlaub habibi ich gedacht, es lässt sich vielleicht schon vor dem urlaub kontakt zu potentiellen urlaubsbekanntschaften herstellen. wie gesagt, wir kommen am 31. an. wir, das sind ich (36) meine freundin (36) und unsere tochter (11).

also, wer zur selben zeit im palace ist und lust hat, soll sich ma bei mir melden.

lg

robert

PS: Tip am rande: mei fisch faluss....genauso ausgesprochen wie geschrieben, bedeutet soviel wie ich hab kein geld. die händler (auch banditos) kringeln sich dann immer.

ja ja, immer das mit der vorfreude. 10 monate sind einfach zu lange
  • erazorlll
    geschrieben 1249990108000

Wir fliegen morgen endlich ins Palace :)

Ich hab da aber noch zwei Fragen:

1) kann man die Klimaanlage selbst regeln? (Temp usw.)

2) kann man am Hotel oder in Hurghada irgendwo billig Sonnenbrillen kaufen? Hab meine leider kaputt gemacht. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Danke!

• SandraPetri
    geschrieben 1249998126000

@erazorlll sagte:

Wir fliegen morgen endlich ins Palace :)

Ich hab da aber noch zwei Fragen:

1) kann man die Klimaanlage selbst regeln? (Temp usw.)

2) kann man am Hotel oder in Hurghada irgendwo billig Sonnenbrillen kaufen? Hab meine leider kaputt gemacht. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Danke!

Hallo,

die Klimaanlage kann man selbst regeln,ist gleich am Anfang des Zimmers.

Im Hotel gibt es 2 Möglichkeiten Sonnenbrillen zu kaufen,gleich am Eingang links rum oder draußen vorm Hotel die Treppen runter gehen und da sind auch noch Geschäfte wo du Sonnenbrillen bekommst.

Vielleicht findest du was passendes.

Viel Spaß im Urlaub. :D

• nadin2402
    geschrieben 1250062024000

Hallo liebe Leute,

habe eine Frage:

Wir würden gerne Mitte Feburar ins Beach Albatros Palace fliegen.

Habe nun Preise für 10-12 Tage zwischen 700-850 EUR. Ist das ein guter Preis

oder würdet ihr mir raten zu warten...

Das nächste wäre, was ist der Unterschied Doppelzimmer zu Sparzimmer?

Und wie ist das Wetter im Februar dort?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Und an alle für die es demnächst in Urlaub geht...SCHÖNEN URLAUB!

LG Nadin

• McMonnie
    geschrieben 1250078700000

@nadin2402

Januar/Februar ist die kühlere/windigere Zeit - mit durchschnittlich 22°C Wasser/Lufttemperatur. Sobald die Sonne weg ist braucht ihr dann schon eine Jacke und lange Hose.

700 Euro ist ein guter Preis für 12 Tage. Mit dem Warten ist immer so eine Sache. Mal ist FB die günstigere Variante, mal wieder nicht.

Ein Sparzimmer ist ein Doppelzimmer ohne Pool/bzw. seitlichem Meerblick. Es hat entweder Blick zur Baustelle oder zum Nachbarhotel Beach Albatros.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Fortunus
    geschrieben 1250088927000

Ich habe in den letzten Tagen alle 169 Seiten dieses Threads durchgelesen, um mich einmal ausführlich über dieses Hotel zu informieren. Trotzdem ich jetzt wohl Spezialist im Bezug auf dieses Hotel bin ist dennoch eine Frage offen geblieben.

12Fly bietet 3 Zimmerkategorien an:

- Landseite, Landseite

- Landseite

- Meerseite

Meine Vermutung war nun folgende:

- "Landseite, Landseite" sind Zimmer, die an den Außenseiten des u-förmigen Hotels liegen

- "Landseite" sind Zimmer, die an der Innenseite (zum Pool liegen)

- "Meerseite" sind Zimmer, die direkt an den Enden des u-förmigen Hotels liegen und somit einen freien Blick aufs Meer bieten

Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Oder wie sind diese 3 Kategorien zuzuordnen?

Man sieht sich in den letzten Septemberwochen im Palace ;)

• Inge50
    geschrieben 1250093478000

Hallo,

wir fliegen Mitte Oktober ins Palace.

Schauinsland hat geschrieben, in Strandnähe werden neue Familienzimmer gebaut. Mit gelegentlichem Lärm ist zu rechnen.

Weiß jemand näheres hierzu?

Viele Grüße

Inge

• Nicole1902
    geschrieben 1250095160000

@Nadine:Ja mit dem warten ist so ne Sache.Wir haben das Palace vor 1 Jahr gebucht und haben für uns drei rund 900€ gespart.FB halt.Man kann aber auch Pech haben,das hatten wir mal in der Türkei,da haben wir als regulär Bucher weniger bezahlt,als ein Pärchen als FB.

Genieße Dein Leben!
  • Sunny1506
    geschrieben 1250107626000

@nadin2402 sagte:

Hallo liebe Leute,

habe eine Frage:

Wir würden gerne Mitte Feburar ins Beach Albatros Palace fliegen.

Habe nun Preise für 10-12 Tage zwischen 700-850 EUR. Ist das ein guter Preis

oder würdet ihr mir raten zu warten...

Das nächste wäre, was ist der Unterschied Doppelzimmer zu Sparzimmer?

Und wie ist das Wetter im Februar dort?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Und an alle für die es demnächst in Urlaub geht...SCHÖNEN URLAUB!

LG Nadin

Ohne Glaskugel kann ich dir das ebenso wenig vorhersagen. Ich reise aber meistens im Februar, da Karnevalsflüchtling. Und das tun viele Leute. Ägypten ist nah dran und im Winter ein schönes Ziel mit relativ gutem Wetter. Ich weiss ja nicht von wo du kommst, aber ich würde nicht warten, da aus den gewonnenen Erfahrungswerten der letzten Jahre, die Flüge zumindest sehr schnell ausgebucht sind, vor allen Dingen hier im Rheinland. Und was nützt dir ein Zimmer wenn du nicht hin kommst ? Ich habe auch für 9 Tage im gleichen Hotel mit Meerseite 720 € pro Person gezahlt und finde den Preis durchweg in Ordnung und erwarte daher auch keine Wunder oder perfekte Vollkommenheit.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • f.leidenfrost
    geschrieben 1250118318000

@Fortunus sagte:

Ich habe in den letzten Tagen alle 169 Seiten dieses Threads durchgelesen, um mich einmal ausführlich über dieses Hotel zu informieren. Trotzdem ich jetzt wohl Spezialist im Bezug auf dieses Hotel bin ist dennoch eine Frage offen geblieben.

12Fly bietet 3 Zimmerkategorien an:

- Landseite, Landseite

- Landseite

- Meerseite

Meine Vermutung war nun folgende:

- "Landseite, Landseite" sind Zimmer, die an den Außenseiten des u-förmigen Hotels liegen

- "Landseite" sind Zimmer, die an der Innenseite (zum Pool liegen)

- "Meerseite" sind Zimmer, die direkt an den Enden des u-förmigen Hotels liegen und somit einen freien Blick aufs Meer bieten

Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Oder wie sind diese 3 Kategorien zuzuordnen?

Man sieht sich in den letzten Septemberwochen im Palace ;)

so viel ich mich herumgeschaut habe glaube ich das die am ende des U´s die Suiten sind die auch ein whirl pool haben !! Bin mir nicht ganz sicher !!

Naja am Samstag fliege ich dort hin dann kann ich bescheid geben !!

Und kann man die bestechen an der Rezeptsion damit ich ein Zimmer mit Pool ( Meerblick) bekomme ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!