Bitte unterlasse das unnötige mehrfachzitieren.
Daten rund um den Urlaub sind zudem für den Hotel-Thread nicht von allgemeinem Interesse und gehören in das wer-wann-wo-tool in Deinem mHC.
Bitte unterlasse das unnötige mehrfachzitieren.
Daten rund um den Urlaub sind zudem für den Hotel-Thread nicht von allgemeinem Interesse und gehören in das wer-wann-wo-tool in Deinem mHC.
Mal eine Frage von meinem Mann- Gibts in der Hotelumgebung,im Hotel vielleicht selber oder in Hurghada Stadt eine Premiere Kneipe? Er möchte gerne die Bundesliga schauen wenns denn klappt...
Danke für Eure Antworten...
Habe nun ein unschlagbares Angebot 14 Tage im April für 750 EUR. Da denke ich sollte man zuschlagen.
Der Reiseveranstalter sagt mir nur nichts...kennt ihr WTravel und ist jemand mit dem schon in dieses Hotel verreist.
Kann man eigentlich Zimmerwünsche äußern?! Gibt es einen Lageplan oder einen Tipp welche Zimmer zu empfehlen sind?!
LG Nadin
Ich denke auch,das ist ein guter Kurs für 14 tage.Da würde ich auch zuschlagen.
@Chilli_02 sagte:
Gibts dort auch sowas wie die Gala oder ähnliches?
Es gab dort auch verschiebene Zeitungen, sehr teuer, sehr wenig Auswahl.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Hotel eine Kleiderreinigung dabei hat? Wenn ja , was kostet es die Kleidung waschen zu lassen.
vlg
ja Kleidung kann man waschen lassen, es liegt im Zimmer eine Liste aus.
Ich kann mich noch erinnern dass ein paar Socken waschen 50 cent gekostet hätte.
Nadine2402
Zimmerwünsche werden sicherlich berücksichtigt, je nach Auslastung würde ich mal annehmen.
Wir sind vom EG mit Lage zum Pool umgezogen in den zweiten Stock mit Balkon Sicht zum Pool.
Empfanden wir als sehr angenehm, weil keiner mehr nachts an der Terrasse oder unten durch den Flur polterte. Ferner konnten wir die Balkontür die ganze Nacht auflassen und auf die Klima verzichten.
Die ungeraden Zimmernr. liegen zum Pool raus, die geraden Z. sind mit Lage/Sicht zu den Nachbargrundstücken.
Gruß
Hallo,
wir fliegen am Sonntag ins Palace. Kann mir jemand sagen ob es dort oder im Nebenhotel einen Fussballplatz gibt und wenn ja Rasen oder anderer Belang. Mein Sohn würde das gerne wissen.
Vielen Dank
Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!