Hi Futzydc !
Billiard kostet für 1 Stunde 7 Euronen teurer Spaß, finde ich
aber die Tische sind qualitativ ( noch ) sehr gut
Lg Poison *wink
Hi Futzydc !
Billiard kostet für 1 Stunde 7 Euronen teurer Spaß, finde ich
aber die Tische sind qualitativ ( noch ) sehr gut
Lg Poison *wink
Danke,
das ist mir persönlich viel zu teuer, bin ein wenig geschockt.
Gruß Andreas
bei uns war das Internet noch kostenlos damals.. ich finds ganz schön teuer 7 euro pro stunde, ausserdem ist es unlogisch.. halbe Stunde= 3 euro, eine Stunde= 7 euro, und 2 Stunden kosten dann vielleicht 15? also ist es günstiger jede halbe Stunde zu verlängern?
Billiard = Internet? Wie spielst Du das denn?
mein Beitrag bezog sich auf die info von jetstream
'vielleicht eine information am anfang ... thema illernet ... das mit dem wlan-stick für drei euro täglich ist ein mythos ... eine halbe stunde kostet pauschal drei euro, eine stunde sieben euro'
also internet kostet eine halbe stunde 4 euro und eine stunde 7, ich weiß das genau,weil ich dort im internet war und es selbst als viel zu teuer empfand
trotzdem super hoel, nur zu empfehlen
.....das macht dann schon mehr Sinn.... 4 euro für eine halbe und 7 für eine ganze Stunde.
Schade, dass es überhaupt was kostet, gerade bei einem AI - Hotel.... das ist für mich irgendwie so, als ob man den Cocktail gratis bekommt aber für eine Rolle Klopapier 5 euro zahlen muss.
Trotzdem kann ich nur zustimmen.. das Hotel ist toll und ich würde jederzeit wieder hinfahren (das nächste mal halt ohne Laptop).
@Sammmmmy321 sagte:
mein Beitrag bezog sich auf die info von jetstream
'vielleicht eine information am anfang ... thema illernet ... das mit dem wlan-stick für drei euro täglich ist ein mythos ... eine halbe stunde kostet pauschal drei euro, eine stunde sieben euro'
jetstream hat aber wahrscheinlich nur den wlan-stick vom Hotel gemeint, denn der gemietete UMTS-USB-Stick vom *****-Service in El Gouna kostet mittlerweile 4€ (bei 1-4 Tagen 5Euro) pro Tag.
Hallo Leute,
ich weiß, das was ich suche steht bestimmt auf irgendeiner Seite, die ich aber leider nicht alle durchlesen möchte.
Kann mir einer sagen, wenn ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe, mit welcher Zimmernummer ich rechnen kann. Vor allem hätten wir gerne ein Zimmer ganz oben.
lg Angelo
Hi angelo17 !
Wenn du ganz oben sein möchtest, achte auf die Zahl 3 am Anfang ... die letzte Zahl ist entscheidend für die Seite, sprich ungerade zum Pool/Meer , gerade Ziffern mit Blick zum Nachbarhotel, bzw. Rohbau ...
Wir hatten die 3429 das war im linken Hotelflügel, sehr schöner Meer und Poolblick, etwa in Höhe des Kinder-Pools also zentral, kurzer Weg zum Strand, zum Essen aber dann ein klein wenig länger kannst Dir ja mal den Ausblick meiner eingestellten Photos anschauen.
Wünsche einen wunderschönen Urlaub in einem klasse Hotel
Lg Poison*wink
ach und einen Lageplan der Anlage findest du auch noch bei meinen eingestellten Bildern, da kann man es gut erkennen, wo man ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!