• MarkusG
    geschrieben 1252003037000

Hallo an Alle...War schon jemand von euch im Frebruar in diesem Hotel?Wenn ja,wie warm ist der Pool im Februar,kalt oder wird er beheizt?

• McMonnie
    geschrieben 1252003693000

Es gibt einen beheizten Poolbereich. Der Rest des Pools war schon im Dezember zu kalt.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • tigerbalu
    geschrieben 1252076342000

hallo,wir fliegen am 8.04 ins palace.

kann mir irgendjemand sagen wie es dort mit einem baby ist?! zum reisezeitpunkt 9 monate.

gibt es dort reisebettchen und hochstühle im restaurant? sind die zimmer ausreichend groß das ein reisebett auch ohne probleme aufstellbar ist?ohne das man darüber stolpert ;-)

und hat jemand schon die erfahrung gemacht im april nach ägypten zu fliegen?waren bisher immer nur im september dort.wie ist das von den temperaturen her?

vielen lieben dank schon mal im vorraus.

lg jessi

• Bubilein
    geschrieben 1252076905000

@tigerbalu sagte:

und hat jemand schon die erfahrung gemacht im april nach ägypten zu fliegen?waren bisher immer nur im september dort.wie ist das von den temperaturen her?

...schau mal in den Wetter-Thread. ;)

• tigerbalu
    geschrieben 1252077006000

Danke gute Idee!!! :D

• Johanna01
    geschrieben 1252082409000

hallo, ich hab ein paar fragen an alle die schon da waren. Ich habe das Hotel extra wegen der Kombination Beach Albatros/Albatros palace gebucht. Eigentlich wegen der Kinder.

darf ich folgende Institutionen vom Beach Albatros uneingeschränkt nutzen:

- Spielplatz

- Kinderklub

- Minigolf

- STRAND?????

Wie weit ist es denn ungefähr zu dem Strandabschnitt an dem die Kinder schwimmen können? Also sprich am beach Albatros? kann man dort auch ein liege nehmen oder empfielt es sich zu laufen?

Würd mich über Erfahrungen von Familien freuen  :kuesse:  

Viele Grüße,

Johanna 

• erazorlll
    geschrieben 1252087948000

@tigerbalu sagte:

hallo,wir fliegen am 8.04 ins palace.

kann mir irgendjemand sagen wie es dort mit einem baby ist?! zum reisezeitpunkt 9 monate.

gibt es dort reisebettchen und hochstühle im restaurant? sind die zimmer ausreichend groß das ein reisebett auch ohne probleme aufstellbar ist?ohne das man darüber stolpert ;-)

vielen lieben dank schon mal im vorraus.

lg jessi

Also wir haben einmal auf dem Gang ein Kinder/Baby Bettchen (so mit Holzgitter) stehen sehen. Im Restaurant ist mindestens 1 Hochstuhl verfügbar und steht meistens bei den Abräumtischen von den Kellnern (siehste gleich, steht relativ in der Mitte vom Raum).

Also in den Zimmern steht neben dem Bett noch eine Couche und wenn man die raustragen lässt (haben wir mehrmals gesehen) dann ist da auch Platz für ein weiteres Bett.

• McMonnie
    geschrieben 1252090807000

Johanna01

Beach Albatros Strand könnt ihr uneingeschränkt mitbenutzen - mit den Liegen wird schwierig werden, denn die anderen Pickalbatros Hotels von gegenüber dürfen den Strandabschnitt auch mitbenutzen.

Nehmt euch eine Liege am Palace Strand am äußersten linken Bereich, da gehen die beiden Strandbereiche ineinander über. Von da aus ist es nur ein kurzes Stück bis zur Bucht.

Spielplatz und Rutschen könnt ihr auch mitbenutzen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • jetstream2x4
    geschrieben 1252101006000

hola, zusammen ... nun kann ich auch mal mitreden ... ich bin dienstag im beach albatros angekommen, dass hotel rangiert bei mir so vom eindruck der ersten tage, ganz weit oben ... guter service - am anfang vielleicht etwas kühl, aber danach ganz fantastisch, schöne zimmer und eine ziemlich gute, auch räumlich ausgefeilte gastro, die es schafft rund 1400 gäste zu versorgen ohne dabei in kantinencharakteristik umzuschlagen ... sollte es so bleiben, platziert sich das albatros auf nummer 2 meiner hitliste (insgesamt war ich schon in sieben ägyptischen hotels)

vielleicht eine information am anfang ... thema illernet ... das mit dem wlan-stick für drei euro täglich ist ein mythos ... eine halbe stunde kostet pauschal drei euro, eine stunde sieben euro ... basta und ende im gelände ... am besten ist die verbindung auf der terrasse, von wo ich auch jetzt gerade schreibe ... und na ja, etwas dran an der manchmal etwas gewöhnungsbedürftigen abendunterhaltung ... jedenfalls ging bei mir nach dem life-sänger gestern dann auch zeitweilig die sonne unter ...

zum thema überbuchung ... alsoooo, bei mir klappte alles recht gut, ich habe ein schönes zimmer bekommen ... was ich aber weiss ist, dass das dana beach derzeit komplett überbucht ist ... insofern also an alle die, die panik haben, dann in einem anderen hotel zu landen ... kann ich so nicht bestätigen ... ich habe das hotel gekriegt dass ich wollte ... aber sagen wir mal so ... ich würde nicht wirklich ins beach albatros ausweichen wollen bei einer überbuchung ... dafür liegen dann doch optisch ein paar welten und sterne zwischen beiden hotels

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Futzydc
    geschrieben 1252174475000

Hey,

kann mir einer von euch sagen was Billiardspielen kostet.

Gruß Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!