Hallo sreok,
versucht es doch mal mit unterschiedlicher Zimmerbelegung.Ich weiß ist im Urlaub nicht optimal,aber wenns unbedingt das Albatros Palace sein soll(ich kanns verstehen).Ist wahrscheinlich auch eine Preisfrage.
Z.B.1Erw.+1-2 Kids ca 2200,- und 1Erw.+1Kind ca 2000,-(alles DZ,aber nagel mich nicht auf den Preis fest-ich hab das hier nur anhand deiner Daten eingegeben).Zusammen ca 4200,-
Man kann dann ja immer noch sehen,ob sich die 2 älteren Kinder alleine im Zimmer vertragen und man den 3 jährigen bei sich hat.Natürlich sollten die DZ neben/gegenüberliegen-damit man, wenn was sein sollte-schnell da ist.Ich hab sicher gut reden,denn unsere Kids sind 18,14 und freuen sich ohne die "Oldies" ein DZ zu haben,wobei wir noch Glück hatten und ein DZ erwischten welches Single mit Kind(SMK-Zimmer) bot.dadurch bekam unsere jüngste noch den KFP und wir sparten ca.600,- gegenüber dem Erw.preis.Aber auch hier habe ich den Wunsch geäußert das Zimmer gegenüber/nebeneinander zu haben,denn man ist ja im Ausland.Die Leine ist zwar lang,aber etwas Kontrolle nie verkehrt.
Wenn du/ihr noch Fragen habt-schreibt gerne auch eine PN.
Liebe Grüße tuerkeirot