@sreok sagte:
Wir (2Erw. 3Kinder 12,7 und 3 ) wollen ab 25.06.2010 gerne ins Albatros Palace verreisen. Der Sommerkatalog 2009 von 1-2-fly weist hier für alle 3 Kinder günstige Festpreise aus. So weit so gut. Eine befreundete Familie mit 2 Kindern mit denen wir gerne verreisen möchten, können schon vorab bei diesem Reiseveranstalter für 3.068,-- € (2Wo.) buchen. Für meine "Familienkonfiguration" besteht jedoch keine Buchungsmöglichkeit. Also ab ins Reisebüro und nachgefragt. Laut Aussage 1-2-fly kann das Albatros Palace nicht mehr mit 2 Erw. und 3 Kindern gebucht werden. Dies sei eine Entscheidung des Hotels. Dies ist doch Familienmobbing erster Güte. Weiß einer Näheres? Ich habe mich jetzt so auf dieses Hotel fixiert und jetzt kommt sowas!
Hallo,
versuch es doch mal bei Phönix. Bei Phönix kann man auch ein DZ für 2+2 Kinder buchen. Das ist bei 12fly nämlich auch nicht möglich. Übrigens war der Kinderfestpreis im Winter 280 EUR. da finde ich 349 jetzt im Sommer arg teuer
OH und leute, macht mich bitte nicht kirre mit Überbuchungen Ich hab Ende April nächsten Jahres keine Lust im Beach Albatros oder im JAP zu landen
Unser Reisebüro hat uns angeboten, dass sie sich bei Problemen wie ausgebuchte Familienzimmer oder Überbuchung um uns kümmern werden. Die Frage ist nur, ob das was bringt...
LG Johanna