• McMonnie
    geschrieben 1256050074000

sreok

sorry, es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: palace_fo@pickalbatros.com - es muss fo nicht fp

heißen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • fortuna12
    geschrieben 1256070018000

Ich habe folgende Daten:

albatrospalace_res@pickalbatros.de  für Reservierungen ( zwischen palace und res bitte dieses Zeichen eingeben _  man sieht es nicht, weil die Email unterstrichen ist)

E-mail    albatrospalace@pickalbatros.com

Telf. 02065 3464168 - 178

Fax  02065 3464179

• Futzydc
    geschrieben 1256206725000

Hallo,

kann mir einer die die Zimmertemp. beschreiben? Anfang November. Wir waren letztes Jahr Ende Dez.

im Giftun im T-Block und die Zimmer waren extrem kühl. Man mußte z.b nach dem

Duschen die Klima auf warm stellen. Ich bin eher ein Freund von Wärme auch im Zimmer.

Wie siht es da aus.

Gruß Andreas

• McMonnie
    geschrieben 1256214294000

@Futzydc

Ich denke, dass ist eine Empfindungssache - wir waren Anfang Dezember dort, hatten ein Zimmer ganz oben im linken Hotelflügel zum Pool raus.

Das Zimmer hatte den ganzen Nachmittag Sonne, sodass es angenehm warm war - wir haben auch nachts die Klima nichts benutzt, sondern mit offener Balkontür geschlafen - da wir die Außentemperatur als angenehm empfanden.

Gruß

• Jimjo
    geschrieben 1256416769000

hallöchen,

jetzt hab ich hier stundenlang gelesen und hab trotzdem noch einige fragen

- sollte es im hotel zur überbuchung kommen und man muss ins andere hotel, von wieviel tagen spricht man denn da, 1. 2, 3 oder den ganze urlaub?

. ich habe gelesen das der reiseveranstalter nicht für den transfer vom flughafen zum hotel aufkommt, steht dann am ausgang ein shuttle vom hotel der uns abholt??

. ich (weiblich) möchte mit meiner freundin in dieses hotel reisen, wird man dort in ruhe gelassen oder müssen wir uns darauf einstellen vom personal ständig dumm angesprochen zu werden???

sorry für die fragen, aber ich war noch nie in ägypen.

lg

nicole

• fortuna12
    geschrieben 1256417602000

Meistens wird bei Überbuchung der ganze Urlaub im Alternativhotel verbracht. Ich würde per Email mir die Reservierung bestätigen lassen. Vielleicht hilft das.

Normalerweise wirst du vom Flughafen per Bus zum Hotel gebracht. Allerdings kommt es auf den Reiseveranstalter an. Frag doch mal nach. Das Palace ist nicht soweit vom Flughafen, somit halten sich die Taxikosten gering.

Vom Personal wird man eigentlich nicht *********. Sie sind sher hilfbereit u. zuvorkommend -bei Frauen noch etwas mehr. Allerdings kannst du dich als Frau ohne Probleme frei bewegen.

Gruß Fortuna

• McMonnie
    geschrieben 1256417892000

Jimjo

Hast du keine Pauschalreise gebucht - wegen des Transfers?? Dann müsst ihr euch ein Taxi nehmen. Sollte nicht mehr als 20 LE kosten vom Flughafen zum Palace.

Schreib doch eine mail an das Hotel mit der Bitte um Bestätigung eures Zimmers, hat bei anderen auch geklappt.

Sicherlich wird hier und da mal einer versuchen euch anzusprechen - aber mit der richtigen Reaktion gibt sich das ganz schnell.

Schlimm fand ich es nur am Strand - aber auch hier - einmal die richtige Antwort und wir hatten

Ruhe und zwar für die restliche Woche, die wir dort waren ;)

Im Übrigen ist es in den meisten Hotels so, dass die Jungs am STrand ihre Ausflüge, Massagen, Safaris usw. anbieten auf T.... komm raus, die leben nuneinmal davon - aber

man wird sie auch los, wenn man ganz bestimmt reagiert. ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1256483392000

Hallo Jimjo,

zum Thema umbuchung. Wenn es dich übel erwischt, musst du den GANZEN Urlaub in nem anderen Hotel übernachten ... Bei den meisten Reiseveranstalter ist es - zumindest den Infos nach, die du im Unterforum für Reiserecht hier kriegst - so, dass du in ein höherwertiges Hotel wechselst. Allerdings soll es auch fälle gegeben haben, da wechselte man in Schabracke mit Sternchen - 3 ... In diesen Fällen musst du das Angebot des RV nicht auf biegen und brechen annehmen ... allerdings bedeutet dies dann auch als einzige harte Alternative: Rückflug verlangen und - weil man ja ein nettes Kerlchen ist - dem Reiseleiter vor Ort schon mal stecken, dass dein Fachanwalt für Reiserecht sich schon ziemlich auf die Schmerzengeldklage gegen deinen Reiseveranstalter wegen Nicht-Einhaltung vertraglicher Zusagen freut. Da letzteres dem RV richtig teuer zu stehen kommt, bewirkt auch dies schon mal wunder ... da wird dann aus dem Mäusezimmerchen in Hotel XY ein nettes plauschiges Hotelzimmerchen mit Meerblick in einer 5-Sterne-Anlage ... So lief es zumindest bei einem Schweizer Pärchen, dass ich im Urlaub mal kennengelernt habe ... 

Thema angesprochen werden ... Angesprochen wirst du eigentlich nur von den Händlern oder diskret vom Personal ... Insofern ist das Albatros Palace recht stressfrei ... 

Und wenn du ne Pauschalreise gebucht hast, müsste eigentlich der Bus zum Hotel mit drinne sein ....   

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • nadin2402
    geschrieben 1256556412000

Hallo an Alle!

Hab mal eine Frage:

wir wollen Ende April 2010 ins Beach Albatros Palace fliegen...genauer gesagt von 22.04. - 03.05.2009.

Wie ist es da von den Temperaturen? Kann man da auch die tolle Poollandschaft geniessen oder ist das Wasser noch zu kalt?

Wir fliegen mit einem befreundeten Pärchen...ein Familienzimmer ist da wohl eher nicht zu empfehlen?!

Hat jemand Erfahrung gemacht, wenn man ein Doppelzimmer bucht, das man vor Ort ein Zimmer mit Meerblick bekommen kann?! Sind die Zimmer zur Gartenseite schöner oder besser?! Meerblick hab ich auch wenn ich am Strand liege :-) und wie ist das mit der Ebbe?!

Liebe Grüße

Nadin

• McMonnie
    geschrieben 1256562060000

Die Zimmer haben mehr oder weniger alle die gleiche Ausstattung egal ob Poolseite oder Landseite.

Die linke Landseite ist mit Blick auf das Beach Albatros Hotel teilw. mit Rutchenanlage und einer kleinen Zufahrtsstraße zum Hotel - ankommende und abfahrende Busse und Lieferfahrzeuge.

Die rechte Landseite hat den Blick auf eine Mauer bzw. vom 1/2 Stock sieht man auch auf das Nachbargrundstück mit nicht fertiggestelltem Hotelkomplex.

Beide Seiten haben einen Grünstreifen mit Blumen/Büschsen usw.

Fast alle Zimmer zur Poolseite (vom 1/2 Stock) haben Blick auf die Poolanlage und das Meer.  Erdgeschosszimmer haben alle eine kleine Terrasse, von der aus du direkt zum Pool gehen kannst ohne durch den Hotelflur zu müssen.

Schaut euch die Bilder an - einige zeigen die Innenanlage recht gut.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!