Das Lesen in diesen Beiträgen hat mich etwas stutzen lassen. Muss ich jetzt bedenken haben, das das Hotel überbucht sein kann , wenn wir am 6.11.2009 (nächste Woche ) anreisen werden. Oder gibt es im November dieses Problem nicht?
Gruß
Ecky51
Das Lesen in diesen Beiträgen hat mich etwas stutzen lassen. Muss ich jetzt bedenken haben, das das Hotel überbucht sein kann , wenn wir am 6.11.2009 (nächste Woche ) anreisen werden. Oder gibt es im November dieses Problem nicht?
Gruß
Ecky51
Variiert, Ecky, bzw. kann man pauschal nicht sagen ... Ich würde es eher so formulieren - mach dir erst mal keinen Kopf um Überbuchungen, sondern freu dich auf den Urlaub ... Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - und wieso sollte man die sich mit Spekulationen kaputt machen lassen?
Man kann sich immer noch den Kopf über "Überbuchungen" den Kopf zerbrechen, wenn es soweit ist und man merkt, dass es einen tatsächlich auch erwischt hat ... Hauptsache, man weiss halt, was für Rechte man als Hotelgast in diesem Falle hat.
@nadin2402 sagte:
Hat jemand Erfahrung gemacht, wenn man ein Doppelzimmer bucht, das man vor Ort ein Zimmer mit Meerblick bekommen kann?!
Liebe Grüße
Nadin
Hallo Nadin,
wenn du ein Zimmer mit Meerblick haben möchtest, bzw. bei diesem Hotel wohl eher die Meerseite, warum buchst du dieses nicht gleich mit? Meerseite oder Landseite kannst du dir doch beim Buchen gleich aussuchen. Warum erst vor Ort? Würde mich mal interessieren.
Ich hätte gerne mit Meerseite gebucht, allerdings sind die Zimmer mit Abflug 24.04. ausgebucht...
Ich brauch auch nicht unbedingt Merrblick, aber mit Sicht auf die schöne Poollandschaft wäre
schon schön?!
Hallo,
Die Zimmer mit Meerblick (fast alle seitlich) haben auch den Ausblick auf den Pool.
also nadin ...
noch mal ganz verständlich, wenn du in dem linken flügel bist und kein meerblick gebucht hast, guckst du auf die Nachbaranlage ...
wenn du aber im rechten Flügel bist, hast du auch kein Poolblick aber kannst trotzdem meerblick auf der Landseite haben
Lg Poison *wink
Ps. bei meinen eingestellten Bildern ist ein Lageplan dabei.. da kannst du es schön erkennen
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit der Internetnutzung im Palace aussieht? Gibt es dort WLAN? Wenn ja was kostet es?
Dankeschön....
Huhu!
So, ich habe meinen Urlaub im Albatros Palace nun hinter mir. Bin gestern abend nach einer Woche zurück gekommen, und obwohl ich mich sonst immer sehr auf zu Hause freue, hab ich jetzt nen richtigen Blues. Will zurück, es war sooooo schön!!!
Also mit Überbuchung hatten wir keine Probleme. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass jemand anders dort Stress damit gehabt hätte.
Danke nochmals an alle, die mir hier irgendwann mal dieses Hotel empfohlen haben!
Hey,
bei uns geht es am 5.11 los wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Worauf muß
ich achten im Hotel das ich ein Zimmer ganz oben bekomme und wo so lange wie möglich die
Sonne drauf scheint.
Gruß Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!