Hallo zusammen wir fliege am Montag den30.11 zum 2mal ins palace jetzt mache ich mir aber sorgen weil ich hier wieder mal von überbuchung gehört habe.Kann mir da irgendjemand weiter helfen wie wir uns verhalten sollen wenn das bei uns eintreffen sollte?Ich wäre damit überhaupt nicht einverstanden mich ins Beach Albatros abschieben zu lassen da ich finde das man das Palace überhaupt nicht mit den Beach Albatros vergleichen kann.Wäre schön wenn mir da jemand tips geben könnte.Im vorraus schon mal danke.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1259255375000
-
geschrieben 1259261381000
Weiß jemand ob die normalen Standard Zimmern mit einem Fön ausgetattet sind.
-
geschrieben 1259274113000
Ja, garitzchen ... sind sie ... für ägyptische hotels sind sie sogar recht funktional
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1259325871000
ercan-27
Schreib eine mail oder ruf an und lass es dir bestätigen - dann sollte nichts mehr schief gehen.
palace_fo@pickalbatros.com /sales@pickalbatros.com/albatrospalace_res@pickalbatros.com
Tel: 0020-65-3464168-78 Front Desk Manager Mr. Wafei Hamdy.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1259350663000
McMonnie Danke für die schnelle hilfe.Habe deinen rat bevolkt und heute um 14uhr eine e-Mail an das Hotel geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine antwort erhalten.Kann mir jemand sagen wie lange die so brauchen bis die vom Hotel sich melden?
-
geschrieben 1259351933000
Kann dauern, Ercan ... selbst bei flotten Hotels kannst gut ein bis zwei Tage rechnen ... insofern also - gib dem Personal ein bissi Zeit ... gute idee ist es aber trotzdem sich die Buchung nochmals vom Hotel persönlich quittieren zu lassen
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1259353851000
Na dann mal abwarten.Wir sind vielleicht einfach ein bischen zu ungeduldig
-
geschrieben 1259355321000
Hallo ercan,
bei mir hats einen Tag gedauert bis ich die Bestätigung vom Hotel bekommen habe, hab sie aber dann nicht gebraucht. Aber wir hätten sie gehabt wenn was gewesen wäre. Ist doch irgendwie ein besseres Gefühl.
Einen schönen Urlaub
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1259365643000
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Monika,
kannst Du mir vielleicht sagen, ob man bei diesem Hotel auch nur über einen Steg ins Meer kann?
Das wäre nicht so mein Fall.
Gruß
Jutta
-
geschrieben 1259401044000
Hallo!
Ich bin zwar nicht Monika, aber das Palace einen wunderbaren Steg inkl. Meerwasserpool,
der Wasserzugang wurde schon sehr häufig überall beschrieben ...
Infos findest Du hier, in anderen Vergleichsthreads und in den vielzähligen Bewertungen ...
aber eigentlich hattest Du Dich doch bereits nach einigem hin und her fürs *Jaz Makadi Star & Spa* entschieden ...
LG Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥