• jetstream2x4
    geschrieben 1259402551000

Juttili ... das Palace hat einen Steg ... alternativ dazu kannst du auch über das riff laufen, dass ist eh größtenteils schon im strandnahen bereich tot ... sorry, ich weiss - das hört sich gemein an ... aber ist eben so ... ich denke mal, der wesentliche nachteil beim beach albatros und albatros palace ist, dass man sich - selbst unter ägyptischen standards - rein gar keine gedanken um die erhaltung des meeresbiotops gemacht hat ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Juttili
    geschrieben 1259411965000

Ich kann aber auch noch etwas anderes machen um die Natur zu erhalten........nämlich ein anderes Hotel suchen!! :laughing:

Es muss ja nicht das Beach Albatros Palace Resort sein, daher auch meine Frage!

Ciao

• ercan-27
    geschrieben 1259514146000

Leider habe ich immer noch keine bestätigung vom Hotel bekommen :( und morgen gehts ja auch schon los. :D Jetzt kann man nur noch hoffen das alles gut geht. :frowning:

• McMonnie
    geschrieben 1259589511000

ercan-27

Vielleicht bist du ja schon angekommen und teilst uns später einmal mit, ob es denn nun letztendlich geklappt hat.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • ercan-27
    geschrieben 1259623893000

Mc monnie bin angekommen und es gab keine probleme :laughing: mfg

• panguitch
    geschrieben 1259652121000

Super - das freut mich für dich. Wir sind Ende Januar dran, ich hoffe, das klappt dann auch.

Schönen Urlaub!

Schöne Reise!
  • swissjapan
    geschrieben 1260201895000

Hallo, ihr BAPR Kenner!

Ich weiss noch nicht welche Hotel ich buchen soll...

Wir waren noch nie in ägypt, darum keine Ahnung...

Wir sind 2 Erw und 2 Kind(15,11), es wäre schön wenn wir können schnorcheln vor dem Hotel Strand, und Teenie Club hätte.

Gibt es auch Familienzimmer oder so was? (oder unsere Kids schon zu alt!?)

Danke!

• DroopyD
    geschrieben 1260203007000

Überbuchung ist definitv ein Thema und auf Mails kommt nicht zwingend eine Antwort.

Bei uns war es so:

Als wir abends ankamen wurden wir empfangen und nach ca. 30 Min. warten erstmal zum Essen geschickt, da derzeit noch keine Räume frei waren. Zeitgleich beschwerten sich lautstark einige Gäste die mit der Mittagsmaschine gekommen waren, dass es für sie keine Räume mehr gab und für mind. eine Woche im Beach Albatros Hotel untergebracht wurden.

Wir hingegen bekamen dann ca. 1 Std. später doch noch unsere Räume.

Meine Theorie: Mittags waren wohl noch die Räume nicht frei und es "stauten" sich zuviele neue Gäste, so dass ein Teil ins neben Hotel für die erste Woche geschickt wurden (und die später ankommenden Gäste dann die später freiwerdenden Räume bekamen).

--> Die Überbuchungsquote läßt sich am Pool an den Doppelbändchen ablesen - 2 Bänder gleich zwei Hotels ;-)

Übrigens kommen auch nur die Palace Gäste auf den Steg - die anderen müssen zw. 10 und 15€ pro Tag bezahlen^^ (es stehen extra zwei Wärter am und auf dem Steg)

Als Palace Gast kann man aber vom Beach A. Hotel alle Annehmlichkeiten nutzen (obwohl angeblich 1€ pro Tag lt. Phonix Reiseleiter (Adel?) fällig wurden, btw. letzterer ist allerdings auch ein wenig speziell - nett formuliert)

Mails: ein paar Seiten vorher im Forum sind die Adressen des Hotels zu finden. Auf meine "Hallo ich komme Mail - mdB um Bestätigung" kam keine Antwort  (eine Woche vor Abflug) - jedoch auf meine "hab am letzten Tag meine Brille vergessen"-Mail kam eine Antwort (allerdings Brille nicht aufgetaucht)

--> An swissjapan: Zum schnorcheln ist das Hotel super - eine Inhouse Disco gibt es auch - aber die Teens sind glaube ich im Beach Albatros tagsüber besser aufgehoben (war nicht während der Schulferien da)? bzw. das Jungle Parc Hotel sah auch nicht schlecht aus, ansonten hatte Dana die besten Berwertungen hier.

• panguitch
    geschrieben 1260209288000

@DroopyD sagte:

Überbuchung ist definitv ein Thema und auf Mails kommt nicht zwingend eine Antwort.

...........

Mails: ein paar Seiten vorher im Forum sind die Adressen des Hotels zu finden. Auf meine "Hallo ich komme Mail - mdB um Bestätigung" kam keine Antwort  (eine Woche vor Abflug) - jedoch auf meine "hab am letzten Tag meine Brille vergessen"-Mail kam eine Antwort (allerdings Brille nicht aufgetaucht)

Hallo DroopyD,

erstmal vielen Dank für deine Infos.

Ich hatte auch schon beweifelt, dass das Hotel auf sämtlich Emails mit Bestätigungswünschen für das Zimmer noch reagiert. Wenn zu viele Anfragen dieser Art kommen,  ist klar, dass sie nicht mehr schreiben, so sehe ich das. Hoffe auch mal das Beste!

Schöne Reise!
  • swissjapan
    geschrieben 1260377352000

Hi DroopyD,

Vielen Dank für deine Infos.

Ich schaue noch andere Hotels auch.

Liebe Grüsse  Swissjapan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!