Hallo,
bei uns waren jeden Tag pro Person 2 Flaschen Wasser in der Minibar.
Wir haben uns aber immer noch zwei oder drei Flaschen Wasser am
Abend mitgenommen.
Viele Grüße
Monika
Hallo,
bei uns waren jeden Tag pro Person 2 Flaschen Wasser in der Minibar.
Wir haben uns aber immer noch zwei oder drei Flaschen Wasser am
Abend mitgenommen.
Viele Grüße
Monika
Colaflaschen kannst du am besten in der Stadt kaufen und mit ins Zimmer nehmen. Im Hotelshop kosten sie 3x soviel.
Oder,
man füllt leere Wasserflaschen einfach mit Cola auf!
Das ist ja nu wirklich kein Problem.....
Darf man das denn?? Wäre natürlich super....
Gibt es da in der Nähe einen Supermarkt wo man Cola etc. kaufen kann ohne das man "angequatscht" wird?
hallo
wir fliegen ende märz mit unseren kleinen tochter nach ägypten und nun würde ich mal gerne wissen ob man dort ein babyphone zur verfügung steht?
wir waren letztes jahr in italien im urlaub und dort konnten wir eine rufumleitung auf das handy wählen, so dass wir abends bzw mittags in ruhe essen, baden ect. konnten und die kleine in ruhe schlafen konnte
Hallo,
ich hab eine Frage zu den DZ.Wir haben über 1-2fly 2 DZ/LS gebucht,eins für uns und eins für unsere Töchter.Haben wir die Möglichkeit eins/zwei mit Poolblick zu bekommen oder zählt das als Meerblick,den haben wir ja nicht gebucht.
Ich lese in den Bewertungen auch vielfach DZ/Gartenseite-welche Zimmer-Möglichkeiten/Kategorien gibt es denn noch für das Hotel-oder ist das Veranstalter abhängig?
Welchen Zimmertyp könntet ihr uns denn empfehlen?
Gibt es für das Albatros Palace einen Zimmerplan bzw Lageplan ?
Freue mich über eure Antworten,
lieben Gruß von tuerkeirot
Hallo türkeirot
Ich habe einen Lageplan des Hotels eingestellt
da kannst dir die *Lage* gut anschauen
Poolblick ist gleich Meerblick ...
Wenn du Dz/Ls gebucht hast, könntest du mit etwas Glück im rechten Hotelflügel Meerblick für umsonst *erhaschen*
ansonsten gilt, immer vorher überlegen, was man *kaufen* möchte
Lg Poison398*wink
Sehr lieb von dir Poison, aber bitte wo? DANKE!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!