Hi !
Du musst auf mein Profil gehen, meine Beiträge/ eingestellte Bilder
und dich dann durchsuchen
Lg Poison389*wink
Hi !
Du musst auf mein Profil gehen, meine Beiträge/ eingestellte Bilder
und dich dann durchsuchen
Lg Poison389*wink
Danke, da war ich schon. Das ist sind ganz schön viele.
Hallo Elke-Maria,
der Lageplan von Poison steht unter seinen Bewertungen fürs Palace auf Seite 8 ganz unten links.Würde dir es auch per Mail schicken,aber ich hab deine Adresse nicht und sonst weiß ich nicht so genau wie das sonst noch funktionieren könnte.Sonst schick mir deine Mailadr. per PN dann mail ichs dir rüber.
Gruß tuerkeirot
@ wally/x
Vielen dank wally/x dazu bin ich leider noch nicht gekommen
Lg Poison389*wink
Gern geschehen, ich bin froh, dass du daran gedacht hast den Plan zu fotografieren, denn so haben angehende Urlauber schon mal einen leichten Überblick, wenn man ihnen die Lage der Zimmer usw. beschreiben will.
Ich habe auch erst vor 2 Jahren den Lageplan vom Giftun aufgenommen und damit ist es leichter etwas zu erklären.
Hallo mal eine Frage wie ist es mit den Zimmer wechseln geht das so einfach oder muss man zahlen
Eigentlich ist es kein Problem ein anders Zimmer zu bekommen. Bezahlen mußten wir auch nicht.
Möglicherweise meint Markis von der Landseite auf die Meerseite. Dann sollte der Aufpreis schon gezahlt werden. Denn für den Meerblick/ hier eher die Meerseite wird meistens ein Aufschlag erhoben.
Wäre ja sonst auch ungerecht, den Reisenden gegenüber die es von vornherein so buchen und schliesslich auch bezahlen müssen.
Auch müssen natürlich noch Zimmer frei sein zum Wechseln.
Lieben Gruss
die Sunny
jaa gut landseite hab ich ja nicht gebucht sonder ein ganz normales Doppelzimmer, ist Meerblick Poolblick ????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!