• Sunny1506
    geschrieben 1264542849000

@McMonnie sagte:

Die Zimmer haben mehr oder weniger alle die gleiche Ausstattung egal ob Poolseite oder Landseite.

Die linke Landseite ist mit Blick auf das Beach Albatros Hotel teilw. mit Rutchenanlage und einer kleinen Zufahrtsstraße zum Hotel - ankommende und abfahrende Busse und Lieferfahrzeuge.

Die rechte Landseite hat den Blick auf eine Mauer bzw. vom 1/2 Stock sieht man auch auf das Nachbargrundstück mit nicht fertiggestelltem Hotelkomplex.

Beide Seiten haben einen Grünstreifen mit Blumen/Büschsen usw.

Fast alle Zimmer zur Poolseite (vom 1/2 Stock) haben Blick auf die Poolanlage und das Meer.  Erdgeschosszimmer haben alle eine kleine Terrasse, von der aus du direkt zum Pool gehen kannst ohne durch den Hotelflur zu müssen.

Schaut euch die Bilder an - einige zeigen die Innenanlage recht gut.

Gruß

McMonnie hatte dies hier im Tread schon mal ganz gut beschrieben, daher erlaube ich mir dies nochmals hier einzufügen.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • panguitch
    geschrieben 1264574129000

Ich war noch nicht dort, aber ich hatte mir die Homepage des Hotels vor dem Buchen angesehen, bzw. das Zimmerangebot. Von daher gibt es eigentlich nur Gartenseite = Land (Beach Albatros oder Baustelle / Wüste) oder Meerblick/Poolblick = Poolblick, evtl. aufgrund der Höhe seitlicher Blick zum Meer. Ich meine, dass direkter Meerblick die Suiten sind, die wohl nur direkt beim Hotel gebucht werden können. Dann gibt es noch Familienzimmer, aber ob das die Suiten sind? Wir fliegen ohne Kinder und deshalb war das für uns nicht weiter wichtig.

Schöne Reise!
  • tuerkeirot
    geschrieben 1264592577000

Hallo,

habe mir vom Front Desk Manager Hr.Wafei Hamdy eine Bestätigunsmail für unsere Zimmer schicken lassen wollen mit einem Wunsch für unsere Lage der Zimmer.Beide DZ sollten nebeneinander liegen,wegen der Kinder(FZ war nix mehr).

Er bestätigte mir:"...bei uns ist alles möglich...bis zu 16.3.2010."

Allerdings reisen wir erst am 16.3.an und so bin ich etwas irritiert.

Event.ist es ja auch nur ein Verständigungsproblem.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. sahen eure Buchungsbestätigungen(falls gewünscht) auch so aus?

Wer weiß Rat???

LG tuerkeirot

• Markis
    geschrieben 1264610697000

woher bekomme ich die Email adresse????

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1264611229000

...hier aus dem Thread:

palace_fo@pickalbatros.com oder sales@pickalbatros.com

• dalamoda
    geschrieben 1264641256000

@Johanna01 sagte:

Hallo und Guten Morgen,

so, Weihnachten wurde gut über die Runden gebracht und der Urlaub im April rückt näher. Also werde ich mich jetzt wohl öfter hier rum treiebn :-) ich habe mal wieder die letzten Beiträge durchforstet und wieder viel zu Überbuchungen gelesen.

Wir haben über 12fly gebucht. Ein Familienzimmer. Die Ferien enden in S-H am 17. April. Alle anderen Bundesländer haben da schon lange keine osterferien mehr. Wir fliegen am 16. April. Ihr wisst ja wie das ist, man sucht und stöbert tage/wochenlang nach dem passenden Hotel....

Ich hätte wirklich keine Lust auf Diskussionen :-(

Wie sind denn die Erfahrungen mit 12fly und Überbuchungen??? Könnt ihr mir da etwas sagen?

LG Johanna

Hallo Johanna!

Ich glaube mit 12fly liegst du in sicheren Händen (großer Anbieter). Versteh mal meine Angst über LMX gebucht!! wo anscheinend die meisten Beschwerden liegen!

Übrigens fliegen wir auch im April vom 11.04 - 22.04! Neugierige Frage aber was habt ihr denn so ausgegeben fürs palace?

• Poison389
    geschrieben 1264666730000

Hmmmm ....

an alle *Statistiker und Analytiker* ;)

Thema Überbuchungen ist im Moment etwas ruhiger geworden ...

bei allen Veranstaltern ...

Ironie-modus an :

bleibt jedoch abzuwarten, ob nicht vielleicht bald eine Welle von

*bloß nicht über xyz-Veranstalter * buchen,

damit man nicht so vielen 'Nicht-Europäern' begegnet !   

Ironie-modus schnell wieder aus  :laughing: !

denn hier im Thread gehts ja ums Palace :p

Lg Poison389

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • jetstream2x4
    geschrieben 1264672272000

alleinreisend habe ich 1.300 euro für vierzehn tage ausgegeben ... war allerdings auch DZ zur Einzelnutzung ...

der preis war echt okay ... für den selben preis hatte ich auf kreta ne kaschemme ... einfach ohne worte ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Johanna01
    geschrieben 1264673287000

1300 EUR finde ich ganz schön happig... Du warst im September. Oder? Und das war doch auch noch LM? Dafür wärst du doch sicher auch in der Soma Bay untergekommen. Oder?

Da wir immer die gleichen Hotels bevorzugen treffen wir uns irgendwie immer wieder und dabei fällt mir auf: Bist du das auf dem Bild? Warum reist du da immer allein? :laughing: Kleiner Scherz am Rande... ... müssen wir auch nicht weiter ausführen... ... musste ich nur mal loswerden :rofl:

LG Johanna

• dalamoda
    geschrieben 1264673962000

Ich glaube ich hab ein gutes Schnäppchen mit Frühbucher im September ergattert. Für 11 Tage im April 676.- Pro Person!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!