Ich finde den Strand besser am Beach, besonders für Kinder. Allerdings sind dort sehr viele Gäaste, die ja auch von den anderen Hotels kommen. Am Palace Strand dürfen nur Palace Gäste.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1264708195000
-
geschrieben 1264708391000
Hallo, also wir wollen das mit den Kindern so regeln:
Liege weit links am Palace Strand und dann je nach laune schnorcheln, Fische gucken oder eben an den Beach Strand zum baden...
Das wird schon gehen.
LG Johanna
-
geschrieben 1264711606000
Hallo,
habe heute mit der Gästebetreuerin Silke per Mail kommuniziert und sie bzgl.Zimmerwünsche angesprochen,die sie für uns notiert und auch in den PC eingegeben hat.Aber sie schrieb auch"...habe im PC nachgeschaut,aber sie sind bei uns noch nicht aufgeführt,das bedeutet aber lediglich,das wir noch keine Buchungsunterlagen bekommen haben..."
Weiß jemand ab wann wieviel Tagen/Wochen man dort auftaucht-in deren PC meine ich?
Wir reisen am 16.3.dort an.Nicht das wir dort gar nicht auftauchen und dann woanders gebucht sind???
Wer kennt sich mit diesem Prozedere aus und kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße von tuerkeirot
-
geschrieben 1264712939000
Poison389
ich habe die Öffnungszeiten von den Zimmerunterlagen - die damals auslagen - abgeschrieben.
Wahrscheinlich hat es sich geändert
Ist aber hoffentlich nicht so wichtig - da man eh meistens draußen sitzt
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1264768036000
Hallo an alle Palace Kenner,
ich habe die Bewertung von Andreas und Irina gelesen.
Sie haben bei ihrer Beschreibung erklärt das
sie im 3er Block untergebracht waren und dieser Block
größere Balkone hat. Nun hätte ich die beiden wirklich gerne
selbst angeschrieben aber leider sind sie nicht registriert.
Wo beginnt der 3. Block bzw. wieviele Blöcke gibt es?
Wenn ich z.B. Zimmer 3325 habe, welche der beiden dreien
steht für Etage und welche für den Block.
Sind die Balkone wesentlich größer?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Gruß
Tina
-
geschrieben 1264768957000
tina-sadaf
als erstes hier noch mal der Plan den wally/x eingestellt hat -hier
linke Seite hat demnach 5 Blöcke - wir hatten Zimmer 3315 - dritter Stock im ersten Block
zur Rezeption hin, mit Blick auf den Pool - alle ungeraden Zimmernummern haben Poolblick.
Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass die Balkone größer waren
Es gibt keine richtigen Blöcke - es ist alles ein langer Flur - der durch Treppenaufgänge unterbrochen wird - linke Seite glaube ich 5 oder sechs Aufgänge zu den einzelnen Flurabschnitten. Beim Zimmer 3325 wärst du also im zweiten Block bzw. erster Treppenaufgang/Fahrstuhl rechts rein.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1264798177000
Hallo Tina !
Ja, das ist richtig, es gibt tatsächlich unterschiedlich große Balkone
ich habe noch mehr Pläne vom Hotel hier bei mir liegen ...
habe mir jedoch nur die Mühe gemacht,
diesen einen Plan einzuscannen und hier bei HC reinzusetzen
wenn Du magst, schick mir per Pn Deine Email Addy,
dann send ich Dir gerne noch was zu
wir hatten ja sowieso schon mal Kontakt
Lg Poison 389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1264965597000
Hallo,
kann mir jemand sagen an welcher Bar man die besten Cocktails bekommt und ob die all inkl. sind oder wir sie bezahlen müßen? Machen wir gern,wenn sie gut schmecken.
Ab wann erhält das Hotel eigentlich die Buchungsunterlagen vom Veranstalter zugeschickt/gemailt?
Wir hatten,wie schon geschrieben,mit Silke Kontakt,die sich auch um unsere Wünsche kümmern will,aber es liegen eben noch keine Unterlagen vor.Wir reisen am 16.3. dort an.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir berichten.
Vielen lieben Dank sagt tuerkeirot
-
geschrieben 1264965793000
Hallo !
Cocktails sind bekanntlich bunte Variationen zur stimulierung der Geschmacksnerven
also am besten : testen
Aaaaaber inkl. sind sie alle
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1264980660000
Hallo
Kann mir jemand sagen wieso sich seit einem Jahr die Bewertung verschlechertet haben ?