...die Bewertungen an sich haben sich ja nicht verschlechtert und der Trend der Bewertung des Hotels ist unverändert...
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1265008667000
-
geschrieben 1265030564000
@tuerkeirot sagte:
Hallo,
habe heute mit der Gästebetreuerin Silke per Mail kommuniziert und sie bzgl.Zimmerwünsche angesprochen,die sie für uns notiert und auch in den PC eingegeben hat.Aber sie schrieb auch"...habe im PC nachgeschaut,aber sie sind bei uns noch nicht aufgeführt,das bedeutet aber lediglich,das wir noch keine Buchungsunterlagen bekommen haben..."
Weiß jemand ab wann wieviel Tagen/Wochen man dort auftaucht-in deren PC meine ich?
Wir reisen am 16.3.dort an.Nicht das wir dort gar nicht auftauchen und dann woanders gebucht sind???
Wer kennt sich mit diesem Prozedere aus und kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße von tuerkeirot
Hey
mit welcher Gesellschaft fliegt ihr
LG
Ecky51
-
geschrieben 1265038565000
Hallo tuerkeirot....
habt Ihr jetzt immer noch nichts erhalten??? Oder hat sich das mittlerweile geklärt?? Würde mich aber auch mal interessieren welchen Veranstalter ihr gewählt habt...
Liebe Grüße
-
geschrieben 1265038882000
Hallo Ecky51,
Hallo andrea.s,
also gebucht haben wir bei 1-2fly und fliegen mit Tuifly hin und Airberlin zurück.
Unsere vorläufigen Unterlagen mit der Bestätigung haben wir ja schon,nur sind ja noch 6 Wo.Zeit und ich hoffe, dass in der Zeit das Hotel die Buchungsunterlagen auch erhält,denn die Restzahlung geht am 16.2. ab un die Tickets werden wohl Anfang März kommen.
Liebe Grüße tuerkeirot
-
geschrieben 1265039220000
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Ansprache entbehrlich ist.
Hallo tuerkeirot....
ich drück Dir die Daumen...aber das wird schon klappen. Ich glaub wir machen uns hier gegenseitig verrückt. Wir sind schon soo oft in den Urlaub geflogen und nie ist irgendetwas passiert...weder ne Überbuchung noch hat sich die Fluggelsellschaft geändert. Also seien wir mal ganz zuversichtlich dass alles so eintritt wie wir es geplant haben. Sonst macht man sich ja die ganze Vorfreude auf den Urlaub kaputt ........wir lesen uns...
Liebe grüße Andrea
-
geschrieben 1265054366000
@Markis sagte:
Hallo
Kann mir jemand sagen wieso sich seit einem Jahr die Bewertung verschlechertet haben ?
Worüber machst du dir eigentlich Sorgen.....Die Bewertungen haben sich nicht seit einem Jahr verschlechtert sondern es sind gerade mal bei den neuen Bewertungen drei dabei die über´s Essen mäkeln oder denen der Pool zu kalt ist. Und die sind aus diesem Jahr. 92% der Gäste sind zufrieden und haben da nix zu meckern. Wer bei 4 Restaurant´s nichts zu essen findet was im schmeckt, dem ist eh nicht zu helfen.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1265066411000
Hallo an alle!!
In nicht einmal 70h werde ich im liegestuhl vom Palace liegen - juchuuuu....
Kann mir jemand folgendes verraten???
was kostet:
Massage
Jacuzzi
Dampfbad
ab Donnerstag abend kann ich euch gleich direkt von vor ort eure fragen beantworten.
habe mir einen wlan stick bestellt bei ..............
einen schönen winter noch wünscht
-
geschrieben 1265098995000
@BPaassen sagte:
Hallo,
ich habe für 4 Massagen 100 Euro gezahlt, waren aber auch super. ( je 45 Min.). Die Sauna, Dampfbad und Whirlpool kosten extra. Ich weiß aber keine Preise.
modischer36er
Ich habe weniger bezahlt - ich denke mal es kommt darauf an, wie gut du handeln kannst bzw.
was dir diese Massage wert ist.
Schönen Urlaub
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1265109227000
Hallo zusammen....
mal was zu den Massagen. Wir waren zwar schon im August 2008 im Palace aber ich hab erheblich weniger bezahlt. Für 6 Massagen a 1 Std. waren es 90 Euro. Wobei eine davon nur ne halbe Std war, die ging an den Junior. Also...gebt nicht auf beim handeln...es lohnt sich.
Und Dir modischer36er wünsche ich einen tollen Aufenthalt in diesem super Hotel
Liebe Grüße