• andrea.s
    geschrieben 1265558836000

[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo dalamoda....

wir waren im August 2008 schonmal im Palace...hatten auch Doppelzimmer/Meerblick. Die Zimmer sind aber so groß, daß man getrost mit 4 Personen dort schlafen kann. Wir sind 3 Personen und haben einfach die beiden Riesenbetten zusammen geschoben und haben alle drei drin geschlafen....ich würd mal schätzen...das Bettchen war dann so 3x2 meter groß :D ....

War also alles kein Problem....

Freut Euch schonmal auf das Hotel...es ist wirklich super....wir sind im Juli auch wieder dort.....

LG Andrea

...wenn Du magst kann ich Dir auch ein paar Bilder vom Zimmer schicken.....dann musst mir halt nur deine email geben...

• dalamoda
    geschrieben 1265566843000

Naja dann bin ich ja erleichtert. Wir lassen uns einfach mal überraschen. Das Zimmer ist für uns, wenns sauber ist, eigentlich immer nebensächlich.

Wir freuen uns schon total, im April starten wir.

• Frank Steffensen
    geschrieben 1265586799000

Hallo modischer

Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen... Weisst du ob es im Hotel ein Babyfone gibt? Vielen lieben dank im Vorraus...

Habt noch einen schönen Urlaub

• Poison389
    geschrieben 1265643950000

Hallo Frank

Im letzten Jahr gab es keine Babyphone, denke, das wird auch heut nicht anders sein ...

da der gesamte Komplex sehr weitläufig ist, ist es sowieso sehr zweifelhaft,

ob der Empfang über die ganze Anlage verteilt reichen wird ... das bezweifel ich.

Vielleicht hat der *modische* jedoch noch Elterneralternativen beobachten können ...

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • modischer36er
    geschrieben 1265645511000

@frank,

ich habe gerade mit Silke gesprochen: "nein, ein babyfone gibt es nicht zum ausborgen".

wie poison389 bereits geschrieben hat ist die anlage weitläufig - somit ist ein babyfone sowieso problematisch.

- ausser die top modelle, welche wirklich weite entfernungen schaffen.

wenn ihr ein zimmer in der nähe vom pool bekommt, dann kann ich es mir vorstellen...kind schläft im zimmer und ihr seit auf der liege.

- oder ein zimmer in der nähe der lobby - dann sollte ein aufenthalt dort möglich sein.

jedoch alles zusammen eher nicht empfehlenswert.

• magictrish
    geschrieben 1265711739000

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 2.Mai für 14 Tage ins Albatros Palace,..und nachdem hier ja schon einige Insider sind,möchte ich hier einmal nachfragen,bevor ich ein Mail ins Hotel schicke.

Ich habe eine Lebensmittelallergie,und einzig und allein ist es beim Frühstück problematisch ,weil ich  nichts aus Weizen oder Roggen darf,..besteht in Ägypten die Möglichkeit,Gebäck ohne Weizen und Roggen zu bekommen? -also Maismehl oder Dinkel,egal was,...in der Türkey war es möglich,aber Ägypten ist nicht die Türkey,sollte es jemanden geben,der was weiß,danke,wenn nicht kein Problem,dann helf ich mir mit Medis drüber,wenn es sein muß,... ;)

Österreichischer User ;)
  • Poison389
    geschrieben 1265724931000

Hallo magictrish !

Ob einige Teigwaren glutenfrei oder ersetzt durch

Dinkel, Hafer oder Sojaprodukte  angeboten werden,

würde ich definiv vor Ort mit der deutschen Guest-Relationsdame abklären...

es werden sehr viele verschiedene Brotsorten angeboten,

aber was Du in Deinem Fall besser nicht oder nur wenig zu Dir nehmen solltest,

würde ich wirklich erst vor Ort abwägen ...

gerade bei Nahrungs-Unverträglichkeiten können gravierende Schwankungen

(auch im positiven Sinne :D ) durch vielerlei Faktoren vorkommen.

Habe diese positive Erfahrung selbst gemacht ;)

Deine Medis für den Fall der Fälle nimmst Du doch vorsorglich eh besser mit ?!

lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • koelschen
    geschrieben 1265797689000

hallo,

hat jemand schon mal so eine suite bei einem deutschen reiseveranstalter gebucht. ich habe alles durchgesucht und nix gefunden wo man es buchen kann. ausser dirket auf der homepage des hotels.

• toni88
    geschrieben 1265808313000

Halli Hallo,

wir haben vor das Albatros Palace Resort für Oktober zu buchen. Bewertungen sind ja fast durchweg positiv.

Nun meine Frage zum Strand: Es steht dort, man gelangt über einen Steg ins Meer, kann ich nicht einfach so reinlaufen sondern muss immer den Steg benutzen? :?

Und gibt es im Hotel abends immer gute Shows bzw. Disko bzw. ist rundums Hotel ein wenig was los, so dass man auch mal in eine Bar gehen kann? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten dort oder muss man bis Dahar fahren?

Huii... viele Fragen geworden...

Dank euch schonmal :)

• McMonnie
    geschrieben 1265809280000

Willkommen toni88

Am Palace direkt würde ich nur über den Steg ins Tiefe gehen. Überdas Plateau ist es doch sehr mühselig und steinig usw. Schuhe unbedingterforderlich.

Es besteht aber die Möglichkeit, direkt im Nachbarhotel - der Strand geht ineinander über -

die Badebucht mitzubenutzen - flachabfallender Einstieg.

Es gibt/gab jeden Abend Lifemusik auf der Außenterrasse der Lobby und Shows in der Disco.

Am Hotel selbst gibt es einige Geschäfte sowie in den gegenüberliegenden Hotels.

Es ist aber auch zur neuen Einkaufsmeile/Village Road am Giftun/GrandResort nicht sehr weit - mit dem Taxi ein paar Minuten. Dort findet ihr Restaurants, Bar, Shoppingcenter und Läden noch und nöcher. Ihr müßt nichte xtra nach Downtown.

Auch könnt ihr - nur wenige Minuten vom Palace - zum Dana fahren, dort habt ihr dann abends noch den Havanna Club - einfach mal die Animateure fragen oder die deutsche Guest-Relation.

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!