...hier aus dem Thread:
palace_fo@pickalbatros.com oder sales@pickalbatros.com
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1266506418000
-
geschrieben 1266577220000
Hallo,
kann mir jemand etwas über die Kinderbetreuung sagen? Man hört so unterschiedliche Sachen. Die einen sagen eine tolle Kinderbetreuung, die andere meinen es wäre kaum eine Betreuung vorhanden. Unser Sohn ist 6 Jahre alt und wir fliegen Mitte März ins Palace.
Ist der Aquapark im Hotel Junglepark auch was für einen 6jährigen oder sind die Rutschen hauptsächlich für die etwas älteren und größeren Kinder?
Ha man WLAN im Zimmer? Lohnt es sich, den Laptop mitzunehmen?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Sabine
-
geschrieben 1266583060000
Wie weit ist es eigentlich vom Albatros Palace zum Aquapark des JunglePark?
2009 - 2012 Hurghada & Makadi Bay / 2014 Grand Palladium Bavaro, Dom. Rep. -
geschrieben 1266585013000
...ca. 3 km.
-
geschrieben 1266607994000
Hallo sabs,
Wlan gibt es nicht immer Zimmer. In der Empfangshalle, kannst du meistens abends einen Laptop mit Online-Zugang ausleihen. Ich finde es relativ teuer. Ich meine es waren 6 € pro Std.
Wir haben unseren Laptop mit in den Urlaub genommen u. ich haben bei einem ägyptischen Unternehmen mir einen USB Stick augeliehen. Kosten pro Tag 3-4 € (Flaterate), hat wunderbar funktioniert, das machen wir jetzt immer so.
-
geschrieben 1266617058000
Guten abend an alle...
kann mir jemand was zu den Econemy Zimmer sagen?!
Wir haben über Jahn Reisen gebucht und dort steht ohne Balkon und Meerblick!!
Sind die Zimmer an sich denn gleicher Ausstattung?!
-
geschrieben 1266620367000
Wir
hatten auch ein Low Cost Zimmer gebucht, und ich hatte die größten Bedenken, im Januar ein kaltes Nord-Zimmer zu bekommen. Ich habe gemailt, dass ich ein Zimmer mit Sonne brauche.......und ich habe es bekommen! Etwas weiter oben siehst Du ja die betreffenden E-Mail-Adds.
Die Zimmer sind alles top modern, es ist ein neues Hotel!
Im Übrigen:
Mir ist nicht bekannt, dass es dort Zimmer ohne Balkon gibt...
Da die gesamte Hotelanlage sich ca. 90 Grad zum Meer befindet, wirst Du, zumindest vom Balkon irgendwie immer seitlichen Meerblick haben. Der volle Meerblick ist wohl nur von den teuren Suiten direkt am Strand möglich. Hoffe mein Beitrag beruhigt Dich etwas!
-
geschrieben 1266620799000
Vielen dank....
das beruhigt mich schon ein bisschen...nur komisch das in der Ausschreibung von Jahn Reisen "teilweise ohne Balkon/Terrasse und KEIN Meerblick..
Dann bin ich wirklich mal gespannt was da raus kommt.....
Balkon ist mir auch nicht ganz so wichtig, hauptsache die Zimmer sind so wie beschrieben...d.h. gleiche Ausstattung sowohl bei Econemy/Low Cost wie auch Standard Doppelzimmer...
Da wir aber im Juli fliegen, ich denke mal mit die Hauptreisezeit...wird es sicherlich schwierig, seine Wünsche da erfüllt zu bekommen....also ich meine das wechseln der Zimmer....kann man ja auch nichts machen wenn es so ausgeschrieben ist!!
Aber trotzdem schonmal danke für deine Nachricht....
Gruß
Dirk
-
geschrieben 1266621222000
Vielleicht hast du Luisapi oder auch die anderen hier die Massagen ausprobiert?!
Würde mich ja richtig neugierig machen...
Was kostet sowas denn dort?!
Und kann man die ohne Probleme "überleben"? Oder knacken danach alle Knochen?!
-
geschrieben 1266621965000
Ich lass mich grundsätzlich nicht in diesen Ländern massieren, egal was sie erzählen! Dafür habe ich meinen Mann!
Mache jehrelang Rückengymnastik, meine Trainerin, lange Jahre erfahren und fortgebildet, ließ sich in der Türkei massieren. Als sie nach Hause Kam, fiel sie fast ein Jahr beim Sport aus! Beim Massieren wurde leider Mist gemacht, meine Trainerin hatte Glück, dass sie heute nicht querschnittsgelähmt ist.
Aber es gibt bestimmt viele Touristen, die darauf schwören und denen es gut tut. So soll jeder das machen, was er für richtig hält!
Ich jedoch lasse mich dort prinzipiell nicht massieren!