• DirkVerena
    geschrieben 1266656755000

Guten morgen an alle...

Vielleicht hat jemand noch Infos zu den Econemy Zimmern...wir haben über Jahn Reisen gebucht und dort waren diese ohne Balkon/Terrasse und ohne Meerblick ausgeschrieben!

Haben die Zimmer die gleiche Ausstattung wie die Standard Zimmer?!

• mayfieldfalls
    geschrieben 1266658699000

Guten Morgen DirkVerena!

Bin leider schon seit 1 Woche wieder aus dem Traumhotel zurück.

Hatte auch über 12 Fly ein LowCost Zimmer gebucht.

Es ist toll.Riesengroß ,sauber .Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet .Es gibt Zimmer mit 2 riesen Einzelbetten oder ein Amerikanisches Doppelbett.Wir hatten ein Zimmer im EG nach hinten hinaus .Hatten den ganzen Tag Sonne konnte mich schon morgens auf den Balkon setzten und mich bräunen.

Auch die größe des Balkones war ausreichend .Mein Mann und ich konnten und breit machen und hatten auch noch Platz für einen weiteren Stuhl.

Zur Massage muss ich sagen war ich nicht so begeitstert.Auch von dem Hamamm war ich enttäuscht. Wir sind mit 3 Erwachsenen Personen dort gewesen haben auch gehandelt.

Hatten eine Relax Aroma Massage .Also nach gelernter Masseurin sah das nicht aus. Und auch von Aroma mit tollen Düften hab ich nix gesehen.

Tollen Urlaub

Jassi

Mach dir keine Sorgen.Das Hotel ist spitzenmäßig.

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • DirkVerena
    geschrieben 1266659037000

Super, danke schön....

also nach den Bewertungen hier und auch die Tipps von unserem Reisebüro haben wir auch keine Bedenken...scheint ja alles spitzenmäßig zu sein...

Kam mir nur komisch vor, das in der Ausschreibung "teilweise" ohne Balkon/Terrasse steht....

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen...ist leider noch ein paar Monate hin...aber die Vorfreude ist ja immer die schönste!! :laughing:

• DirkVerena
    geschrieben 1266714197000

Hallo an alle nochmal...

also bisher habt ihr uns richtig gut weitergeholfen...aber da kommen einem immer wieder mal neue Fragen...

kann uns jemand sagen, was im Albatros Palace "lokale" antialkoholische und softdrinks heißt?!

Sind das dann so selbstgepunschte Colas, Fantas etc?!

Und sind die dann auch noch "geniessbar"??

schönen abend noch

• mayfieldfalls
    geschrieben 1266738893000

Guten Morgen DirkVerena!

Also den genauen Namen kenn ich nicht .Habe immer ganz normal Cola,Fanta bestellt die man auch trinken konnte.

Sogar wenn man ein Radler oder Krefelder bestellt verstehen sie was das ist.

Schönen Sonntag

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • JensClassen
    geschrieben 1266742693000

Also die kennen sicherlich die Namen Coca Cola, Fanta, usw.

Aber:

Es sind auf keinen Fall originale Getränke. Die sind defintiv selber gemischt. Vom Geschmack gehen sie aber noch....

Das Bier schmeckt dort aber sehr gut. Die Marke kenne ich nicht.

Die Säfte sind auch selber gemacht und mir haben diese leider gar nicht geschmeckt. Die waren sowas von süß....

Gruss

Jens

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • DirkVerena
    geschrieben 1266755990000

Guten morgen....

Danke schön für die Antworten...

Ist auch egal ob "original" Coke etc......hauptsache man kann sie trinken.. :laughing:

Und das Bier werde ich dann sicher auch mal testen...auch andere Länder haben sicherlich gutes Bier......

Gruß

• tuerkeirot
    geschrieben 1266769451000

Hallo,

habe hier im Forum gelesen,dass man sich seinen Alkohol im Duty Free selbst kaufen sollte

(weil sonst nicht geniessbar) und den sich dann am Abend selbst mit Cola o.ä.mixen/mischen soll.

Kann mir das nur schwer vorstellen,dass dies gewünscht ist bzw. nehm doch nicht meine Flasche Bacardi mit an die Bar und bestell mir ne Cola zum mixen...

Sind denn z.B. Bacardi-Cola wirklich nicht geniessbar/schmackhaft?

Wer hat"s denn ausprobiert oder kann sagen was gut schmeckt?

Steh selbst nicht so auf Cocktails,aber kann man bei Cola/Rum so viel verkehrt machen???

• Poison389
    geschrieben 1266771364000

Hallo!

Also das wäre mir persönlich viel zu umständlich :?

wir sind doch im Urlaub, auch um eine fremde Gegend kennenzulernen ...

da pack ich auch nicht meinen Camping-Kocher aus, um mir heimische Spiegeleier mit

Schinken zu braten, weil ich so gewohnt bin :laughing:

Wem die Mischungen zu deftig sind, der bestellt sich einfach ne zweite Cola dazu ;)

*nicht geniessbar* halte ich für absurd,

die Sonne ist ja auch nicht * nicht zumutbar* :D

macht euch nicht so viele Gedanken,

geniesst eure Vorfreude auf einen wohlverdienten schönen Urlaub ;)

Lg Poison389*wink*

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • panguitch
    geschrieben 1266777729000

Die alkoholischen Getränke waren recht schwach, was sicher mit dem AI zusammenhängt, da man sicher keinen Betrunkenen haben möchte.   ;)  Die Cocktails haben auch nicht geschmeckt wie üblich. Aber wer möchte kann, gegen Bezahlung, auch was Besseres bekommen. Aber dennoch war doch alles ok für uns.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!