Hallo sabs,
Ich gebe Poison in ihrem Beitrag uneinschränkt recht und handhabe dies genauso.
Aber zahlen kannst du auch in Euro oder auch Dollar. Sie sagen selbst, sie nehmen alles..... sogar Telefonkarten.
Lieben Gruss die Sunny
Hallo sabs,
Ich gebe Poison in ihrem Beitrag uneinschränkt recht und handhabe dies genauso.
Aber zahlen kannst du auch in Euro oder auch Dollar. Sie sagen selbst, sie nehmen alles..... sogar Telefonkarten.
Lieben Gruss die Sunny
Danke für die Infos
ich kann nur sagen - wir empfanden die Mixgetränke als ungenießbar. Wobei wir sicherlich kein Maßstab sind - wir trinken eher wenig bis gar nicht.
Es schmeckte doch sehr stark nach Alkohol, die Farbe der Cola war zu erahnen, das Mischverhältnis eine Katastrophe. Da hätte auch keine dritte Flasche Cola etwas daran geändert.
Ich habe auch Wodka/O probiert - ging auch gar nicht. Danach haben wir es gelassen
Aber wie gesagt - das ist Geschmackssache und so wirst du es wohl für dich entscheiden müssen,
wie die Mischung dir zusagt
schönen Urlaub sagte:
McMonnie...warum haste denn dem Personal nicht gesagt dass Euch die Drinks zu stark sind...die Jungs machen doch alles möglich. Also ich kann nur sagen...uns haben die Drinks geschmeckt...und wenn uns zuviel Alc. drinnen war dann haben sie halt Coke oder Saft nachgegossen...und anders herum genauso LG
andrea.s
glaub mir, wir haben etwas gesagt, zumal wir zwei Frauen waren - habe ich mehrmals versucht zu erklären, dass wir keine Östlichen Nachbarn sind, sondern nur einen kleinen Drink zu uns nehmen wollen.
Vielleicht lag es auch an dem Noname Wodka - keine Ahnung, aber wie gesagt, wir trinken eh selten Alkohol und sind diesbezüglich kein Maßstab.
Jetzt hab ich mal ne Frage....
Ist hier irgendjemand der Anfang Juli auch im Palace ist?????
Würd mich mal interessieren !
LG andrea
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig die Preisliste vom SPA-Bereich mal abfotografiert ?
Wenn ja könntet ihr mir die per PN zukommen lassen?
Wäre super nett von euch !
Danke sagt tuerkeirot
Mein Eindruck war: etwa wie im 4 Sterne Hotel in Österreich. Eine Masseurin hat die 45 Min. für 25 € angeboten, sonst bei den anderen das Doppelte - nur mal als Anhaltspunkt.
@ Türkeirot
Die Jungs vom Spa, die ca. 5 mal pro Tag an deine Strandliege kommen, haben eine Liste mit Preisen für verschiedene Massagen die Sie dir vorlegen. Sind jedoch keine Festpreise, sondern alles verhandelbar.
Lieben Gruss die Sunny
Hallo Andrea,
es wundert mich dass dich noch niemand auf "wer, wann, wo"
verwiesen hat.
Wir kommen erst Mitte Juli, genauer gesagt am 17.07. ins
Palace.
Wann fliegt ihr?
LG
Tina
Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir beantworten, wie die Baustellen so neben dem Hotel sind, gibt es da wirklich welche? Es wird oft in den Bewertungen geschrieben.
Welche Lage des Zimmers ist am besten oder welche kann man empfehlen?
Fliege am 20.04.10 dort hin und meine Mum ist in soetwas ganz kritisch. Wir sind sonst nach Sharm el Sheik und wir hatten nie direkt neben dem Hotel eine Baustellen, das eventuell irgendwann mal eine kam oder gegenüber, das ist ja normal dort, da sie ja immernoch im Aufbau des Tourismus sind.
Es wäre schön wenn mir ener darüber was sagen kann.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!