Nur mal so zur Info:
Die besten, sonnigsten Zimmer scheinen aurf der linken Hotelseite rechts zu liegen, man schaut auf den riesigen Poolbereich und wenn man in den oberen Etagen ist, kann man sogar das Meer sehen! Außerdem haben die Zimmer auf der rechten Seite der Hotelanlage, die zur Baustelle liegen auch den ganzen Tag Sonne!
Auf der rechten Seite haben die Gäste, die auf die Poolandschaft schauen können, den ganzen Tag fast nur Schatten, im Hochsommer sicherlich sehr angenehm. Die anderen Gäste auf der rechten Seite dieser Seite *ohwieklugbenannt! schauen auf eine Riesenmauer, die vor der Baustelle steht. Bekannte von uns waren Mitte Januar dort untergebracht und hörten absolut nichts von Bautätigkeiten.
Wenn man nun auf der linken Seite untergebracht ist und dort die Zimmer links 'erwischt' hat, schaut man auf die Zufahrtsstraße vom Schwesterhotel Albatros Beach. Ob es dort laut ist, kann ich nicht beurteilen. Zumindest bedeutet es auch Schattenseite!
Nu waren wir in der Wintersaison Mitte Januar auf der Sonnenseite links mit Rechtsblick zur Poolanlage untergebracht, was sehr angenehm war! Allerdings waren wir in der Nähe der Gastronomie obere Etage untergebracht und wurden relativ früh durch viele Geräusche wachgemacht. Muss zugeben, dass wir aber auch immer mit offener Balkontür schliefen.
Hoffe ich trage mit meinem Beitrag etwas mehr zur Klarheit der Gegebenheiten dr Hotelzimmer bei....