Danke, Sunny!
LG Swissjapan
Danke, Sunny!
LG Swissjapan
@McMonnie sagte:
Das Palace hat ja einen ganz schönen Verschleiß an deutschen Guestrelation. Anfang 09 war
es noch Heidi, danach Silke und die ist auch schon weg.
Würde mich mal interessieren ob es am Hotelmanagement liegt oder an den Gästen
Da seit ihr aber nicht gut imformiert.Erst war es Bärbel, dann Lilly, dann Heidi, dann Silke und jetzt die Animateurin Bianca.Der Verschleiß liegt nicht unbedingt and den Gästebetreuerinnen.Bärbel mußte gehen weil sie nicht mehr so recht wollte, Lilly weil sie die Computerarbeit nicht mochte, Heidi weil sie sich das Bein gebrochen hatte und Silke ist freiwillig gegangen.Hat was besseres gefunden mit mehr geld.Und im Beach ist es nicht viel anders.Der Besitzer braucht Leute die nicht denken..................
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich habe in dieser Bewertung
gelessen, dass zwei neue Restaurants ein marokkanisches und ein mexikanische angebaut werden sollen.
Weiß jemand etwas genaueres darüber.
Schönen Sonntag
Monika
Hi, kann mir jemand sagen, ob man fürs squashen Schläger (umsonst?) leihen kann?
@monika6 sagte:
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich habe in dieser Bewertung
gelessen, dass zwei neue Restaurants ein marokkanisches und ein mexikanische angebaut werden sollen.
Weiß jemand etwas genaueres darüber.
Schönen Sonntag
Monika
Hallo,
also ein Marokkanisches Restaurant gibt es ja schon - das "Tagine".
Wir waren Ende Jan Anfang Feb 2010 dort, und da war nirgends von so einer Erweiterung etwas zu sehen. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht wo das noch angebaut werden soll. Rund um den Restaurantbereich wäre nirgends Platz für eine solche Erweiterung.
Grüße Karsten
@abdiepost sagte:
Hi, kann mir jemand sagen, ob man fürs squashen Schläger (umsonst?) leihen kann?
mir ist nich bekannt das irgendeine Möglichkeit zum squashen ist.......
Hallo, zum Glück stimmt das so nicht ganz. Unter dem Menüpunkt "all Inklusive Paket" steht unter anderem:"Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Squash, Volleyball, Basketball und Minigolf"//edit. Hm komisch, ich hab den Fehler gefunden. Auf der pickalbatros Seite war ich bei Albatros Beach und nicht bei Albatros Palace. Bei letzterem fehlt der Zusatz "squash".Ich habe aber hier gelesen, dass man als Palace Gast alle Einrichtungen der anderen pickalbatros Hotels mitbenutzen darf...? Ich bin beunruhigt :/
@abdiepost sagte:
Hallo, zum Glück stimmt das so nicht ganz. Unter dem Menüpunkt "all Inklusive Paket" steht unter anderem:
"Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Squash, Volleyball, Basketball und Minigolf"
//edit. Hm komisch, ich hab den Fehler gefunden. Auf der pickalbatros Seite war ich bei Albatros Beach und nicht bei Albatros Palace. Bei letzterem fehlt der Zusatz "squash".
Ich habe aber hier gelesen, dass man als Palace Gast alle Einrichtungen der anderen pickalbatros Hotels mitbenutzen darf...? Ich bin beunruhigt :/
Hallo,
also die Angaben auf der HP von Pickalbatros enthalten für das palace kein Squash.
Desweiteren stimmen Sie sowieso nur teilweise. z.B. In der Minibar (Kühlschrank) sind bei uns nie Softdrinks gewesen. Jeden Tag nur pro Person eine Flasche Wasser. Sonst ist da gar nichts drin. Kaffeekochen und Tee gab es auch nicht im Zimmer. Popcorn für die Kids gab es auch nicht, dafür gab es jeden Mittag Crepe am Pool/Foodcourt.
Als Palace Gast, darf man das Beach mitbenutzen. Umgekehrt nicht.
Grüße
Hallo!
Wir fahren ins Beach Albatros. Dort gibt es auch keine Sqashmöglichkeit mehr!
Wurde uns von unserem Reiseveranstalter mitgeteilt.
Schöne Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!