5 Hotls der Pickalbatros gruppe und welches sollte man buchen um in alle anderen Hotels zu können ?
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1272302597000
-
geschrieben 1272311794000
Im Sommer 2009 waren wir im Albatros Palace. Wir konnten in die anderen Albatros Hotel hinein. Allerdings kannst du dort nichts verzehren.
Die Gäste vom Beach durften nicht in das Palace hinein gehen. Der Strand vom Palace ist nur für Palace Gäste.
-
geschrieben 1272559752000
Hallo,
wie ich in den Bewertungen gelesen habe wurde bei den
Animateuren etwas durchgemischt.
Annika ist jetzt bei den kids und Bianca ist die neue Gästebetreuerin
da Silke gegangen ist.
Da die Animation sowieso nicht so prickelnd gewesen sein soll frage ich
mich nun ob überhaupt noch viel los ist bzw. welche Aktivitäten angeboten
werden. Wurde das Programm reduziert oder wurde vielleicht neues
Personal angestellt?
Wenn jemand genaueres weiß würde ich mich (wahrscheinlich auch noch ein paar andere)
freuen wenn er hier darüber berichten würde.
Gruß Tina
-
geschrieben 1272646645000
@Karsten Kief sagte:
Hallo,
na da will jemand aber alles wissen.
Also sämtliche Kaffeespezialitäten wie Latte, Capuccino etc.. gibts in den Cafes oben auf der Lobby-Ebene. Zum Frühstück muss man dann unten lieb fragen, weil die Jungs am Kaffeestand nicht so gerne Latte machen. Aber dann machen Sie es doch (Bakschisch). Nutella haben sie dort nicht gehabt, aber viele haben sich dass dann in dem Supermarkt in der Senzomall gekauft.
Zu den Überbuchungen kann ich nichts sagen, hat uns nicht betroffen.
Hallo zusammen,
habe eben den obigen Beitrag entdeckt.
Weiß jemand von euch, ob in den Cafes oben auf der Lobby-Ebene auch AI gilt? Wir waren zwar letztes Jahr im Palace, aber nicht in den Cafes.
Und noch eine Frage: wo ist die Senzomall?
Mitte Mai gehts wieder für eine Woche dort hin *freufreufreu*
LG Mona
-
geschrieben 1272647128000
Hi Mona!
Auf der gesamten Anlage inkl. Strandbar gilt das Ai Angebot
Senzomall ist ein neu errichtetes Einkaufszentrum in ca. 3 km Entfernung
Viel Spass im Urlaub *beneid*
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1272714974000
@Karsten Kief sagte:
Hallo,
also ein Marokkanisches Restaurant gibt es ja schon - das "Tagine".
Wir waren Ende Jan Anfang Feb 2010 dort, und da war nirgends von so einer Erweiterung etwas zu sehen. Um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht wo das noch angebaut werden soll. Rund um den Restaurantbereich wäre nirgends Platz für eine solche Erweiterung.
Grüße Karsten
Kathrin & Ralf -
geschrieben 1272828183000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Tina
Gemäss Informationen im Hotel, die wir erhalten haben, sollen einmal 12 Animateure angestellt gewesen sein. Ich nehme an, dass es wohl Gästereklamationen gebeben hat, dass nun viel weniger Animateure dort sind.. ist jedoch eine Spekulation meinerseits.
-
geschrieben 1272828923000
Hi @all
Das Animationsteam wurde von Anfang an nach und nach immer mehr reduziert,
das das Managment des Palace nicht die Richtung einer *Clubanlage*
einschlagen wollte ... Immer wieder wurde das Ani-Team
*ausgebremst* und *zurückgeschraubt* und somit natürlich auch die erforderlichen
Mittel und Budgets gekürzt
aber wie gesagt, es ist definitiv auch keine Clubanlage
mit * 24 Stunden-Rundumbeschallung*
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1272879544000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo tina-sadaf,
Annika ist seit ca. 1 Woche wieder bei der Animation. Für die Kinderbetreuung gibt es jemanden neuen. Den Namen weiß ich leider nicht, da unsere Kinder den Kinderclub nicht genutzt haben.
In der 1. Woche gab es NULL!!! Animation. Seit Annika nicht mehr die Kinder betreut gibt es zumindest wieder Auagym, Sonst haben wir nichts gesehen und gemerkt. Pipo sieht man nur gelangweilt durch die Anlage schwänzeln und abends die Minidisco moderieren. Wobei moderieren das falsche Wort ist. Er sagt JEDEN Abend die selben Sätze in gleicher Reihenfolge Dann gibt es noch einen Animateur den ich nie in Action gesehen habe. Es gibt weder Wasserball noch Beachvolleyball oder sonst etwas...
VG Johanna
-
geschrieben 1272888211000
weiss jemand wie der Wein hiess der im hotel ausgeschenkt wurde?..
Kathrin & Ralf