Hallo
Gibt es Bilder vom Mexikaner oder vom Deutschen Restaurant?
Kann man da auch draußen sitzen?
LG Mecky
Hallo
LG Mecky
Hallo!
Mein Freund und ich sind ab dem 19.08.10 in diesem Hotel für 11 Tage.
Jetzt wollte ich mal nachhorchen wie es in der Umgebung mit Möglichkeit zum weggehen oder feiern geht.
Die hoteleigene Disco wurde ja abgeschafft.
Hallo,
wir waren zwar nicht dort, aber es gibt abends den shuttle (wenn ich mich richtig erinnere) zum Havanna Club. Wird auch im Hotel beworben mit netten jungen Damen und Herren.
Hallo zusammen,
mein Sohn möchte im Urlaub gerne einen Surfkurs machen. Kann mir jemand sagen ob das am Strand möglich ist und was der kostet?
Gruß Mecky
Hallo Jogy*
Joh, Die 'Surfschule' schliesst direkt am Palace-Strand
an der rechten Seite am Steg an.
Dort kann man auch vorab *schnuppersurfen* ... was es kostet, hängt wie so oft
in Ägypten vom taktischem Mundwerk des Käufers
sowie vom momentanen Gemüt des Verkäufers ab ....
Die beiden Jungs dort sind aber sehr freundlich und gesellig
Lg Poison389*wink
Wir waren im letzten Jahr im September dort und uns hats echt super gut gefallen.Die Surfschule ist direkt am Strandabschnitt,da kann man Schnupperkurse machen wie schon oben geschrieben,nur den Preis weiß ich auch nicht.In der Havanna Bar sind wir mit den Animateuren gewesen,fanden wir persönlich jetzt aber nicht so der Brüller...Ist Geschmacksache
@Jogy* sagte:
Hallo
LG Mecky
Hallo,
es gibt vor den beiden Restaurants eine kleine Terrasse. Schätze mal so 10 4er Tische. Braucht man etwas Glück einen Platz zu bekommen.
Bilder haben wir leider keine. Der Mexikaner geht mit Blick nach vorne zur Straße raus. Alles in hell weiß gehalten. Deutsche hat viele Sitzecken mit Bänken, überall Fußballbilder (daher der Name Kaiser?) und wirkt etwas rustikaler.
LG
Hallo,
wenn die Disco mittlerweile nicht mehr ist, wo wird denn dann die Kinderdisco durchgeführt??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
Volker
Hallo Volker,
die Kinderdisco ist abends im Amphitheater.
Eine Disco soll es auch wieder geben, ich glaube es
wurde geschrieben dass eine Bar dafür weichen musste.
LG
Tina
Hallo,
weiß jemand ob das wirklich so ist, das im Albatros Palace kaum Sportanimation stattfindet. Am meisten interessiert mich, ob sie dort Aerobic oder Morgengymnastik anbieten. Auch wenn das Palace nicht den Eindruck einer Clubanlage erwecken will, für mich gehört das einfach dazu. In den bisherigen 5*Hotels, in denen wir waren, wurde immer zahlreich daran teilgenommen.
Ebenfalls interessiert mich ob Abendshows stattfinden, und wenn nicht, ob man auch in den Schwesternhotels teilnehmen darf.
Und noch eins, sind die Tennisplätze ok, und bespielbar?
Danke für die Antworten.
Gruß Angka
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!