• wally/x
    geschrieben 1274454364000

Hallo italopepe,

du hast dich anscheinend noch nicht genügend über dein Urlaubsland informiert.

Auch wenn der Strand nicht eingezäunt ist,  gibt es Sicherheitspersonal, die nur Hotelgäste zulassen. Wie soll dann ein ********** am Strand entlanggehen können?

Die Pools sind in den meisten Hotels bis 17/18 Uhr geöffnet.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • tina-sadaf
    geschrieben 1274457045000

Hallo an alle Wissenden,

nachdem nun die E-Mail Adresse von Silke nicht mehr für

das Palace gilt bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Adresse

vom Hotel oder von Bianca.

Die beiden in der homepage angegebenen Adressen sind

wohl nicht aktuell, sie kommen immer zurück.

Hoffentlich kann uns jemand helfen, wäre nett! :kuesse:

LG

Tina

• monika6
    geschrieben 1274458945000

Hallo Tina,

ich habe letztes Jahr ans Dana Beach eine Email gesandt, 

danabeach@pickalbatros.com

die wurde dann weitergeleitet ins Palace und ich habe auch von dort Antwort bekommen. Das werde ich auch diesesmal wieder machen.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • DirkVerena
    geschrieben 1274464314000

Hallo an alle....

was noch nicht wirklich viel in den Hotelbewertungen erwähnt wurde ist der spa Bereich im Palace......die machen doch damit im Namen schon Werbung, "Resort&SPA"!!

Scheint ja nicht der große Renner da zu sein, oder gibts da nur Geniesser die lieber schweigen??

Das einzige was ich bisher darüber gelesen habe war, das die Mitarbeiter vom SPA sehr aufdringlich sind, wenns um "verkaufen" geht....

Gruß

• Poison389
    geschrieben 1274467920000

Hallo DirkVerena!

Der Spa-Bereich befindet sich nur im Hotel ... gehört also nicht zum Hotel-Managment .

Ich habe desöfteren gehört, das der Spa-Bereich sehr positiv beurteilt wurde ...

das liegt aber auch viel an den einzelnen Geschmäckern

bzw. Gewohnheiten der *Geniesser* ;)

Da es aber, wie bereits erwähnt , ein *eigenständiges Unternehmen* ist,

bedeutet das natürlich auch flexible Preisspannen ...

also handeln und verhandeln ... bei Anwendungen gilt z.B. immer,

desto mehr, desto günstiger ...

... und leider auch teilweise etwas 'nervende Verkäufer/Anwerber' :disappointed:

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • wiwi29
    geschrieben 1274470872000

@ italopeppe

Wir waren Anfang Mai im Albatros  und ich habe abends nie eine Jacke gebraucht (obwohl ich leicht friere). Es war sehr angenehm.

Bezüglich des Spa-Bereichs - es stimmt, die "Verkäufer" sind hartnäckig. Sobald Sie "Neulinge" erspähen sind sie auch gleich am Start. Im Laufe des Urlaubs legt sich das und es wird nur noch freundlich gegrüsst. Dies gilt auch für die Verkäufer der Sky-Schnorcheltouren.

Bei den Massagen bzw. den Masseuren gibt es große Unterschiede. Ich denke, dass der Großteil des Personals nur angelernt und nicht ausgebildet sind. Mein Mann hatte das große Vergnügen bei seiner zweiten Massage derart "misshandelt" zu werden, dass er die Sache nach 20 Minuten abgebrochen hat. Er hatte danach extreme Schmerzen. Meine Massagen dagegen waren sehr angenehm. Es kommt also darauf an wen man "erwischt". Für uns ist das Thema Massagen im Urlaub vorerst erledigt.  In jedem Fall hartnäckig handeln, denn die Preise die zuerst genannt werden sind höher als in Deutschland.

LG und einen schönen Urlaub

wiwi       

• panguitch
    geschrieben 1274514251000

Ich wurde durch die ganze Woche immer wieder angesprochen, vermutlich weil meine Haut immer recht hell bleibt. Ich habe dann immer gesagt, dass wir schon 1 Woche hier sind und alles wissen. Dann war das erledigt.

Schöne Reise!
  • Mona212
    geschrieben 1274623890000

Hallo miteinander,

wir sind heute von einer Urlaubswoche im Palace zurückgekommen (unser zweiter Urlaub dort), und da bisher noch keiner davon berichtet hat, kann ich euch mitteilen, dass am 18. Mai 2010 die zwei neuen Restaurants aufgemacht haben: der Mexikaner "Salsa Mexican", und das deutsche Restaurant "Zum Kaiser".

Beide Restaurants sind dort, wo früher die Disco war, also in der Hauptbar rechts zur Glastür hinaus. Man kann dort aktuell nur frühstücken und zu Abend essen.

Geschmäcker sind verschieden, wir haben jedenfalls immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Es gibt u.a. Spätzle (da waren die Leute richtig gierig :D ) , Knödel, Brezeln, Rahmbraten, Krautwickel (sah zumindest optisch so aus) - und beim Mexikaner kann man sich individuelle Tacos zubereiten lassen, aber auch selbst etwas zusammenstellen. Wie in den übrigen Restaurants eben auch.

Optisch hat uns vor allem das Salsa Mexican gut gefallen, das haben sie unserer Meinung nach richtig toll hingekriegt. Bilder stelle ich bei Gelegenheit ein, zusammen mit dem Bericht.

LG Mona

• tina-sadaf
    geschrieben 1274695331000

Hallo,

zwei neue Restaurants sind toll, aber gibts jetzt keine Disco mehr?

Auch wenn sie nicht so prickelnd war, wäre es doch gut wenn man

könnte wenn man wollte ;-)   ?

Ich weiß dass man in den Havanna Club fahren kann, aber vielleicht

kann man ja auch ins Beach in die Disco  gehen?

Oder was ist außer der Lifemusik abends sonst noch so los?

LG

Tina

• Mona212
    geschrieben 1274817884000

Hallo Tina,

die Disco - sofern man es überhaupt noch so bezeichnen kann - hat sich jetzt quasi in die Pasha Bar verlagert.

Ab und zu lief mal lautere Musik und es waren ein paar wenige, hauptsächlich russische Gäste, auf der "Tanzfläche". Aber wie Du schon schreibst: nicht so prickelnd.

Länger wie ca. 23 Uhr waren wir allerdings nie dort, keine Ahnung also, wie es zu späterer Stunde dort zugeht.

Zu der Lifemusik auf der Terrasse haben auch immer mal wieder einige Leute getanzt, aber mit Disco hat das auch eher nichts zu tun.

Ob man im Beach als Palace-Gast in die Disco darf (sofern es eine gibt?), weiß ich leider nicht.

Im Großen und Ganzen würd ich sagen, ist abends nicht viel los im Palace - allerdings gehören wir auch nicht unbedingt zu den Urlaubern, die auf Halli-Galli aus sind ;) . Gefehlt hat uns jedenfalls nix.

LG Mona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!