[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo
schau mal unter
da findest du auch die mail-adresse
lg
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo
schau mal unter
da findest du auch die mail-adresse
lg
Hallo....
ich hab jetzt schon bestimmt 10 mal versucht an die von lisi12 angegebene MailAdresse zu schreiben...bekomme sie immer wieder zurück mit dem Vermerk...konnte nicht zugestellt werden ...
Gibt es noch ne andere Mail???
Würde mich freuen wenn mir jemand schenll helfen kann....unsere reise geht am Montag los
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen , welche Zimmer eine gute Lage haben mit Blick auf den Pool. Oder noch besser hat einer einen Zimmerplan mit einem Überblick aller Zimmer und Nr.
Alle Zimmer mit ungeraden Zahlen haben Blick auf den Pool. Je höher die Zahl,
desto näher zum Strand.
Hallo Andrea,
geh mal auf die Homepage der Albatros-Kette und klicke das Albatros Palace an.
Die Post geht wohl über das Dana Beach wird aber weitergeleitet wenn du das reinschreibst. Bei mir hat das geklappt.
Schönen Urlaub und frohes Schwitzen!
LG
Wiwi
Es gibt aber auch eine direkte Addi - palace_fo@pickalbatros.com Front-Desk-Manager,
oder sales@pickalbatros.com
Gruß
Moin zusammen.... vielen Dank an McMonnie und wiwi29.....es hat jetzt geklappt.... LG.......auf frohes schwitzen
Hallo liebe Albatros Palace Resort Gäste, ich habe eine Frage, trotz lange suche in der Forum , konnte ich kein Antwort auf meine Frage finden. So brauche ich eure Hilfe! Und zwar- wie weit ist Albatros Resort Hotel (mit Wasserrutschen, die als Albatros Palace Gast mitbenutzen darfs, so viel es stimmt?!) von Albatros Palace Resort ? Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat bisstimt mehr Spaß bei grossen Rutschen. Muss man da über die Strasse?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Tag.
Klick mal hier Albatros Palace Resort & Spa und dann siehst du auf der rechten Seite "Mehr zum Hotel" und dann "Hotel und Umgebungsinfos auf karte anzeigen" anklicken.
Wenn die Karte sich öffnet musst du etwas nach unten scrollen und dann setze das Häckchen auf "Weitere Hotels auf Karte anzeigen".
Auf der Karte siehst du welche Hotels sich in der näheren Umgebung befinden und das Albatros Resort befindet sich neben dem Albatros Palace, also direkte Strandlage und man muss nicht über eine Strasse.
Grüssle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!