waren letztes Jahr im palace. Unser Sohn (geb. Okt. 2000) ging mit seinem Freund (geb. Apr. 2000) oft alleine zum Rutschen.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1278366410000
-
geschrieben 1278402209000
hallo und danke für Info, jetzt sind wir beruhigt ,unser Sohn freut sich schon( wir natürlich auch!) auf Albatros Palace!
-
geschrieben 1278448192000
@olesfa sagte:
Hallo liebe Albatros Palace Resort Gäste, ich habe eine Frage, trotz lange suche in der Forum , konnte ich kein Antwort auf meine Frage finden. So brauche ich eure Hilfe! Und zwar- wie weit ist Albatros Resort Hotel (mit Wasserrutschen, die als Albatros Palace Gast mitbenutzen darfs, so viel es stimmt?!) von Albatros Palace Resort ? Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat bisstimt mehr Spaß bei grossen Rutschen. Muss man da über die Strasse?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Wie die anderen schon schrieben. Ist gleich nebenan über die Hotelzufahr vom Beach. Meine Tochter ist 9 und war auch mit Freundin alleine da. Da dort die Sonne so herunter knallt kann man sich ein Zusehen nach 2 Min. verkneifen.
Bitte wie in meiner Bewertung geschrieben daran denken: Die eine Rutsche darf nur mit großen Schwimmreifen benutzt werden! Im Hotel kostet der 8€, in den Shops außerhalb die Hälfte, oder eben mitbringen.
Übrigens haben die Rutschen zu bestimmten Stunden "Ruhezeiten".
-
geschrieben 1278514174000
-
geschrieben 1278524493000
Die kleine Straße zum Beach Albatros Resort ist nur eine Sackgasse mit wenig Verkehr -
lediglich die Zufahrtsstr. zum Eingang des Hotels, sodass man Kinder auch ruhig das
kurze Stück auf die Seite zu den Rutschen alleine laufen lassen kann.
Aber wenn man schon sehr weit links am Strand liegt, kommen die Kinder auch von da aus durch das Beach zu den Rutschen ohne über die Zufahrtsstraße zu müssen.
Die Durchfahrtsstraße liegt vor den Hotels parallel.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1278618766000
Hallo, darf man eigentlich als Palace Gast auch die Rutschen vom Jungle Park mitbenutzen??? Weil dieses Hotel ja auch zur Gruppe von Pickalbatros gehört"!!
Danke im Vorraus
-
geschrieben 1278626620000
@Engerschomor sagte:
Hallo, darf man eigentlich als Palace Gast auch die Rutschen vom Jungle Park mitbenutzen??? Weil dieses Hotel ja auch zur Gruppe von Pickalbatros gehört"!!
Danke im Vorraus
Hallo!
Soweit ich weiß, bekommst du von fast jedem RV einen Gutschein
für den kostenlosen Eintritt im Jungle ...
der Transfer dorthin und wieder zurück wird sowieso kostenlos angeboten
aber ob es Veranstalter gibt, die mehrmaligen
freien Eintritt ins Jungle gewähren, bezweifle ich ...
Lg Poison389*wink
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1278656654000
@e.ruder sagte:
Gab es überhaupt Öl in dem Albatros Palace?
...ob es im Allbatros Palace Öl (außer Ölivenöl) gibt kann ich nicht sagen, aber am Strand gibt es kein Öl.
Und alles weitere zum Thama Öl in Hurghada kann man hier klicken nachlesen.
-
geschrieben 1279035355000
Hallo alle zusammen, wir fliegen bald ins albatros palace und ich bin jemand, der gern vorher plant und Bescheid weiß...ich habe hier auch schon viel gelesen...kann mir denn jemand noch ein paar Tipps/Hinweise geben usw.?
Wie ist es z.B. mit dem Föhn auf dem Zimmer? Hat der bissl "Bums"...damit lange Haare nicht ewig brauchen bis sie trocken sind oder sollte ich besser meinen eigenen mitbringen? Sind die Steckdosen auf dem Zimmer "deutsch" oder brauch man eine "Zwischenstecker"? Hat man auf dem Balkon die Möglichkeit, nasse Badesachen und Handtüscher aufzuhängen? Was sollte man noch umbedingt mitbringen außer natürlich die Dinge, die meistens in einen Koffer gehören?
Ich hoffe, meine Fragen kommen niemandem zu banal vor...
liebste Grüße
AIDAsol...18.08.2011 - 28.08.2011...wer noch?