...einen Adapter braucht man nicht.
Und was man umbedingt mitnehmen sollte - Kreditkarte, EC-Maestro Karte, Bares, Auslandskrankenversicherung und gute Laune.
Und Medikamente gegen den Durchfall bekommt man vor Ort.
...einen Adapter braucht man nicht.
Und was man umbedingt mitnehmen sollte - Kreditkarte, EC-Maestro Karte, Bares, Auslandskrankenversicherung und gute Laune.
Und Medikamente gegen den Durchfall bekommt man vor Ort.
Hi Feli!
Wie schon geschrieben wurde, Adapter braucht man nicht.
Der Föhn ist ziemlich klein, wobei ich auch lange Haare habe und er gereicht hat. Hab die Haare ein wenig feucht gelassen, weil sie draußen sofort wieder trocken sind. Er ist wie man es aus den Hotels kennt...
Ansonsten haben wir nichts besonderes gebraucht.. Schnorchelausrüstung nicht vergessen - Es gibt ja ein Hausriff!
Ja, die Wäsche könnt ihr aufhängen, am Balkon gibt es eine Wäscheleine.
Falls Ihr einen Delfinausflug machen möchtet: Nummer von **Werbung** nicht vergessen!
Hast du noch Fragen?
LG, Nadine
...ihr sollt doch keine Werbung machen.
Sorry, Sorry, Sorry!
ich danke euch
Hey Feli,
wann ist bald?
Gruß
Tina
Bei mir gehts am 29.7 los....
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es im Beach Albatros Resort einen Geldautomat gibt? Kann man dort mit der normalen EC-Karte Geld abheben? Was ist mit den Ausflügen? Zahlt man bar oder mit Karte? Falls mit Karte, welche Karten werden angenommen? VISA/EC????
Danke im Voraus!
...hier im Thread geht es um das Hotel Albatros Palace Resort - den Thread zum Beach Albatros Resort findest du hier und die Ausflüge kann man mit Kreditkarte (nicht EC-Karte) oder Eurönchen bezahlen.
Upppps....sorry und danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!