• wally/x
    geschrieben 1285178136000

Es ist deshalb komisch, weil du es so beschreibst, als hätte es dieses Essen  jeden Tag gegeben und nur bei dir war es so. Haben denn nicht alle Urlauber das gleiche gegessen?

Wenn mir so etwas passiert wäre, dann hätte ich mir den Food + Beverage-Manager gepackt und hätte ihn probieren lassen.

Zu den Spirituosen/Cocktails:

In jeder Katalogbeschreibung steht, dass es beim AI nur lokale Alkoholika gibt und 

außerdem haben die meisten Hotels  keinen gelernten Barmixer, der nach deutschem Rezept Cocktails herstellen kann.  

Wenn du  Cocktails mit importierten Spirituosen möchtest, dann mußt du dafür bezahlen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • monika6
    geschrieben 1285178396000

Also wir hatten keine verbrannte Pizza und die Nudeln waren auch immer heiß, sie wurden ja vom Koch extra nochmal in heißes Wasser getan und dann mit der jeweils gewünschten Soße in der Pfanne geschwnkt.

Die Wurst und den Käse zum Frühstück fand ich eigentlich ganz lecker.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Poison389
    geschrieben 1285185788000

Karsten!

Ist das nicht Deine Bewertung vom Januar, die Du abgegeben hast ?

--->klick hier<----

Da waren Deine Empfindungen scheinbar etwas anders ...

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Karsten Kief
    geschrieben 1285230070000

@@Poison389 sagte:

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Genau das ist die eine. Diese wurde von HC nicht verifiziert.

Die Andere ist hier: Bewertung Diese wurde seitens HC verifiziert.

Das war ein Test meinerseits.

• Karsten Kief
    geschrieben 1285230327000

@@wally/x sagte:

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Ich wusste noch gar nicht, dass Cocktails eine deutsche Erfindung sind. Ausserdem kann es nicht angehen, dass ich mich in meinem Urlaub um so etwas kümmern muss. Dafür ist ein F&B Manager ja schliesslich da - oder auch nicht. Nach mittlerweile 6 Asienurlauben weiss ich, dass es auch ganz anders geht - und das bei vergleichbarem Preisniveau.

• Bubilein
    geschrieben 1285231683000

Karsten (oder KiwiKi),

du hast ja einen Doppelaccount bei HC. :laughing:

• Poison389
    geschrieben 1285234136000

...hmmmm merkwürdig, mit welchen Beweggründen

hier einige User unterwegs sind...

ein halbes Jahr nach dem Urlaub einen neuen Account

erstellen und eine völlig abweichende Bewertung nach der direkt

im Urlaubsanschluss positive Bewertung als ...    'Test' abgeben ?? ....  :frowning:

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • wally/x
    geschrieben 1285237482000

Hallo Poison,

der Beweggrund für den "Test" müßte dir schon klar sein, denn er hat doch den Beitrag über gefakte HB eine Seite vorher geschrieben.

Na, dann dürfen wir uns ja hoffentlich bald von ihm verabschieden, denn ob Karsten oder Carsten, Doppelaccounts verstossen gegen die Forenregeln.

Deswegen lasst uns wieder zum Thema APR zurückkommen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Karsten Kief
    geschrieben 1285238505000

Vielen Dank für das hoffentlich. Wally

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass das Hotel häufig kritiklos überbewertet wird.

Die Dinge die ich angebracht habe sind nun mal Fakt, und auch schon sehr oft in Anderen Bewertungen angebracht worden.

Ich könnte hier noch endlos weiter berichten z.B.:

Da das AP an der wirklich zweifelsohne tollen Poolanlage eine dezentrale Filterung gewählt hat, befinden sich um die Pools viele Filterschächte mit schlecht eingepassten weissen Plastikabdeckungen. Jetzt ist es meine Meinung nach ein Unding, wenn die Poolboys morgens die Deckel am Kinderpool öffnen zu Reinigen, dieses nicht unerhebliche Loch dann nicht sichern, und dann für 30 Minuten verschwinden. Kinder können hineinfallen und sich verletzen.

• McMonnie
    geschrieben 1285260011000

Karsten

mit kritikloser Überbewertung hat das m.M. nach nicht viel zu tun. Ägypter haben eben andere Maßstäbe als wir, ob es nun die Bauweise, Sauberkeit oder das Essen betrifft. Einige Urlauber sehen über gewisse Dinge hinweg und andere wiederum suchen das Haar in der Suppe.

Ich setze nicht voraus, dass das Essen, was für die Touristen zubereitet wird auch unseren Geschmacksnerv trifft.

Warst du denn auch im Tangin essen - eher weniger, denke ich mir. Zu unserer Reisezeit war es kaum frequentiert, im Gegensatz zu den anderen dreien. Wahrscheinlich lag es daran, dass es im Tangin ausschließlich marokkanisch/ägyptische Speisen zu essen gab und diese waren - für uns - ausgesprochen gut und abwechslungsreich.

Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht, wozu auch.

Ergo ist auch meine Bewertung den Fakten ensprechend positiv ausgefallen.

Das Preis-Leistungsverhältnis im Palace stimmt - für den Preis hätte man es auch schlechter treffen können. :p

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!