• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285084017000

...das hat nicht mit fakes zu tun, sondern mit der Zeit, in der ihr da wart. Schau Dich einmal um, sehr viele Hotels in Ägypten und auch der Türkei wurden im August schlecht bewertet. Warum wohl? ;)

• Karsten Kief
    geschrieben 1285084629000

Hallo Curiosus,

wir waren aber im Januar.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285085906000

...ich bezog mich bewußt auf das Zitat und der angegeben %-Zahl.

Unabhängig vom Reisemonat finde ich den Begriff "fake-Bewertung" für fragwürdig oder hast Du entsprechende Beweise? Wenn Du der Meinung bist, das einzelne Bewertungen nochmals überprüft werden sollten, dann melde diese dem Content-Team unter der Angabe der ID. Im Forum macht es wenig Sinn über die Bewertungen zu diskutieren, da diese eben in einen anderen Bereich gehören... ;)

• monika6
    geschrieben 1285086757000

Hallo,

als wir ende August Anfang September im AP waren wurden die Liegen samt Auflagen so nach und nach erneuert bzw. die die noch nicht so beschädigt waren wurden gerichtet.  wir wurden immer gut bedient, auch ohne Trinkgeld und wenn mal recht viel los war haben wir uns unsere Getränke auch mal selber geholt. 

Das man es nicht allen recht machen kann kennt man ja.

Viele Grüße

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Poison389
    geschrieben 1285142875000

Hallo Harald !

Hmmmm das Hotel hat mittlerweile (gut 2,5 Jahre) 2130 Bewertungen,

steht bei 93% Weiterempfehlung ... du behauptest, im August waren's nur 82 % ...

bin kein Mathematikgenie ... aber rechnerisch müsste das mal jemand erklären ...

wenns so wäre, bedeutets ja auch, das es sich nochmals wahnsinnig gesteigert

haben muss ... ;) Dann ist doch alles bestens...

und niemand wird in dieses wunderschöne Hotel gezwungen *gg

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Karsten Kief
    geschrieben 1285148831000

@curiosus sagte:

...ich bezog mich bewußt auf das Zitat und der angegeben %-Zahl.

Unabhängig vom Reisemonat finde ich den Begriff "fake-Bewertung" für fragwürdig oder hast Du entsprechende Beweise? Wenn Du der Meinung bist, das einzelne Bewertungen nochmals überprüft werden sollten, dann melde diese dem Content-Team unter der Angabe der ID. Im Forum macht es wenig Sinn über die Bewertungen zu diskutieren, da diese eben in einen anderen Bereich gehören... ;)

Weil es mittlerweile Gang und Gebe ist.

Es wird die letzte Zeite in den Medien diskutiert, und ist auch nachgewiesen worden, dass es völlig unproblematisch ist eine gefakte Bewertung abzugeben, die dann ungeprüft online gestellt wird. Hierzu: 

www.abendblatt.de/reise/article1413068/Gefaelschte-Hotel-Bewertungen-Klage-gegen-Internetportale.html

Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass bei positiven Bewertungen der Aufenthalt im Hotel seitens HC nicht verifiziert wurde, bei negativen aber sehr wohl.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1285152107000

...nochmal: Es gehört hier nicht her, nutze bitte den bestehenden Thread zu den Bewertungen im Content-Forum um Deine Behauptungen (die hoffentlich verifizierbar sind) zur Diskussion zu stellen, denn Gang und Gebe ist etwas anderes... ;)

• wally/x
    geschrieben 1285156187000

OT an

gang und gäbe ist bei HC wirklich etwas anderes, denn wenn mir als User eine HB als Fake auffällt und ich diese beim Content-Team gemeldet habe, dann ist sie bisher immer entfernt worden.

Dass die Weiterempfehlung fürs APR vom August bis Anfang September geringer ausfällt, ist kein Einzelfall für Ägypten und die Türkei.

OT aus

Ist aber schon komisch, dass meist die Gastronomie als Minuspunkt angegeben wird, wo doch eigentlich jeder wissen müßte, dass die Geschmäcker/Anforderungen daran total verschieden sind.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • haraldg
    geschrieben 1285161017000

@Poison389 sagte:

Hallo Harald !

Hmmmm das Hotel hat mittlerweile (gut 2,5 Jahre) 2130 Bewertungen,

steht bei 93% Weiterempfehlung ... du behauptest, im August waren's nur 82 % ...

bin kein Mathematikgenie ... aber rechnerisch müsste das mal jemand erklären ...

wenns so wäre, bedeutets ja auch, das es sich nochmals wahnsinnig gesteigert

haben muss ... ;) Dann ist doch alles bestens...

und niemand wird in dieses wunderschöne Hotel gezwungen *gg

Lg Poison389*wink

Mathematikgenie muss man eigentlich nicht sein, damit man erkennt, das 82 % weitaus schlechter als 93 % sind (bei Weiterempfehlung). Also bei weitem nicht gesteigert, sondern deutlich gefallen. Die 82% beziehen sich auf den Monat Aug, die 93 % auf den gesamten Zeitraum. Ich weis nicht, ob das nur mit dem Ramadan zu tun hat, deshalb hatte ich meine Frage gestellt

L>G

• Karsten Kief
    geschrieben 1285162210000

@wally/x sagte:

OT an

gang und gäbe ist bei HC wirklich etwas anderes, denn wenn mir als User eine HB als Fake auffällt und ich diese beim Content-Team gemeldet habe, dann ist sie bisher immer entfernt worden.

Dass die Weiterempfehlung fürs APR vom August bis Anfang September geringer ausfällt, ist kein Einzelfall für Ägypten und die Türkei.

OT aus

Ist aber schon komisch, dass meist die Gastronomie als Minuspunkt angegeben wird, wo doch eigentlich jeder wissen müßte, dass die Geschmäcker/Anforderungen daran total verschieden sind.

Wieso was soll daran komisch sein? Verbrannte Pizza, kalte Nudeln, völlig verkochter Broccoli (Matsch) ungeniessbarer Käse und Wurst, schuhsohlenartiges Rindfleisch haben meines Erachtens gar nichts mehr mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. Qualität der Cocktails, die alle gleich (nach Petroleum) schmecken. etc.. Ich selbst habe einen Kellner dabei beobachtet, wie er sich etwas aus den Zähnen gepuhlt hat, und dann wieder Tische eindeckte, ohne zwischendurch die Hände zu waschen. Ich weiss schon, dass ich in Ägypten andere Maßstäbe setzen muss, aber man muss nicht Alles akzeptieren.

Thema Service:

Wir waren ca. 16:30 auf dem Zimmer Ich war unter der Dusche und meine Frau in Unterwäsche im Zimmer. Dann kurzes Klopfen an der Tür, meine Frau ruft One Moment please, und schwupp geht die Tür auf und der Roomboy kommt mit frischen Handtüchern ins Zimmer, obwohl draussen das rote Do not Disturb Schild hing. Das ist ein absolutes No-Go.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!