Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit 1*2 fly gemacht, was bedeutet bei 1*2 fly Low Cost Zimmer. Sind das Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse.Wo liegen die Zimmer?
Lg
angelo
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit 1*2 fly gemacht, was bedeutet bei 1*2 fly Low Cost Zimmer. Sind das Doppelzimmer mit Balkon/Terrasse.Wo liegen die Zimmer?
Lg
angelo
Hallo!Dürfen die gäste von Palace Strand der Beach Albatros gehört mitnutzen?Oder...?
Wie weiet ist das( vom Palace bis Beach Albatros Strand)?
Danke!
Hallo sonja7
was würdest du als Beach Alatros Palace Gast sagen, wenn Gäste von anderen Hotels sich am deinen Hotelstrand liegen würden. ????
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wenn das offiziell erlaubt ist,hab ich nicht viel zusagen(alle andere auch)!
Und ich verschtehe nicht ganz:wenn hotels neben einander liegen,warum denn ein Strand ist ok und der andere schlecht???
So viel ich weiß ist es Erlaubt den Strand vom Beach Albatros mit zu Nutzen !! Aber die frage ist ob da noch Platz ist weil noch Gäste aus zwei Weiteren Hotels diesen Strand Nutzen
Gruß
Darf ich fragen, wieviel ihr für dieses Hotel bezahlt hab???? Und wie lange ihr dort wart mit welchen Veranstalter??? ;:) Danke
Hallo Sonja,
1. ja, es ist erlaubt, den Strand vom Beach Albatros zu benutzen
2. auch wenn Hotels unmittelbar nebeneinander liegen ist es möglich, daß die Strände sehr unterschiedlich sind (Breite des Strandes, Beschaffenheit -Sand oder kieselig , Bewuchs , gepflegt oder nicht
Der Strand vom Beach ist durch eine Mole (heißt das so ?) vom Palacestrand getrennt. Schau mal auf die Beach Albatros Fotos, dann weißt Du, was ich meine.
Am Palacestrand ist die Ebbe sehr stark zu spüren, man muß dann über Geröll und so weit hinein ins Meer laufen. Macht aber auch Spaß und ist hochinteressant !! Dafür ist dort eine wunderschöne riesengroße Poolanlage
(die größte in dieser Gegend - habe ich heute im xxxxxxx gehört).
Die Gäste vom Aqua Blue und Albatros Resort nutzen den Strand vom Beach Albatros auch per Shuttleservice.
Die gegenseitige Nutzung hängt sicher damit zusammen, daß sie alle der Pickalbatroskette angehören (siehe auch mein Beitrag "Primasol Beach Albatros"
lg. Anna-Maria
Hallo,Marykay!Danke schön für dein Antwort!
Die Ebbe....Ich kann mir schlecht vorschtellen -wieso am Palace Strand die Ebbe ist stark zuspüren und paar meter weiter nicht meer so?Oder bin ich ganz blöd?
Wie sieht Strand von Beach Albatros bei Ebbe?
Sind die Softrinks im Palace im Spender oder in Flaschen? Schmecken Sie wie die Originalgetränke und gibt es Light bzw. Dietversionen?
Danke für ne Antwort im Voraus
coca cola gibt es als light und als zero!
fanta und sprite von den automaten die über contailer gefüllt werden!
die säfte die so aufgestellt sind sind orange, mango und mint, jedoch sehr süss!
10:00-24:00 ist cola usw. all incl.!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!