• Simone19
    geschrieben 1222681346000

Hallo,

stimmt es, dass sich die sogenannten Gartenzimmer in der

äußeren U-Form befinden also mit Wüstenblick oder Blick auf`s Nachbarhotel?

Danke für eure Antwort

• Marykay
    geschrieben 1222690704000

Hallo Sonja,

wenn Du Dir die Bilder vom Beach Albatros ansiehst, sieht man doch so Art Dämme (oder Molen oder was weiß ich). Ich glaube, damit hängt das zusammen. Wenn man vom Beach Albatros aufs Meer schaut, liegt rechts davon hinter dem Damm rechts das Palace. An dem Strand ist Ebbe zu spüren.

Beim Beach ist mir nichts aufgefallen.. Da kann man gleich ins Meer.

Ob das richtig erklärt ist weiß ich nicht, auf alle Fälle ist es so.

lg. Anna-Maria

• LastMinute84
    geschrieben 1222706643000

Hat dort jedes Zimmer Balkon oder Terasse oder gibt es auch Zimmer, die keins vonbeidem haben?

• Paulinchen00
    geschrieben 1222725469000

@Simone19

Ich Hoffe ja wohl nicht das man Wüsten Blick hat !! Wir haben auch ein Zimmer mit Gartenblick Gebucht und mussten dafür schliesslich gut drauf Bezahlen , dann will ich doch nicht in die Pampa guken :? . Aber ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen das die Zimmer zur Pool Seite sind !! Wäre aber nett wenn jemand etwas genaueres Weiss !!!

LG.

• LastMinute84
    geschrieben 1222757050000

Mir ist es eigentlich egal, auf was ich gucke, solange es nicht ne Baustelle oder ne Müllhalde oder so ist. ;) Ich habe gelesen, dass die Zimmer nach hinten raus auch ganz schön sein sollen. Man ist ja auch schließlich den ganzen Tag am Meer (wir zumindest) und auf dem Zimmer bin ich eh nur zum schlafen oder vor dem Essen, wenn man sich umziehen muss :-))

• Simone19
    geschrieben 1222759784000

@Paulinchen00

Ich hatte das wo anders gelesen bei einer Hotelbewertung.. bei uns war das Zimmer mit Gartenblick am günstigsten, deßhalb haben wir es genommen.. naja mal gucken.. mein Bekannter vom Reisebüro hat noch zum Veranstalter und ins Hotel eine Mail geschrieben, dass wir gerne Meerblick hätten, vielleicht nützt es ja was ;)

Wir fliegen im Oktober, kann ja Ende Oktober bescheid geben wie es wirklich war.. außer du warst da dann auch schon.. ich freu mich aufjedenfall..

• LastMinute84
    geschrieben 1222760823000

Hallo Simone,

darf ich fragen wieviel ihr für dieses Hotel bezahlt?

LG

• prinzHessin
    geschrieben 1222763006000

unser hotelzimmer war direkt auf den pool gerichtet und es hat soweit ich es gesehen habe, jedes zimmer nen balkon, von dem man auch direkt auf die wege kommt, im EG zumindest :)

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • prinzHessin
    geschrieben 1222763096000

@steffimaus26 sagte:

Vielen Dank.

Gleich ausprobiert. Mal sehen, ob ich jetzt eine Antwort bekomme. :-)

Nachtrag:

Bekomm ein Fehlermeldung, wenn ich an die Email-Adresse schreibe.

Noch eine Frage.

Wie groß ist der Tresor? Passt da ein Laptop rein (15 Zoll)?

Ne, also ein Laptop passt da nicht rein, wir hatten 3 Geldbörsen, Schmuck und unsere Reiseunterlagen drinne!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • CocktailKtn
    geschrieben 1222776383000

Sodala, vorgestern aus dem Albatros palace zurückgekehrt, ein paar Antworten für Euch.

* Mir wären keine Zimmer ohne Terasse/Balkon aufgefallen. Durch das U-förmige Geböude hat man im Prinzip drei Möglichkeiten. Innenseite zum Pool - (wir hatten hier ein Zimmer im EG - Perfekt) - Zimmer außen links mit Blick zum Beach Albatros (zumindest auf einen Pool bzw. Tennisplätze usw.) - Zimmer außen rechts mit Blick Richtung anderen Hotels / wüste (kann ich aber nicht 100% beurteilen, da wir nie in einem dieser Zimmer waren).

Wir hatten das Glück vom Beach ins Palace umgebucht zu werden, konnten daher alles vom BEACH mitbenutzen (auch essen etc.)...aber wenn du einmal im Palace gegessen hast, willst nicht mehr im Beach essen ;)

WLAN ist kostenlos verfügbar - allerdings soweit ich das mitbekommen habe nur in der Lobby bzw. Lobbyterasse - obs in den Zimmern funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Es wird wohl auch noch ein Internet-Corner installiert - angeblich in 1-2 Wochen - bis dahin muss man halt die Internetecke des Beach mitbenutzen.

Strandbenützung vom Beach kein Thema - obwohl wir nie am Strand gelegen sind.

Trinken: Fanta / Sprite / Cola / Cola Light / Cola Zero original, dann die süßen Säfte, Tonic........Alkohol: Vodka, Rum keine bekannten Markten, Gin von Gordon. Bier von Stella bzw. Luxor.

Was sehr positiv auffällt, das sogar Eis inklusive ist (in der Poolbar, zum selbstherausnehmen!)

Es wird ja noch ständig weitergebaut, was aber nicht im geringsten störend wirkt - beispielsweise lag ganz rechts am Strand bei der Ankunft nur ein Bretterstapel, bei der Abreise hingegen war schon eine Riesenstrandhütte fertig, der MINI-Club wurde fertiggestellt usw. Das einzig "große" was noch fehlt ist die große Rutsche, sollte allerdings noch im November fertig sein....

für weitere Fragen.....eh schon wissen ;)

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!