• danijasi
    geschrieben 1224857652000

Hallo,

in den Bewertungen habe ich gerade was von vielen Mücken gelesen :( !

Da mich Mücken zum ******* gerne haben, würde ich gerne wissen, wie die schon dort gewesenen die Lage einschätzen. Wir sind im April dort.

Helfen dort unsere Mückenschutzmittel?

Gruß, danijasi!

• feuerfighter
    geschrieben 1224883225000

Hi,

keine Angst vor Mücken oder anderen Lebewesen. Alles wird ordnungsgemäß getötet :(

• Sammmmmy321
    geschrieben 1224884607000

hi ... ich habe auch die Bewertung gelesen wo von so wahnsinnig vielen Mücken die Rede war,... hat mich auch gewundert...denn wie wir dort waren ist jeden Tag jemand mit einer Rauchkanone am Strand durchgelaufen. Also wie wir dort waren im September hab ich in den 2 Wochen nur 2 Mücken gesehen.

• Paulinchen00
    geschrieben 1224930774000

Huhu ich habe jetzt noch eine verdammt Wichtige Frage an die die schon da waren !!

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

Lg. Paulinchen00

• Stefan_Stuggi
    geschrieben 1224935303000

@feuerfighter sagte:

.

Das wichtigste, was ein Urlaub zum Alptraum verwandeln kann, ist das Essen. Vielleicht könnte ich sogar über die andere Unstimmigkeiten hinweg sehen, wenn das Essen akzeptabel wäre.

Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen. Die Mitarbeiter waren mit den Aufgaben absolut überfordert. Nicht abgeräumte Tische, dreckige Tischdecken, Hektik, schlechtes Essen, teilweise 2-3 Tagen alte Platten und Salate, die immer wieder aufgelegt wurden, trockenes oder verbranntes Fleisch, verkochter Fisch und matschiges Gemüse, geschmacklich neutral, eine Suppe, die man nicht mal definieren konnte .... Die Liste der Unmöglichkeiten ist sehr lange. Ich bin Essen gegangen, weil ich Hunger hatte und nicht um zu genießen. Es gab viele Mahlzeiten, die ich einfach ausfallen ließ um mir den Stress nicht antun zu müssen. Sorry, aber das hat wirklich nichts mit Urlaub zu tun.

Wie eine Kantine kamen mir die Restaurants nicht vor.

Geschmacklich konnten mich die Speisen jedoch auch eher selten überzeugen --> ich habe manchmal tatsächlich eher gegessen um satt zu werden, als des Genusses wegen (habe aber dafür auch nicht soviel zugenommen ;-)

Denjenigen, die darüber berichten, wie gut es Ihnen geschmeckt hat, glaube ich das natürlich, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

Bin jedoch froh, dass sich in letzter Zeit auch einige kritische Stimmen bei den Hotelbewertungen gab, dass führt meiner Meinung nach zu einem realisitscheren Bild, da nicht mehr außschließlich top Bewertungen....

• Paulinchen00
    geschrieben 1224938184000

Ist schon Traurig das man so etwas nicht Fragen darf !! Wäre es anders herum gewesen wäre es mit Sicherheit in Ordnung gewesen !!! Aber ist O.K klappt auch anders . Möchte ja nicht das es Stress gibt !!

Lg. Paulinchen00

• feuerfighter
    geschrieben 1224947287000

:laughing:

ich kann mir vorstellen, was du fragen wolltest ;). Kannst mir auch eine Nachricht schicken, wenn ich mich in der Antwort irren sollte......

Ja, es ist sehr nervig und manchmal nur zum lachen, wie sich manche Gäste (ist keine Diskriminierung ganzer Bevölkerung :p )benehmen. Betrachte es als eine Anschaung anderen Kulturen und Lebensarten.

• feuerfighter
    geschrieben 1224947535000

zu den Mücken muss ich noch etwas berichtigen:

Es gibt sie tatsächlich manchmal noch. Und zwar morgens beim Frühstück im Freien oder am Strand. Ich bin jeden Morgen an den Strand gegangen um den Sonnenaufgang zu beobachten. (daher mein Bild).

Mittags sind die Fliegen dann weg, weil zu heiß und abends werden sie, wie bereits geschrieben, vergast.

• Poison389
    geschrieben 1225029374000

Hi Ihr !!

Das Albatros Palace Resort gefällt mir sehr gut ...

nun meine Frage, im Albatros Resort und im Beach Albatros gibt es für die Kids ( für uns auch *g ) wunderbare Wasser-Rutschen...

wenn man Gast im Palace ist, kann man sie auch mitbenutzen oder sind diese Schwesternhotels getrennt voneinander, abgeriegelte und eigenständige Anlagen :frowning: ???

Wäre supi klasse, wenn das jemand beantworten könnte ...

vielen Dank,

Grüsschen Poison *wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • zwergenopi
    geschrieben 1225035258000

sind gerade vor3 Tagen zurück gekommen.

Thema Mücken:

die Biester lieben auch mich, deshalb blieb ich nicht verschont, aber es war wirklich erträglich.

Lästiger fand ich die Fliegen auf der Restaurantterrasse. :disappointed:

Thema Essen:

was heisst immer das selbe ?????? :shock1:

Täglich Fisch, Rind und Huhn, dazu oft Ente und manchmal Lamm oder Schalentiere. Und das in jedem der Lokale in anderer Form. Das Gleiche bei den Salaten, Gemüsen und Beilagen. Und das ganze von 12.30h bis 14.30h. Habt Ihr mal versucht 3 Stunden das Essen warm zu halten? Kein Wunder das selbst dem besten Koch dann mal das Gemüse zerfällt.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben den Urlaub genossen.

Man darf schließlich nicht vergessen, dass man sich in einem arabischen Land befindet und dass dort die Uhren etwas anders ticken als zu Hause.

Wenn dort alles wäre wie bei Muttern könnten wir uns die weite Reise sparen.

Omi on tour
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!