@feuerfighter sagte:
.
Das wichtigste, was ein Urlaub zum Alptraum verwandeln kann, ist das Essen. Vielleicht könnte ich sogar über die andere Unstimmigkeiten hinweg sehen, wenn das Essen akzeptabel wäre.
Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen. Die Mitarbeiter waren mit den Aufgaben absolut überfordert. Nicht abgeräumte Tische, dreckige Tischdecken, Hektik, schlechtes Essen, teilweise 2-3 Tagen alte Platten und Salate, die immer wieder aufgelegt wurden, trockenes oder verbranntes Fleisch, verkochter Fisch und matschiges Gemüse, geschmacklich neutral, eine Suppe, die man nicht mal definieren konnte .... Die Liste der Unmöglichkeiten ist sehr lange. Ich bin Essen gegangen, weil ich Hunger hatte und nicht um zu genießen. Es gab viele Mahlzeiten, die ich einfach ausfallen ließ um mir den Stress nicht antun zu müssen. Sorry, aber das hat wirklich nichts mit Urlaub zu tun.
Wie eine Kantine kamen mir die Restaurants nicht vor.
Geschmacklich konnten mich die Speisen jedoch auch eher selten überzeugen --> ich habe manchmal tatsächlich eher gegessen um satt zu werden, als des Genusses wegen (habe aber dafür auch nicht soviel zugenommen
Denjenigen, die darüber berichten, wie gut es Ihnen geschmeckt hat, glaube ich das natürlich, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.
Bin jedoch froh, dass sich in letzter Zeit auch einige kritische Stimmen bei den Hotelbewertungen gab, dass führt meiner Meinung nach zu einem realisitscheren Bild, da nicht mehr außschließlich top Bewertungen....