:rofl:
ich war tatsächlich im Palace. Leider
Kann es sein, dass du nicht zu Hauptzeit dort warst? Ich kann mich erinnern, hier gelesen zu haben, dass das Hotel bis dahin nicht ausgebucht war. Es kann sein, dass alle positiven Erlebnisse aus der Anfangszeit stammen?
Glaube mir, ich habe selbst daran gezweifelt, ob ich in dem richtigen Hotel bin. Die positiven Berichte hier und die Wirklichkeit waren wie Tag und Nacht. Ich habe mich mit einer Familie unterhalten, die hier auch mitgelesen hat und war auch meine Meinung, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Also abwarten, vielleicht wird sich die Stimmung bald ändern, weil die Hotelleitung mit einem ausgebuchten Hotel mehr als überfordert ist.
Meine Berichte aus den Speiseräumen sind eigentlich sehr milde ausgefallen. Es gibt noch mehr unapetitliche Einzelheiten, die ich mir eigentlich ersparen wollte. Wie z.B. Nach dem die Tische in Eile abgeräumt wurden, wischte der Kellner den Tisch mit einem Lappen, (der den ganzen Abend ohne auswaschen zum Einsatz kam) in dem er die Essensreste einfach auf dem Boden wischte und die übrig gebliebenen Löffel oder Gabel, die er im Augenschein als unbenutzt bewertete wieder in den Besteckkasten beförderte. In diesem Besteckkasten lag natürlich auch der Wischlappen. Glaube mir, ich habe mich sehr zusammen reißen müssen, sonnst könnte ich keinen Bissen mehr anrühren.
Oder das Eis an der Poolbar. Zum selbst auflegen, von jedem zugänglich und absolut unhygienisch. Kannst du dir vorstellen ...Kinder, die grade aus dem Pool kamen, mit triefenden Haaren, über die Eistruhe gebeugt, Speichelproduktion in vollem Gange und mit Händen schneller als der Löffel. Wozu braucht man da noch einen Becher? Direkt aus der Truhe wäre genauso gut. :rofl: :rofl:
Mittlerweile kann ich darüber sogar lachen. Es hat sich wenigstens etwas bewahrheitet: dieser Urlaub wird für mich unvergessen bleiben.
LG
Ewa