• feuerfighter
    geschrieben 1224694315000

:laughing: :rofl:

ich war tatsächlich im Palace. Leider

Kann es sein, dass du nicht zu Hauptzeit dort warst? Ich kann mich erinnern, hier gelesen zu haben, dass das Hotel bis dahin nicht ausgebucht war. Es kann sein, dass alle positiven Erlebnisse aus der Anfangszeit stammen?

Glaube mir, ich habe selbst daran gezweifelt, ob ich in dem richtigen Hotel bin. Die positiven Berichte hier und die Wirklichkeit waren wie Tag und Nacht. Ich habe mich mit einer Familie unterhalten, die hier auch mitgelesen hat und war auch meine Meinung, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Also abwarten, vielleicht wird sich die Stimmung bald ändern, weil die Hotelleitung mit einem ausgebuchten Hotel mehr als überfordert ist.

Meine Berichte aus den Speiseräumen sind eigentlich sehr milde ausgefallen. Es gibt noch mehr unapetitliche Einzelheiten, die ich mir eigentlich ersparen wollte. Wie z.B. Nach dem die Tische in Eile abgeräumt wurden, wischte der Kellner den Tisch mit einem Lappen, (der den ganzen Abend ohne auswaschen zum Einsatz kam) in dem er die Essensreste einfach auf dem Boden wischte und die übrig gebliebenen Löffel oder Gabel, die er im Augenschein als unbenutzt bewertete wieder in den Besteckkasten beförderte. In diesem Besteckkasten lag natürlich auch der Wischlappen. Glaube mir, ich habe mich sehr zusammen reißen müssen, sonnst könnte ich keinen Bissen mehr anrühren.

Oder das Eis an der Poolbar. Zum selbst auflegen, von jedem zugänglich und absolut unhygienisch. Kannst du dir vorstellen ...Kinder, die grade aus dem Pool kamen, mit triefenden Haaren, über die Eistruhe gebeugt, Speichelproduktion in vollem Gange und mit Händen schneller als der Löffel. Wozu braucht man da noch einen Becher? Direkt aus der Truhe wäre genauso gut. :rofl: :rofl:

Mittlerweile kann ich darüber sogar lachen. Es hat sich wenigstens etwas bewahrheitet: dieser Urlaub wird für mich unvergessen bleiben. :(

LG

Ewa

• novaemma
    geschrieben 1224714725000

Da wie dieses Hotel für 09 gebucht haben schockt mich nur eins.

POOLTEMPERATUR 20-23 Grad.Kann mich bitte einer beruhigen und mir sagen das dieses ein Tippfehler ist.Unter 25 Grad gehe ich nicht ins Wasser und kann meinen Bikini somit vergessen!

:disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

• Sammmmmy321
    geschrieben 1224739816000

.. novaemma..

ist kein Tippfehler, aber das Meer ist wärmer, falls das eine Alternative ist

• prinzHessin
    geschrieben 1224751963000

also für mich war es weder eine kantine noch hat mich die musik gestört, klar, man hätte nachmittags mal ne neue CD einwerfen können, aber mein gott... ist doch nicht tragisch.

und wem die selbstgemachte pizza und die leckeren nudeln aus der pfanne (snackbar am pool) nicht geschmeckt hat... SORRY! Ich war zwar nur eine Woche da, aber ich finde, dass es jeden Abend etwas anderes gab. Mal Lamm, mal Rind, mal Fisch.

Ich fands wirklich lecker da und auch die 4 "speisesääle" fand ich schön eingerichtet udn sehr geschmackvoll..

von tischen, wo besteck und teller nicht abgeräumt wurden, habe ich NICHTS mitbekommen, ganz im gegenteil!!!

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...
  • Paulinchen00
    geschrieben 1224762994000

Also ich werde mich selber davon im April Überzeugen ob es wirklich so schrecklich ist ! Über das Beach Albatros wurde auch sehr viel Negatives geschrieben und wir fanden es toll !!

@novaemma

Wann Fliegt Ihr denn ? Also ich kann nur sagen das die Pool Temperaturen im März ( Beach Albatros ) völlig O.k waren da es ziemlich Heiß war . Aber wenn Dir das Wasser zu kalt ist kannst du ja den Mini Pool vom Albatros Benutzen der ist so Warm wie in einer Badewanne !! Der ist auch immer schön voll mit Leuten so das ich nicht Wissen möchte was sich da für Bakterien tummeln :? !!

Lg. Paulinchen00

• novaemma
    geschrieben 1224768104000

@Sammmmmy 321

Mein Mann liebt es im Meer zu schwimmen,ich aber habe es nicht so mit dem Getier.

@Paulinchen 00

Danke für den Tip mit dem Beach Albatros , dann darf der Bikini doch mit.

Wir sind im Oktober 09 ( Herbstferien NRW ) im Albatros Palace.

mfg novaemma

• steffimaus26
    geschrieben 1224772408000

Hallo,

da wir ja aktuell immer noch im Albatros Palace sind, auch vons uns noch mal einige Anmerkungen.

Vorab: Ich/wir kann "feuerfighter) bzw. Ewa teilweise durchaus verstehen, was den ein oder anderen Punkt anbelangt.

Es gibt sicher manchen Punkt, der durchaus von der Belegung des Hotels abhängig sein dürfte, z. B. wie schnell Tische abgeräumt werden. Es ist deutlich zu spüren, dass bei ausgelasteterem Hotel, das Abräumen der Tische schon seeehr zügig vonstatten geht. Für unsere europäischen Verhältnisse sicherlich teilweise auch ZU schnell, so dass es manchmal in der Tat aussehen kann, als wird einem der Teller schneller weggezogen, als man schauen kann.

Wir sind inzwischen nun die zweite Woche hier und da merkt man solche Unterschiede allmählich deutlicher (in der ersten Woche waren noch weniger Gäste im Hotel).

Thema Musik: am Strand können wir die angesprochene Kritik bezüglich der Musikbeschallung kaum bestätigen - sehr wohl aber im "Hauptgebäude" des Hotels, also in der eigentlichen Lobby, auf der oberen Terasse (wo es die Wasserpfeifen gibt), als auch auf der Piazza, also dem Bereich mit den Tischen der Restaurants. Die Musik wiederholt sich ständig. James Last ist beim Essen allgegenwärtig ;) Soweit sicher nicht schlimm, auch wenn es wohl kaum Mühe machen würde, hier einfach mal ein paar CDs mehr anzuschaffen. Auf der Terasse oben gibt es allabendlich "Live-Musik" (während unserer Aufenthaltes meist von einer Sängerin). Eigentlich auch ganz ok, wenn teilweise auch gewöhnungsbedürftig. ABER: Aus den Lautsprechern tönt in diesem Bereich ZUSÄTZLICH die Mucke vom Band. Nun wirds also schon etwas "ausgefallener". Ab einer späteren Stunde gehts aber nun auch auf der Bühne los, die sich nicht soooo weit vom Hauptgebäude befindet. Zunächst Kindershows, später dann das Programm für die "Großen". Je nachdem wo man sitzt und zu welcher Uhrzeit, ist es also tatsächlich so, dass man einer Mischung aus "Madonnas" Livegesang, DJ Ötzis "Hey Baby" von der Bühne und James Last aus den Lautsprechern ausgesetzt ist.

Natürlich kann man das mit Humor nehmen und sich ein ruhigeres Eckchen suchen (z. B. in der Pascha Bar oder im Kaffee oben). Es ändert aber natürlich nichts daran, dass man hier sicher ohne großen Aufwand eine Verbesserung herbeiführen könnte.

Ein deutlich größereres Thema ist sicher das ESSEN.

Hierzu schreiben wir ein wenig später noch einen separaten Beitrag.

• Uwe112
    geschrieben 1224801503000

Hallo steffimaus26 und an alle die sich für das Albatros Palace interessieren :D Wir hatten auch das Vergnügen im Palace Urlaub zu machen. Bei den Restaurant's muß ich feuerfighter zum Teil Recht geben. Meine Meinung: Die Sauberkeit leidet wahrscheinlich durch fehlende Ausbildung. Desweiteren gibt es dort Personal, das eigentlich die Übersicht über Abräumen und neu Eindecken beobachten sollte. Aber diese stehen lieber an den großen Klimaboxen, bzw. am Eingang zu den jeweiligen Restaurant's. Hier sollte das Management des Hotels schnellstens handeln, hoffentlich auch auf Grund unserer Beiträge. :p Ich wünsche steffimaus26 und Partner/in noch schöne Tage im Palace. Wann wird es denn mittlerweile dunkel in Ägypten? Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl:

U.G.
  • Anjanjanja
    geschrieben 1224842583000

Hi steffimaus26,

wie ist das Wetter momentan?

Ich fliege in zwei Wochen und hab noch etwas Panik, dass es mir zu kalt wird! Bin es eigentlich gewohnt im September zu fliegen :(

Viele Grüße..

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224842690000

Hallo Anjanjanja,

Fragen zum Thema Wetter und Klima werden hier im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!