• Anjanjanja
    geschrieben 1225445451000

Ich finde es auch super wichtig und sehr sinnvoll, dass man die negativen Auffälligkeiten der Hotels in seine Bewertung mit aufnimmt. Sonst wäre es ja keine richtige Bewertung. Ich finde es lediglich total lächerlich, wenn man dann nicht das Gesamtpaket "Ägypten" berücksichtigt, sondern, wie "Sultan" es sagt, alles durch die rosarote europäische Brille sieht...

Es ist ja auch gut, wenn sich Leute über irgendwelche Sachen beschweren, dann ist man wenigstens beruhigt, denn dann kann man davon ausgehen, dass nicht alle Bewertungen gefaket sind ;)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Achja, übrigens, dass manche Hausriffs in Hurghada "tot" sind, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass es den Fischen und Korallen dort zu langweilig oder zu kalt geworden ist oder die Hotelchefs die Fische dort weggejagt haben. Das Hotel kann ja nichts dafür, wenn das Riff "tot" ist! Manche Urlauber sollten sich mal darüber Gedanken machen, damit das Hausriff vorm Palace etwas länger als andere erhalten und gesund bleibt! (ich kenn es ja leider noch nicht, kann daher auch nicht beurteilen wie artenreich und vielfältig es ist! Werde euch aber in drei Wochen mehr berichten ;))

• Bitti1
    geschrieben 1225460542000

Hallo, zweiter Versuch an alle die schon mit Kids im Hotel waren:

leider ist für uns kein Familienzimmer für die Osterferien buchbar, so müssen wir auf ein DZ mit 4 Personen ausweichen. Hat man da genug Ablagemöglichkeiten und ist der Schrank groß genug? Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu den Zimmern, wie heißen die Zimmernummern direkt am Strand? :frowning: Eine Antwort wäre toll!

Liebe Grüße

Beate

• Simone19
    geschrieben 1225485121000

@beateschmitz

von der Größe her müßte es schon gehen, klar wird es ein bißchen eng aber ich denke es klappt.... für 2 Personen war der Schrank ausreichend und noch Platz übrig also sollte es reichen könnte aber eng werden...

ich weiß, dass sich andere Urlauber noch Ablagebretter in den Schrank machen ließen, das hilft ja auch schon wieder weiter und ist kein Problem!

Zimmernummern weiß ich leider nicht direkt am Strand aber soviel ich weiß sind das die Familienzimmer und Suiten, wir hatten z.B. Nr. 3141 das war ziemlich in der Mitte, im 3 Stock und zur Poolseite, Richtung Strand werden die Nummern jedenfalls größer... die 1 vorne dran ist ganz unten die 2 vorne ist in der mitte und die 3 oben...

Hoff ich konnte dir ein bißchen helfen ;)

L.g. Simone

• Anjanjanja
    geschrieben 1225537522000

Wie ist das denn mit dem Wasserdruck im dritten Stock?

Die Frage hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber in anderen Hotels habe ich schon oft Probleme damit gehabt!

Welches Stockwerk würdet ihr empfehlen? Hat man im Erdgeschoss Probleme mit Gekkos oder anderen Tieren, die in die Zimmer laufen?

• Uwe112
    geschrieben 1225545020000

Der Wasserdruck war zu unserer Reisezeit selbst zu Hauptduschzeiten immer konstant. Hatten in der 3.Etage keine Tierchen. Habe auch im unteren Bereich keine gesehen. Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl:

U.G.
  • Simone19
    geschrieben 1225548973000

Wir hatten auch keinerlei Probleme mit dem Wasserdruck im 3 Stock, es kommt wirklich viel Wasser, manchmal hat man ja das Problem das Shampoo aus langen Haaren zu bekommen aber dies war nicht der Fall.... das Wasser war auch immer warm (heiß) oder wie man es halt möchte ;)

Tierchen haben wir auch kein einziges gehabt, wie es im Ergeschoß aussieht weiß ich nicht, gesehen haben wir keine.... hab in der ganzen Anlage kein Tier gesehen außer manchmal Fliegen :laughing:

L.G. Simone

• Sammmmmy321
    geschrieben 1225566897000

wir waren auch im obersten Stockwerk..

der Wasserdruck war relativ gering... das heisst wenn man die Temperatur auf ein ertraegliches Mass runtergedreht hat (gluehend heiss haette man mit super Druck duschen koennen).

War aber nicht schlimm,.. dauerts halt 2 Minuten laenger... besser als gar kein heisses Wasser

Auch wir haben keinen Tierchen gesehen.

• BPaassen
    geschrieben 1225629003000

Haben bei LMX für Mai das Albatros Beach Palace gebucht, laut Beschreibung sind Spa, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad inclusive.

• LastMinute84
    geschrieben 1225658366000

@BPaassen sagte:

Haben bei LMX für Mai das Albatros Beach Palace gebucht, laut Beschreibung sind Spa, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad inclusive.

wieviel habt ihr denn bezahlt und wie lange bleibt ihr?

• Simone19
    geschrieben 1225659280000

Bei uns hat es was gekostet, es wurde von uns zwar nícht genuzt, haben uns aber mit den Leuten vom SPA super verstanden und daher weiß ich es.... auch auf der Internetseite von Albatros steht, dass es was kostet...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!