Ich finde es auch super wichtig und sehr sinnvoll, dass man die negativen Auffälligkeiten der Hotels in seine Bewertung mit aufnimmt. Sonst wäre es ja keine richtige Bewertung. Ich finde es lediglich total lächerlich, wenn man dann nicht das Gesamtpaket "Ägypten" berücksichtigt, sondern, wie "Sultan" es sagt, alles durch die rosarote europäische Brille sieht...
Es ist ja auch gut, wenn sich Leute über irgendwelche Sachen beschweren, dann ist man wenigstens beruhigt, denn dann kann man davon ausgehen, dass nicht alle Bewertungen gefaket sind
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Achja, übrigens, dass manche Hausriffs in Hurghada "tot" sind, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass es den Fischen und Korallen dort zu langweilig oder zu kalt geworden ist oder die Hotelchefs die Fische dort weggejagt haben. Das Hotel kann ja nichts dafür, wenn das Riff "tot" ist! Manche Urlauber sollten sich mal darüber Gedanken machen, damit das Hausriff vorm Palace etwas länger als andere erhalten und gesund bleibt! (ich kenn es ja leider noch nicht, kann daher auch nicht beurteilen wie artenreich und vielfältig es ist! Werde euch aber in drei Wochen mehr berichten )