• Sammmmmy321
    geschrieben 1225959704000

also wie gesagt... auch wenn der Pool nur 20°C hatte.. ich habs als angenehm empfunden, offensichtlich wie alle anderen an der Poolbar... und auch die ganzen Kinder hatten ihren Spass im Kinderbecken. Bei ca 35°C Aussentemperatur war das super erfrischend.

Als Alternative gibts ja noch das Meer, das wirklich sehr warm ist (auch wenn man ein Stueck reingehen muss).

Ausserdem meine ich hier gelesen zu haben, dass es ein ziemlich warmes Becken im Nachbarhotel Beach Albatros gibt und man kann ja den Badebereich dort mitbenutzen.

• Anjanjanja
    geschrieben 1225986462000

@ simone und alle:

Darf man also eh solange den AI-Service nutzen, bis man abgeholt wird? Es geht mir weniger um die Zimmer, eher darum, dass wir abends und tagsüber noch was zu essen kriegen :)

Hat schon jemand Neuigkeiten, ob der Pool bzw. ein Teil des Pools mittlerweile beheizt wird?

Viele Grüße..

• tossy
    geschrieben 1225991033000

Hallo,

hat sich schon jemand eine schöne Massage im Hotel gegönnt?

Ich habe mal gelesen, dass die Massage in den Hotels generell sehr teuer ist. Ich wüßte gerne, was die Massagen so ungefähr kosten. Die Preise sind wohl verhandelbar.

Wenn ich mir die Bilder von den Massageliegen am Strand betrachte, könnte ich mich schon gleich drauf legen.

Oh, ich freu mich schon.

Viele Grüße und schöne Urlaubsträume

Doris

• Simone19
    geschrieben 1225993623000

@Anjanjanja

ja, darf man... ist kein Problem... man behält eh sein Bändchen dran auch wenn man schon kein Zimmer mehr hat! Man wird auch schon so ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt, fand ich eigentlich sehr früh da man eh nur 15 Minuten zum Flughafen fährt und wir auch das letzte Hotel waren...

@tossy

wir hatten Massagen... die Preise sind eigentlich schon fest, eine kostet 35,- vier kosten 105,- bekommt man dann auch für 100,-! Wir haben vier zusammen genommen, für jeden zwei (kann man sich nämlich teilen) hätten wir nochmal vier genommen hätte er uns einen Preis von 80,- gemacht... man kann auch erst eine für 35,- machen und wenn man dann doch mehr will wird es immer aufgerechnet (muß man halt reden mit ihnen)... sind alle super nett und die Massagen sind echt super!!!

Ich hatte die erste am Strand, das war schon schön aber es war so windig, dass ständig die Handtücher runtergeflogen sind... haben uns dann den SPA Bereich angeschaut und der ist wirklich super schön, so hatten wir die anderen im SPA bei leiser Musik und gedämmten Licht...war besser als am Strand!

Für die 35,- massieren sie wirklich alles von den Zehen bis zum Kopf, es wird gerade der Bauch und Brust ausgelassen :laughing: ansonsten kommt alles dran... dauert ca. 1 Stunde!

L.G. Simone

• lolopl
    geschrieben 1225994790000

hallo

ich fliege wahrscheinlich nächsten sommer in albatros palace und wollte wissen wie es da so für jugendlich ist...ist die disco dort gut??und kann man in der umgebung irgendwo hin gehn??

würd mich freuen wenn sich jemand meldet ;)

• tossy
    geschrieben 1226000217000

@Simone

Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich hatte auch schon an Mengenrabatt gedacht.

Vielleicht könnten wir ja dann 10 Massagen für 200,- EUR bekommen :laughing:

Da wir leider aus zeitlichen Gründen nur eine Woche wegfahren können wären die Massagen doch noch ein bißchen Luxus und Entspannung mehr.

Es kommt ja noch Weihnachten, das wäre schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Gruß

Doris

• Anjanjanja
    geschrieben 1226010615000

@Simone19 sagte:

Man wird auch schon so ca. 3 Stunden vor Abflug abgeholt, fand ich eigentlich sehr früh da man eh nur 15 Minuten zum Flughafen fährt und wir auch das letzte Hotel waren...

Also ich finde drei stunden schon recht viel, aber für hurghada eigentlich normal und oft auch angebracht. ich bin einmal zum Rückflug am Airport angekommen, da stand vor dem Gebäude eine (ungelogen) Schlange von ca. 1500 Metern!!! Das war noch bevor der Flughafen umgebaut wurde, aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das heute nicht mehr vorkommen könnte! Da sind doch schon so einige Leute verzweifelt rumgelaufen, die kurz davor waren, ihren Flug zu verpassen, weil die Schlange einfach nicht kürzer wurde.

Man kann ja mittlerweile eigentlich auch super gut ein paar Wartestunden am Flughafen mit "nur gucken" oder "die letzten Mitbringsel shoppen" vertreiben! Von daher. Und da wir eh erst um 23:25 fliegen, haben wir ja den ganzen Tag eh schon hinter uns ;) (Man sind das geile Flugzeiten :) )!!!

So viele Grüße allerseits!

• dieniki
    geschrieben 1226050199000

hi hab mal ne frage, allso ich und mein freund fliegen nächsten juni ins albatros palace und wollten mal fagen wie das mit den restaurant ist es gibt ja soviel ich weis 5 stück.

jetzt hats aber im reisebüro geheissen das nur das hauptrestaurant all inklusive ist und die anderen 4 nur mit karte sind.

stimt das? oder gibts da auch buffets wo im all inklusive dabei ist?

• Uwe112
    geschrieben 1226078653000

Hallo dieniki, wenn Du mal viel Zeit hast, dann schau Dir doch mal ein paar Bewertungen oder dieses Forum genauer an. Hier wurde doch schon alles beschrieben. Es gibt 4 Restaurant's die Du alle nutzen kannst.

Hier mal ein Link:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Albatros+Palace+Resort+Fantastisches+Hotel+mit+wunderschoener+Poolanlage-ch_hb-id_1181123.html?typ=1

Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

U.G.
  • schweinetango
    geschrieben 1226088507000

Hallo, wir sind gerade zurückgekommen. Das Hotel und die Anlage sind einfach toll.Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht,aber manche Leute haben vielleicht doch an Kleinigkeiten was auszusetzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!