• Bubilein
    geschrieben 1226089323000

Bewertungen sind nun einmal subjektiv - und außerdem muss man nicht alles verstehen. ;)

Gruß

• jagadka
    geschrieben 1226275781000

hallo,wir haben das beach albatros palac vom 19.02.09 für 2 wochen gebucht!!!! :D

und wollte fragen ob der ausflug zu den giftun inseln mit einem kind (1 jahr)möglich ist!!!????? :? oder würdet ihr mir diesen ausflug abraten???was hat man überhaupt für unterhaltungsmöglichkeiten mit einem kind(1 jahr)???was könnt ihr mir empfehlen????

Gruß

• Pollme2
    geschrieben 1226344715000

Hey! Nochmal wegen den negativen Bewertungen: Wir haben das Hotel auch auf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Hotel und Anlage sind auch in Ordnung. Aber ich bitte Euch: Das Essen ist ja wohl nicht so Super wie in den Bewertungen! Oder hatten wir etwa 14 Tage echt nur Pech? Ich hatte 14 Tage lang kein ordentliches Stück Fleisch auf dem Teller. OK, Pizza, Pommes und Nudeln waren in Ordnung - aber das kann mein 8jähriger Neffe schon zubereiten. Also, ich will das hier nicht schlecht machen - aber trotzdem: erwartet nicht zu viel beim Essen!

• Uwe112
    geschrieben 1226436103000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo, das ist ja eben das Gute, das nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Ich bin auch sehr wählerisch, aber in den 14 Tagen im Palace habe selbst ich immer etwas schmackhaftes gefunden. Im ägyptischen Restaurant gab es jeden Tag Fleisch. Selbst beim Chinesen gab es immer Fleisch. Und im Mediteran hatten sie immer Beaf in verschiedenen Variationen. Sicher könnte die Zubereitung etwas glücklicher ausfallen, aber vergesst bitte nicht in welchen Land Ihr Urlaub macht. Desweiteren frage ich mich wie es kommen kann, das 80% der Urlauber die Teller immer übervoll haben bzw. mehrmals zun Büfett gehen!? An alle die noch ins Palace wollen, laßt Euch positiv überraschen. Natürlich kann ich nur über meine Reisezeit urteilen.

Gruß Uwe :laughing: :rofl: :rofl:

U.G.
  • sürmeli60
    geschrieben 1226439711000

Hallo, nochmals die so häufig gestellte Frage: Weiss jemand ob der Pool zwischenzeitlich beheizt wurde? Wir gehen nächchste Woche in Albatros Palace und mich schaudert es, bei 25 grad in einem 20 grad Pool zu baden. Angeblich soll er jetzt ja beheizt werden "hoff". liebe Grüsse Daniela

• Sammmmmy321
    geschrieben 1226444578000

@jagadka

falls das der Ausflug auf diese sogenannte Paradise island ist, würd ich zumindest ganz sicher nicht bei 'SKY' buchen, egal ob mit oder ohne Kind.

@... alle denen das Essen dort nicht geschmeckt hat

ich gehöre auch zu denjenigen die in ihrer Bewertung absolut für das Essen geschwärmt haben und ich steh dazu und habs aus echter Überzeugung getan.

Sicher kann auch ich zuhause, das ein oder andere besser kochen.. aber sorry... wenn ich im Urlaub Wert auf ein perfektes Steak lege oder auf einen Ober mit weissen Handschuhen der mir lächelnd Wein nachschenkt, dann fahr ich nicht in ein relativ billiges AI-Hotel in Ägypten.

.... Ich meine aber...... wenn man berücksichtigt, dass dort an die 1000 Leute gleichzeitig verköstigt werden, war das Angebot sowie das ganze Ambiente sensationell. Klar kann ein Braten schon mal etwas trocken sein wenn er eine Stunde unter der Wärmelampe liegt, oder das Gemüse hat nicht immer den gleichen Biss wie in einem A-la-minute-Restaurant in Frankreich, oder manche afrikanischen Gewuerze treffen nicht ganz den Geschmack vieler Europäer.

.... Auch mir hat natürlich nicht alles geschmeckt und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu den Leuten die eh nur essen um satt zu werden, sondern ich esse gerne gut und geniesse es.... und ich habe das Essen im Palace definitiv genossen.

:shock1:

• Nema19
    geschrieben 1226601577000

Hallo,

hat jemand Neuigkeiten zum Palace?

Wir wollen über Weihnachten hin und anhand der Bewertungen wird mir dann doch langsam etwas mulmig. Schlechter Service, schlechteres Essen keine strand/Meer, kaltewr Pool......Oder was meint ihr?

LG

Nema

:?

• Ulla12345
    geschrieben 1226603332000

@Sammmmmy321 sagte:

@jagadka

falls das der Ausflug auf diese sogenannte Paradise island ist, würd ich zumindest ganz sicher nicht bei 'SKY' buchen, egal ob mit oder ohne Kind.

@... alle denen das Essen dort nicht geschmeckt hat

ich gehöre auch zu denjenigen die in ihrer Bewertung absolut für das Essen geschwärmt haben und ich steh dazu und habs aus echter Überzeugung getan.

Sicher kann auch ich zuhause, das ein oder andere besser kochen.. aber sorry... wenn ich im Urlaub Wert auf ein perfektes Steak lege oder auf einen Ober mit weissen Handschuhen der mir lächelnd Wein nachschenkt, dann fahr ich nicht in ein relativ billiges AI-Hotel in Ägypten.

.... Ich meine aber...... wenn man berücksichtigt, dass dort an die 1000 Leute gleichzeitig verköstigt werden, war das Angebot sowie das ganze Ambiente sensationell. Klar kann ein Braten schon mal etwas trocken sein wenn er eine Stunde unter der Wärmelampe liegt, oder das Gemüse hat nicht immer den gleichen Biss wie in einem A-la-minute-Restaurant in Frankreich, oder manche afrikanischen Gewuerze treffen nicht ganz den Geschmack vieler Europäer.

.... Auch mir hat natürlich nicht alles geschmeckt und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu den Leuten die eh nur essen um satt zu werden, sondern ich esse gerne gut und geniesse es.... und ich habe das Essen im Palace definitiv genossen.

:shock1:

gebe ich dir absolut Recht, haben heute das Palace aus Überzeugung in den Sommerferien gebucht!

• Uwe112
    geschrieben 1226607868000

Bravo Ulla12345 :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

U.G.
  • JensClassen
    geschrieben 1226646013000

Mal eine Frage:

Ich lese immer mehr von Überbuchungen im Hotel und das die Gäaste in "billige" andere Hotels umgebucht werden. Ist da was wahres dran? Hat schon einer Erfahrungen in dieser Art gemacht?

Danke!

Jens

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!