Hey danke für den netten Bericht und die Tipps! Sowas ist echt nützlich und gut zu wissen. Hoffen wir, dass die Moral der Angestellten weiterhin so hoch bleibt und auch über Weihnachten gut ist (wobei ich denke, dass während der kleinen Winter-Hochsaison darauf geachtet wird...ich hoffe, ich täusch mich nicht )
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1227481772000
-
geschrieben 1227521908000
hatte kontakt mit dem hotel. der pool ist seit dem 15.11. beheizt bis ende april. langsam freu ich mich wieder auf meinen urlaub.. scheint alles gut zu sein jetzt
-
geschrieben 1227534347000
Hallo,
wir fliegen am 04.12.08 für 2 Wochen ins Palace.
Haben über FTI gebucht.
Als ich am letzten Freitag eher zufällig auf die Forenseite gestoßen bin, stockte mir echt der Atem. Wir haben Anfang September 08 aufgrund der (bis dahin) durchweg positiven Bewertungen dieses Hotels gebucht.
Ein Anruf bei FTI (bezüglich der angebl. Überbuchungen des Hotels) ergab im Ergebnis echt die reinste :sad:; nach mehrmaligen Durchstellen an die wohl nächst höhere Instanz wurde uns einfach das Gespräch beendet! "Man kenne das Problem Beach Albatros Palace, aber man wäre hierfür nicht zuständig, blabla...." Von Kundenfreundlich bei FTI absolut keine Spur... Auf weitere Ausführungen verzichte ich an dieser Stelle....
Wir haben nun eine E-Mail direkt an das Hotel gesendet, in der Hoffnung, dass, ähnlich wie bei den anderen Forenmitgliedern und Gleichgesinnten, unser gebuchtes Zimmer nochmals direkt bestätigt wird.
Auch haben wir jetzt die Hoffnung, dass nach dem Besuch des Hoteleigentümers samt Delegation (s.o.) das Palace hält, was wir uns anfangs von einem 5-Sterne-all-inclusive-Urlaubes versprochen haben.
Noch 9 Tage und wir werden Gewissheit haben....
-
geschrieben 1227627044000
hasemelie:
Ich habe gelesen, es soll auf der linken Seite der Anlage Bautätigkeiten geben.
Führt dies zu irgendwelchen Einschränkungen?
Was kosten denn die entzückenden Badeschuhe im Hotel?
Danke
Noch sechs Tage und wir lassen uns überraschen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1227647901000
Hallo,
wir fliegen am 26.12. für eine Woche ins Albatros Palace, wäre toll einige aus diesem Forum zu treffen.
Meine Frage: kann man sich vor Ort eine Schnorchelausrüstung ausleihen und was kostet das? Wir waren vor 6 Jahren im Makadi Oasis und da gab es diesen Service kostenlos.
Leila -
geschrieben 1227651523000
@Sweetbox75: Mach dir keine Sorgen, das wird schon werden. Das Problem bei der ganze Sache ist folgendes: FTI ist einer der größten Kontingentbucher des Hotels. Und wer 130 Zimmer bucht, hat natürlich eine größere Gefahr, dass 10 davon nicht mehr unterkommen, als ein Reiseunternehmen, das nur 25 Zimmer bucht.
Aber Anfang Dezember haben die noch massig Zimmer frei. Eng wird es erst ab Weihnachten über Silvester. Bei der nächsten Buchung würde ich ein kleines Unternehmen wählen, das weniger Zimmer bucht.
Liebe Grüße Maggie
-
geschrieben 1227652698000
die Baustelle ist halt nur nicht schön anzusehen...gebaut wurde da nicht..(im Oktober) hatten auch erst ein Zimmer zur Baustelle, haben aber ein anderes mit Poolblick bekommen, da der Ausblick wirklich nicht toll ist! Zum Pool raus ist es aber lauter von der Animation und Life Musik, wobei aber ab ca. 23 Uhr auch da Ruhe ist...
Für die Badeschuhe haben wir glaub ich 8,- bezahlt im Hotelshop... die sind aber auch sinnvoll da man mit Flip Flop oder ähnlichem nicht weit kommt. Diese Badeschuhe sind richtig zu und hinten zum zuziehen... der Vorteil ist auch wenn man zur Liege geht und die Schuhe auszieht hat man nicht überall Sand am Handtuch
L.G. Simone
-
geschrieben 1227682654000
@alexa-friedrich sagte:
Hallo,
wir fliegen am 26.12. für eine Woche ins Albatros Palace, wäre toll einige aus diesem Forum zu treffen.
Willkommen im HC-Forum.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
-
geschrieben 1227699996000
Oje,habe das beach albatros gebucht.................habe echt bammel nachdem was ich hier lese.......Uebelst....
Beim 1. mal hatte ich noch keine Infos bzgl.Ueberbuchung,Gott sei dank....da war das warten unbeschwerter...........Jetzt bin ich verunsichert.Habe vom 12.04-19.04 gebucht.
Mit einer Umbuchung ins Dana waere ich noch einverstanden..
gehoert dieses ehemalige Primasol-schwesternhotel(ueber die strasse)Noch dazu???
Denn dort checke ich nie im leben ein,Never!!!!!!!!!!!!!!
Aquq blue,glaube ich..............
so langsam wuensche ich mir,ich haette gleich was anderes gebucht
*bibber*
LG und allen einen Schoenen Urlaub
Nicole
Lebe lieber ungewoehnlich................ -
geschrieben 1227700400000
Noch etwas....Meine emails gehen nicht durch
beachalbatroshrg@pickalbatros.com
Stimmt das?
LG
Lebe lieber ungewoehnlich................