• sybille0703
    geschrieben 1228236888000

@Transair sagte:

Hallo

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, habe aber folgende Frage:

Meine Freundin fliegt am Donnerstag ins Palace und wir haben gehört, dass eine Riesenbaustelle am Strand sein soll.Es soll eine neue Marina gebaut werden.

Was könnt Ihr Rückkehrer darüber berichten?

Ist es sehr störend und eine weitere Frage:ist der Pool beheizt?

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

L.G.

Transair

Hallo!

Also am Strand der zum Hotel gehöhrt war bis 30.11.08 keine Baustelle!

Es wird gegenüber ein Hotel gebaut aber diese Arbeiten sind nicht störend!

Wegen dem Pool, muss ich dich leider enttäuschen, weiss aus sicherer Quelle (Angestellter) das er nicht zu beheizen ist! Keine Ahnung warum!

An der Rezeption wurden wir jeden Tag vertröstet und einmal hat man uns erzählt das die "Heizanlage" kaputt sei, diese aber erneuert wird und "morgen" hat er dann 25 Grad, haha, wers glaubt. Der Pool wurde die ganze Woche nicht wärmer als 21 und das ist schon ein bisschen huschi wenn man bedenkt das das Meer 27 hat!

Bei weiteren Fragen jederzeit gerne!

lg

• Transair
    geschrieben 1228237716000

Hallo Sybille!

Danke für Deine Info, obwohl ich jetzt doch etwas verwirrt bin. Warum bucht ein Veranstalter Gäste um, wenn es keine riesen Baustelle gibt.Sollte es wirklich überbucht sein????

Das wäre der Hammer!!!

Liebe Grüße

Transair

• sybille0703
    geschrieben 1228238175000

hallo transair!

vielleicht haben die bauarbeiten erst gestern angefangen? ich weiss nicht!

kann aber auch sein das sie schon wieder überbucht sind, das soll vor ein paar wochen ein riesen problem gewesen sein. Haben nette leute kennengelernt die 3 wochen im hotel waren und die mehr mitbekommen haben!

wie schon gesagt, wir hatten überhaupt keine probleme und hätten auch sofort ein anderes zimmer zur poolseite bekommen obwohl wir Gartenblick gebucht hatten und wir dann im endefekt auf eine baustelle geschaut haben!

wurdet ihr vom hotel im vorhinein aufgefordert umzubuchen od. war es nur eine info das es eine baustelle gibt?

lg

sybille

• Transair
    geschrieben 1228239843000

Hallo Sybille,

den ersten Teil des Briefes habe ich ja schon geschrieben.Er ist direkt vom Reiseveranstalter.

Also 2.Teil:

Um unseren Kunden dennoch einen schönen Urlaub zu ermöglichen, möchten wir den Kunden anbieten kostenlos auf ein anderes Hotel, je nach Verfügbarkeit, zum aktuellen Preis umzubuchen.Günstige Alternativen sind z.B. das Dana Beach oder etwas teurer das Hotel Steigenberg Al Dau.

Und wie schon geschrieben müßte lt deren Aussage die Baustelle ab 26.11.sein

Diese Info stammt übrigens von Öger.

Viele Grüße

Transair

• sybille0703
    geschrieben 1228241831000

hallo transair!

wie gesagt ab 26.11. waren sicher keine bauarbeiten am strand, waren jeden tag im meer baden und ich glaub das wär mir aufgefallen!

aber es kann ja auch sein, das sich die bauarbeiten ein wenig verschoben haben und erst diese woche anfangen!

ich glaube wenn mir das hotel nahelegt auf ein anderes hotel umzubuchen würde ich es machen!

Wir waren im Dana Beach am Strand, der schaut sehr nett aus, gehöhrt auch zur Pickalbatros Kette!

Hab auch nur gute dinge gehöhrt, nur die ausstatung ist halt nicht so neu wie im palace!

Beim STeigenberger würd ich aufpassen! Sind zwei Häuser, ein älteres da muss man über die straße durch das zweite haus durch und dann ist mann erst am meer! und wo der pool liegt weiss ich leider auch nicht!

Die Leute an der Rezeption kenn ich leider nicht mit namen!

Verlass dich am besten auf dein Bauchgefühl!

Bis wann musst du denn bescheid geben ob du umbuchen willst?

Vielleicht kannst du dir das Palace ja mal anschauen und wenn dann wirklich eine baustelle ist umbuchen, aber da würd ich am besten mit der rezeption kontakt aufnehmen!

hier die mail adresse die 100 % stimmt, habe gestern ein mail bekommen !

palace_res@pickalbatros.com

Ahmed Abd El Hamid

Resident Manager

Albatros Palace Hotel Resort & Spa

liebe grüße ich wünsche euch einen schönen urlaub

and keep smiling

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Transair
    geschrieben 1228242364000

Hallo Sybille,

leider flieg ja nicht ich, sondern meine Freundin, die schon sehr verzweifelt war.

Aber mit dem Bauchgefühl hast Du schon recht.

Es geht ja schon am Donnerstag los.

Ich bin sehr gespannt, was sie dort erleben wird.

Ob es eine Baustelle gibt oder nicht?Sie wird es sehen.

Danke für Deine Infos!

Transair

• sybille0703
    geschrieben 1228246389000

Genau, das ist die richtige einstellung!

ich wünsch ihr schönen urlaub und würd mich über einen bericht freuen!

lg

• martin_basel
    geschrieben 1228249307000

was habt ihr für Erfahrungen mit dem WLAN Internet gemacht? Insbesondere würde mich die Performance interessieren? sehr langsam?

Grüsse

Martin

• Micha_Ac
    geschrieben 1228276795000

Hallo zusammen.....

meine Freundin und ich haben auch das Palace gebucht (juni-juli 09).

Wieso auch immer, habe ich nach der Buchung angefangen die Bewertungen zu beobachten, und es kamen von Tag zu Tag immer mehr schlechte Bewertungen dazu!

Ich muss euch sagen, mittlerweile habe ich schon fast ein bisschen panik vor dem Urlaub.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht.

Die einen schreiben in ihrer Bewertung von ständigem Fluglärm, die anderen von Flugzeugen die man sieht aber nicht hört, und die nächsten erwähnen garnichts in die Richtung.

Viele schreiben von Baulärm, und Zimmern mit Baustellensicht, die anderen wieder nicht.

Wie ist es mit den ganzen Berichten das dieses Hotel permanent überbucht ist?Wenn dem so ist, welche Gegenargumentationen habt ihr genutzt um dann doch euer gebuchtes Zimmer zu bekommen??

Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme die meine Nerven beruhigen, denn momentan bin ich drauf und dran mir ein anderes Hotel zu suchen und um zu buchen.

Vielen Dank im vorraus.

LG

Micha

• Simone19
    geschrieben 1228289773000

@Mich_Ac

die Flugzeuge siehst und hörst du, das ist aber nicht schlimm und auch nicht extrem laut. Den einen störts mehr den anderen nicht...uns hat es nicht gestört! Die Flugzeuge sind über dem Hotel schon weit unten, so das du die Schrift lesen kannst und jedes einzelne Fenster siehst...

Wenn du Umbuchen willst mußt du aufpassen, da es vielen Hotels in Hurghada so geht ;)

Der Baustellenblick ist nur im rechten Flügel vom U, eben zur Baustelle und nicht zum Pool, deßhalb schreibt der eine davon und der andere nicht.. wir hatten auch erst diesen Blick konnten aber Problemlos tauschen...

Wenn du z.B. Gartenblick gebucht hast, heißt das nicht du schaust in den Garten vom Hotel oder auf den Pool... es heißt du schaust auf die Baustelle im rechten Flügel vom U oder auf das Nachbarhotel Beach Albatros im linken Flügel vom U.

Zu den Umbuchungen kann ich nichts sagen da wir im Oktober waren und da dieses Problem nicht war... glaub aber gelesen zu haben, wenn man droht in der Lobby zu schlafen dann klappts :laughing:

Alles in allem ich würd nicht Umbuchen, wir hatten super schöne 2 Wochen Urlaub dort!!!

L.G. Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!