• LastMinute84
    geschrieben 1229457806000

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wie sieht es aus mit den Liegen am Pool und am Strand Fliegen im Juni ins Palace....also bis 8 schlafe ich mindestens....habe keine Lust um 5 oder 6 in der früh schon mit dem Handtuch auf der Matte zu stehen... :?

kann mir jemand weiterhelfen??? :frowning:

Liebe Grüße

• tossy
    geschrieben 1229461719000

@Saschaqp

ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ist eigentlich schon aufgefallen, dass die Bewertungen in letzter Zeit sehr positiv ausfallen.

Übrigens, die Kommuniktion mit dem Hotel funktioniert wirklich sehr gut.

Ich hatte gestern abend eine Mail geschrieben und mir für meinen Reisezeitraum das gebuchte Zimmer im Albatros Palace bestätigen lassen.

Heute morgen war schon die Antwort mit der Bestätigung da.

Gruß

Doris

• Saschagp
    geschrieben 1229463120000

@tossy sagte:

@Saschaqp

ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ist eigentlich schon aufgefallen, dass die Bewertungen in letzter Zeit sehr positiv ausfallen.

Übrigens, die Kommuniktion mit dem Hotel funktioniert wirklich sehr gut.

Ich hatte gestern abend eine Mail geschrieben und mir für meinen Reisezeitraum das gebuchte Zimmer im Albatros Palace bestätigen lassen.

Heute morgen war schon die Antwort mit der Bestätigung da.

Gruß

Doris

danke

ja, habs bereits gesehn, dass es mittlerweile wieder auswärts zu gehen scheint ;-)

• McMonnie
    geschrieben 1229466476000

tammygina

Um diese Uhr-Zeit dürfte es kaum Probleme geben. Es gibt genügend Liegen am Pool und am Strand sicherlich auch. Sind zwar noch nicht alle 100% funktionstüchtig

(Rückenlehnen gingen zum Teil nicht festzustellen) aber bis nächstes Jahr sollte auch das erledigt sein.

Ab 9.oo Uhr wird es allerdings schon eng ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • martin_basel
    geschrieben 1229468931000

hab hier im forum gelesen, dass es in diesem hotel im prinzip nicht erlaubt ist, liegen zu reservieren. wenn dem so ist, hab ich glaub keine hemmungen pseudo-besetzte liegen zu anektieren. kann ja nicht sein, dass es leute gibt die um 6 uhr aufstehen, liegen reservieren und sich den halben tag nicht blicken lassen. so ein tuch ist schnell weg........

• ercan-27
    geschrieben 1229469102000

hallo zusammen.wir waren vor 2wochen dort.also wir kommen morgens gar nicht so schnell auf trap aber haben um 11uhr immer noch liegen bekommen.einer der jungs hat uns sofort gezeigt wo etwas frei ist und wir durften nch nicht mal selber unser handtuch auf die liege legen.anders sieht es am nachbarhotel beach albatros aus der ist weil er von 5 hotels genuzt wird wegen überfüllung geschlossen.aber der strand vom palace ist auch nur fürpalace gäste.habe selber mitbekommen wie gäste die nicht dahin gehörten aufgevordert wurden zu gehen.aberdas warende november anfang dezember.weis nicht wie es zum anderen zeitpunkt aussieht.

• ercan-27
    geschrieben 1229469488000

es wren sehr viele liegen unbesetzt und keiner hat was dagegen unternommen.im gegenteil für ein paar euros hastdu jeden tag die gleiche liege reserviert bekommen.haben ein paar urlauber gesehen die das so gemacht haben.

• gotthardtk-h
    geschrieben 1229499316000

Hallo,

möchte mir per eMail meine Reservierung besdtätigen lassen.

Hat jemand eine eMail Adresse für mich?

Danke

Gisela

• tossy
    geschrieben 1229500079000

palace_res@pickalbatros.com

Ich bin auf jeden Fall nach der Bestätigung beruhigt und freue mich einfach nur noch auf den Urlaub.

Noch zwei Wochen :laughing:

Doris

• McMonnie
    geschrieben 1229502688000

ercan

genau das ist eines der Probleme. Wer genügend Trinkgeld bezahlt hat, bekam auch jeden Tag seine Liegen. Denn auch die Beachjungs haben ihre Handtücher morgens schon auf die Liegen gelegt. Kam dann einer und hat ein paar Euronen bezahlt, gab es auf einmal "komischerweise" noch freie Liegen, oder es wurden welche herangetragen und unter freie Schirme gestellt. Die Handtücher wurden den Urlaubern abgenommen und sie durften die bereits auf der Liege vorhandenen dafür behalten. (Wir haben nämlich keine bekommen, da wir kein Geld zugesteckt haben) ;)

Es gab zwar genügend Liegen in der ersten Dezemberwoche, aber leider wurden mindestens 80 davon wieder eingesammelt, da die Kopfteile nicht festzustellen gingen. Es fehlte der Feststellbügel. Ob diese inzwischen nachgerüstet wurden entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!