mcmonni wir haben auch ohne trinkgeld immer liegen bekommen oder es wurden uns auch welche herangetragen.ein oder zweimal haben wir uns liegen selber besorgt war aber auch kein problem.wir lagen aber auchimmer auf der seitewo die beachbar war. liebe grüße von marina und ercan
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1229541917000
-
geschrieben 1229794226000
Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wie die Low Cost Zimmer im Palace aussehen!
War ja im Nov 2008 für eine Woche dort, hatten aber ein familienzimmer!
Bitte DAnke für dir Info
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1229797962000
Low Cost Zimmer liegen aussen - mit Blick auf das Beach Albatros oder auf das Baugrundstück. Ansonsten haben sie die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer mit Blick auf den Pool.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1230063424000
Halli Hallo
wir fliegen zu 4. ins Beach Albatros Palace und haben eine Suite gebucht. Wer weiss wie die ausgestattet sind. Die Meinungen der Veranstalter gehen ziemlich ausaneinder und stimmen gar nicht mit der Beschreibung auf der Homepage von Pickalbatros.
Lotte
25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!! -
geschrieben 1230080547000
Hallo,
ich habe über Phoenix-Reisen gebucht. Im All-Inklusive Angebot sollen Sauna und Jaccuzzi enthalten sein.
Bei manchen Veranstaltern steht ja gegen Gebühr, bei manchen inklusive.
Hat schon jemand Erfahrung und konnte die Sauna kostenlos benutzen?
Noch 9 Tage
Gruß
Doris
-
geschrieben 1230092599000
@whitesands sagte:
Halli Hallo
wir fliegen zu 4. ins Beach Albatros Palace und haben eine Suite gebucht. Wer weiss wie die ausgestattet sind. Die Meinungen der Veranstalter gehen ziemlich ausaneinder und stimmen gar nicht mit der Beschreibung auf der Homepage von Pickalbatros.
Lotte
Hallo Lotte,
fliegst du wirklich zum 4. Mal ins Beach Albatros Palace? Oder meinst du das Beach Albatros? Weil das Palace hat erst seit Sommer dieses Jahres geöffnet. Wenn du das Beach Albatros meinst, wirst du hier keine Antworten erhalten, da gibt es ein extra Thread. Ich weiß leider nicht wie man ein Link macht, vielleicht kann mir und dir da ein Admin helfen.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
lg
angelo
-
geschrieben 1230105342000
zu 4. und zum 4. Mal ist ein Unterschied. Er oder Sie hat die Anzahl Personen gemeint.
cuuu
-
geschrieben 1230128099000
hallo also ich weiß nur das die suites direkt am strand warenund eine große terasse hatten.versuch doch mal dein glück bei den hotelbewertungen vieleicht steht dort etwas.wünsche viel spaß und allen schöne weihnachten.
-
geschrieben 1230389056000
Hallo ich meine mit 4 personen entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Vielen dank für die nette Beiträge. Wäre ja schön wenn Sie direkt am Strand liegen würde habe gehört ,dass die eine Jacuzzi auf der Terrasse haben. Ist mir aber nirgendwo bestätigt worden . Naja wir lassen uns einfach überraschen.
Fliegt noch jemand vom 25.5-08.06.2008 Beach Albatros Palace ?
Frohe Weihnachten
Lotte
25.5-08.06.2009 Albatros Palace resort, wir kommen!!! -
geschrieben 1230390598000
@whitesands sagte:
Fliegt noch jemand vom 25.5-08.06.2008 Beach Albatros Palace ?
...gebe mal deine Urlaubsdaten hier im Wer-Wann-Wo-Tool ein - dort trifft man sich.
Diesen Tool findest du in "meineReiseCommunity".