Hallo
habe versucht per E-mail mit Beach Albatros Palace aufzunehmen ohne erfolg... oder bin ich einfach zu ungeduldig???...
4 Wochen sind vergangen und habe immer noch nichts gehört!!!!!!
Ist das etwa normal?
Wir waren öfters in Ägypten und habe immer vom Hotel eine Antwort bekommen, nur hier bekomme ich keine Reisebestätigung. Bin ich die einzige die solche probleme habe????
Lotte
Meine 2. Frage ans das Hotel war die Ausstattung der Suiten. Liest man die Homepage auf deutsch heißt es: 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, große Terrasse mit privater Jacuzzi, 1 Badezimmer.
Liest man die englische version heißt es 1 Schlafzimmer,1Wohnzimmer, große Terrasse mit privater Jacuzzi und 2 Badezimmer.
Was ist jetzt richtig und was nicht. Für uns mit 2 Erwachsen und 2 Kinder sehr wichtig da wir unsere eigene Zimmer sehr schätzen. Weiß vielleicht jemand von euch wie die nun ausgestattet sind Habe bereits mit dem Reiseveranstalter,Hotel, Medhotels, General Manager in Hurghada versucht Kontakt aufzunehmen ohne erfolg. Alle weoch wissen ißen auf die Homepage von Pickalbatros.Danke Danke Danke Wenigstens das Hotel muss doch wissen wie ihre Suiten aussehen oder nicht?????
Lotte