Hallo Jens, du hast Post.
Diese Mailadresse funktioniert nicht, denn wenn du auf der HP vom Palace die Reservierungs-Mail-Adresse anklickst, steht dort danabeachres@.....
LG
Hallo Jens, du hast Post.
Diese Mailadresse funktioniert nicht, denn wenn du auf der HP vom Palace die Reservierungs-Mail-Adresse anklickst, steht dort danabeachres@.....
LG
@funnywithbunny sagte:
Also zu den Suiten kann ich nur sagen, dass in der Suite die ich gesehen habe, gab es ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit großer Couch, einen Jacuzzi auf der Terasse und zwei Bäder. Eines drinnen und eines sozusagen Outdoor auf der Terasse. Weiß nicht ob es Suiten mit zwei Schlafzimmern gibt, müsste man mal beim RV oder im Hotel direkt anfragen. Habe von Hotels der Pickalbatros-Kette übrigens immer Antwort auf meine Mails bekommen, kann halt auch ein bisschen dauern... denn in Egy gehen die Uhren langsamer und die Front Office Manager haben oft sehr viel zu tun und kriegen Fluten an Emails
Hallo Funnywithbunny
danke für deine infos. Also heute habe ich ein Mail vom RV bekommen.Deine angaben stimmen.
Die Suiten bestehen aus 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 2 Badezimmer,große Terrasse mit jacuzzi und Meerblick ausserdem minibar innen und auf der Terrasse
und Meerblick.
Wenn ihr die Homepage vom Pickalbatros liest dann bitte die Englische weil die deutsche ist wohl falsch übersetzt.
Gruß
Lotte
P.S Wo liegt das Senzo Mall in Hurghada und wann ist grand opening. Vielleicht kann mann dort richtig schön shoppen gehen!!!!!!!
Hallo Whitesands,
bin auch davon ausgegangen, dass meine Angaben stimmen, weil ich es mit eigenen Augen gesehen hab:-)))))
Hallo,
Ich habe meine Reise Unterlagen heute bekommen, ich freue mich auf 2 Wochen Albatros Palace.
Kann ich am besten einen Mail schicken zum Hotel um ein schönes Zimmer zu bekommen, wenn ja muss ich das jetzt machen oder 1 Woche vor dem Urlaub, ich fliege am 1 März????
Entschuldigung für Schreibfehler und liebe Grüße aus die Niederlande,
Mario
Hallo,
habe ein Angebot zu einem Hotel "Old Palace Resort". Es soll am Strand von Sahl Hashees gelegen sein. Handelt es sich um das Beach Albatros Palace?
Gruß Heide
@heidemarie2006 sagte:
Hallo,
habe ein Angebot zu einem Hotel "Old Palace Resort". Es soll am Strand von Sahl Hashees gelegen sein. Handelt es sich um das Beach Albatros Palace?
Gruß Heide
Sei vorsichtig mit Hotelnamen: Albatros gibt es allein in Hurghada 5 mal,
Palace sicher noch öfter!
Also "Old Palace Resort" hat absolut nichts mit dem empfehlenswerten "Beach Albatros Palace" zu tun
Gruß Karlo
Hallo ,
ich habe schon Mal gelesen, das im Palace WLAN möglich ist!
Ist das immer noch so?
Muss man sich hier ein Note/Netbook leihen? Was kostet das?
Kann ich hier mit dem eigenen Notebook surfen? Wie ist das Passwort?
Kann jemand dazu was sagen?
Ich möchte ungern ins Nachbarhotel um ins www zu gehen.
Danke und Gruß
Heiko & Familie
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Huhu!
Ich glaube das ist nur noch per Gebühr möglich. 7 Euro die Stunde habe ich gelesen. Ich werde mein Notebook mitnehmen...
Noch etwas. Es gibt ja keine einzige Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen. Auch die Mail Addy vom Dana geht nicht. Kommt auch wieder zurück. Wollte mir nur meine Buchung über Alltours zwecks der Zimmer da nochmal bestätigen lassen. Weiß einer einen Rat?
Gruß
Hallo Jens,
@funnywithbunny sagte:
Habe von Hotels der Pickalbatros-Kette übrigens immer Antwort auf meine Mails bekommen, kann halt auch ein bisschen dauern... denn in Egy gehen die Uhren langsamer und die Front Office Manager haben oft sehr viel zu tun und kriegen Fluten an Emails
wenn die Mailadresse nicht stimmen würde, dann könnten einige User die auch nicht versenden.
Vermutlich liegt der Fehler in deinem Mail-Account.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!