Habe eben gesehen das bei den Urlaubsbildern auch ein Bild vom neuen Steg zu sehen ist
lg
Habe eben gesehen das bei den Urlaubsbildern auch ein Bild vom neuen Steg zu sehen ist
lg
@wally/x sagte:
Hallo Jens,
wenn die Mailadresse nicht stimmen würde, dann könnten einige User die auch nicht versenden.
Vermutlich liegt der Fehler in deinem Mail-Account.
LG
So gerade mit Yahoo probiert. Keine einzige Adresse funktioniert. Passiert das selbe wie bei T-Online
Hallo!
Weiß vielleicht jemand, wann der Visa-Schalter am Flughafen öffnet? Wir landen nämlich schon um 6.25 Uhr früh, befürchte dass da noch geschlossen ist und man das Visum beim Veranstalter kaufen muss?!
Wir haben über das Reisebüro eine Mail oder FAX ans Hotel schicken lassen mit speziellem Zimmerwunsch. Man liest ja nix mehr von Umbuchungen, denke die haben das jetzt im Griff, ansonsten hart bleiben!
Danke und liebe Grüße.
Hallöchen,
Gibt es denn eine Tauchschule in der Nähe vom Albatros Palace ??
wenn ja, wie heißt diese ?? Weiß jemand ob die gut sein soll ??
Danke
befürchte dass da noch geschlossen ist
Deine Befürchtungen sind grundlos, der Schalter hat auf. Es soll ja auch Leute geben, die ganz ohne Reiseveranstalter fliegen und auch ein Visum brauchen.
Hallo,
kann man in Euro bezahlen oder sollten wir uns Dollar besorgen?
Danke
LG
...sämtliche Informationen und die dazugehörigen Threads rund um Einreise/Visum sowie Geld/Währung in Ägypten findet man oben im allg. Hinweis-Thread.
An dieser Stelle geht es hingegen um Informationen zum Beach Albatros Palace...
@StinkiPflaume sagte:
Gibt es denn eine Tauchschule in der Nähe vom Albatros Palace ??
Hey,
am Ende vom rechten Flügel gibt es ein Dive Center und eine Surf Center. Inwieweit diese gut sind, kann ich dir nicht sagen.
Wenn du nach rechts am Strand langläufst, ca. 100-150 m kommt ein langer Bootssteg mit einem weiteren Dive Center - ich meine mich zu erinnern, dass es Jasmin Dive Center heißt.
Gruß
Wir hätten gern ein Superiorzimmer (ist doch das Zimmer mit Whirlpool auf Terrasse, oder??), aber irgendwie find ich die nur vom Phönix Reiseveranstalter, weiß jemand ob es andere Veranstalter auch noch anbieten ??
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!