@stummel238 Hallo , also ich kann mir nicht vorstellen das man im Beach Albatros essen oder trinken darf wenn man im Palace Wohnt !! Den Strand und die Pools kann man nutzen !
Lg.Paulinchen00
@stummel238 Hallo , also ich kann mir nicht vorstellen das man im Beach Albatros essen oder trinken darf wenn man im Palace Wohnt !! Den Strand und die Pools kann man nutzen !
Lg.Paulinchen00
stummel238
den Strand/Bucht kannst du mitbenutzen - der Abschnitt ist aber eh immer sehr überfüllt, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette (gegenüber) nur den Strand des Albatros mitbenutzen dürfen.
Der Strand vom Palace ist schöner
Zu der Mitbenutzung der anderen Restaurants kann ich dir nichts sagen, wir wären nie auf die Idee gekommen dort essen zu wollen. Anschauen kannst du es dir ja mal - aber es ist - meiner Meinung nach - mit dem Palace nicht zu vergleichen.
LG
Hallo,
wollt nochmals wegen Geldautomat bzw. Bankschalter fragen. Ist das im Hotel vorhanden? Und braucht man dann Auslandsschecks?
hallo,
wir fliegen nächsten montag für 2 wochen in das palace..
ich wollte mal fragen, wie das wetter am abend ist, also kühlt es sich sehr ab, sodass wir ein paar jäckchen mitnehmen sollten??
LG
Willkommen im Forum, JessicaO
Für Fragen rund ums Wetter/Klima befinden sich in den Länderforen extra oben die festgepinnten Wetter-Threads. Bitte nutze diesen um Dich zu den klimatischen Angaben zu informieren oder ggf. weitere Fragen zu stellen.
Danke...
Ein Bankschalter im Hotel ist in der Lobby vorhanden. Aber wir haben ihn nicht genutzt, denke man kann da normal Geld wechseln.
LG Anja
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
aber über die allgemeinen durchschnittstemperaturen hatte ich mich bereits informiert. ich wollte lediglich wissen, wie es am abend ist, also ob wir auch jacken mitnehmen müssen??
DANKE LG
Hallo,
wir fliegen im Juni in das Hotel Albatros Palace Resort.
Wie lautet die Homepage von dem Hotel?
Ich habe leider nichts gefunden.
würde auf jeden Fall Bluse/Hemd mit langen Ärmeln oder dünne Jacke oder Pullover mitnehmen, da es am Abend schon noch empfindlich kühl sein kann
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!