@JessicaO sagte:
ich wollte lediglich wissen, wie es am abend ist, also ob wir auch jacken mitnehmen müssen??
...auch das gehört in den Wetterthread, in dem Du z.B. hier und hier auch die entsprechenden Hinweise findest...
Hallo,
Wie ist denn eigentlich mit dem Stand d.h. kann man ohne Badeschuhe such baden und vor allem ob die Kinder (4J) ins Meer rein können ??
Ich muss schwere Entscheidung treffen Beach Albatros Palace oder Steigenberger Al Dau Beach . . .
Danke
MfG
Engell
ohne Badeschuhe baden geht gar nicht, aufjedenfall nicht für ein 4 jähriges Kind...
man müßte wirklich auf Schritt und Tritt aufpassen wo man hinsteigt und das macht ein Kind nicht...
ihr könnt aber den Strand oder das Meer vom Beach Albatros nutzen...dort ist es nur immer sehr voll da andere Pickalbatros Hotels den auch benutzen müssen...
dort hast du aber Sand im Wasser! Nur wie ich finde ist das Wasser dort am Anfang sehr trüb...
Es gibt aber im Hotel super Badeschuhe zu kaufen, die hat man richtig fest an wie einen richtigen Schuh...die kann man auch nicht verlieren mit denen ist es kein Problem..
Das Palace ist aber sehr schön für Kinder (und Erwachsene) alleine schon wegen den Pool`s
Zum Steigenberger kann ich dir leider nix sagen!
LG Simone
@Mara79 sagte:
Hallo,
wollt nochmals wegen Geldautomat bzw. Bankschalter fragen. Ist das im Hotel vorhanden? Und braucht man dann Auslandsschecks?
Rechts neben der Rezeption steht ausser dem Tisch der Guest-Relation auch noch ein kleiner Thresen, der als Bankschalter genutzt wird.
Gruß
Hallo,
kann man das Schnorchelset im Hotel kaufen? Wie
sind hier die Preise? Bitte um Info.
Hallo,
wir sind heute im Palace angekommen, das Hotel macht wirklich sehr schönen Eindruck, jedoch muss ich jedem Empfehlen sich sein Zimmer vom Hotel bestätigen zu lassen. Wir hatten gebucht ein Familienzimmer für Mama, Papa, Tochter und Sohn und ein Doppelzimmer zur einzelnutzung für die Schwiegermutter.
Ich hatte glücklicherweise die Buchung per Email com Hotel bestätigen lassen. Kaum angekommen (wir sind heute super durchgekommen ; Flug Gepäck, Transfer) wurden wir eingecheckt (hier mussten wir schon mal eine 3/4 Stunde warten, bis die Zimmer bezogen werden konnten). Im Zimmer angekommen gabs die große Überaschung, ein Doppelzimmer anstatt eines Familienzimmers. Lang palavert, Manager Frontdesk dazu geholt, erstmal erklärt bekommen, dass dies ein Fehler des Reiseveranstalters/Reisebüros sei. Es gibt bei über 600 Betten nur 12 Familienzimmer und die seien restlos ausgebucht. Daraufhin habe ich erklört, dass ich schon im Dezember vom Hotel per Email meine Bestätigung für die gebuchten Zimmer erhalten habe (vom Manager Frontdesk persönlich). Daraufhin dauerte es keine Stunde bis ein Familienzimmer zur Verfügung stand. Ergo ohne entsprechende Hartnäckigkeit und vorherige Bestätigung hätte ich mit Ausfluggutschein und Doppelzimmer den Urlaub verbringen müssen.
Also: be prepared
Gruß Volker
@Simone19 sagte:
ohne Badeschuhe baden geht gar nicht, aufjedenfall nicht für ein 4 jähriges Kind...
man müßte wirklich auf Schritt und Tritt aufpassen wo man hinsteigt und das macht ein Kind nicht...
ihr könnt aber den Strand oder das Meer vom Beach Albatros nutzen...dort ist es nur immer sehr voll da andere Pickalbatros Hotels den auch benutzen müssen...
dort hast du aber Sand im Wasser! Nur wie ich finde ist das Wasser dort am Anfang sehr trüb...
Es gibt aber im Hotel super Badeschuhe zu kaufen, die hat man richtig fest an wie einen richtigen Schuh...die kann man auch nicht verlieren mit denen ist es kein Problem..
Das Palace ist aber sehr schön für Kinder (und Erwachsene) alleine schon wegen den Pool`s
Zum Steigenberger kann ich dir leider nix sagen!
LG Simone
Hallo Simone,
Danke für Deine Kommentare - ich glaube ich werde doch Beach Albatros Palace buchen . . .
LG
Engell
Hallo
Wir fliegen im August ins Palace. Wir waren nun schon 2 mal im Beach. Im Beach gibt es ja ein Theater für die Abend Show, aber wie ist es den im Palace ?
LG Simone
Wir waren im Dezember im Palace. Zu dieser Zeit fanden die Shows in der Diskothek statt.
Es gibt aber auch eine Bühne neben der Poolbar/Restaurant so ca. in der Mitte der Analge. Ich denke mir, dass dort in der Sommersaison die Shows stattfinden werden.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!