Ihre Adresse ist mir nicht bekannt. Sie hat zwar einen PC dort stehen aber ich habe nicht nachgefragt.
Es wundert mich aber schon, dass sie sich noch nicht gekümmert hat.
Sorry
Ihre Adresse ist mir nicht bekannt. Sie hat zwar einen PC dort stehen aber ich habe nicht nachgefragt.
Es wundert mich aber schon, dass sie sich noch nicht gekümmert hat.
Sorry
Naja ich Denke es wird wenn mein Mann eine Mail auf Englisch schreibt schon klappen ! Haben ja noch 20Tage Zeit !
Lg. Paulinchen00
@Paulinchen00 sagte:
Naja ich Denke es wird wenn mein Mann eine Mail auf Englisch schreibt schon klappen ! Haben ja noch 20Tage Zeit !
Lg. Paulinchen00
ich habe heute morgen nochmals eine E-mail an palace geschickt und die Antwort kam prompt nach eine stunde zurück mit der Reservierungsbestätigung, ich bin total happy die Suite wurde bestätigt. Jetzt kann ich getrost in Urlaub fliegen juhuuuuuuu naja gut bis dahin sind es noch 2 Monate.
Ich habe das mail auf englisch geschrieben. Nochmals DANKE an Jens für die adressen.
Gruß
Lotte
abend an alle urlauber
würde mal jemand so lieb von euch sein un einen englischen text den ihr an das palace gesendet habt reinstellen??wäre echt schön..danke schon mal
michojr7
hier ein kurzer Text:
Front Desk Manager Mr. Wafei,
Dear Sir,
I would like to get my reservation confirmed as follows:
Mr. and Mrs. Miller (Beispiel:)
booked with 1-2Fly - Reservation Nr. 4987496
Arrival on April 15th, Departure April 28th, 2009
1 Doubleroom - poolsight
Thank you in advance and I am looking forward to seeing you
Yours sincerely
J. Miller
Gruß
Hallo,
ich habe auch bereits letzte Woche eine Mail in Englisch an das Palace geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Habe es nun vor ein paar Minuten nochmal probiert. Mal schauen ob ich dieses mal eine Antwort erhalte. Das scheint ja wohl nicht bei allen gleich gut zu klappen.
Liebe Grüße
Rossi2
Das arme Hotel wird ja mit E-Mails überhäuft
Warum lasst ihr das eigentlich nicht euer Reisebüro für euch machen?
Mein Reisebüro hat mir das direkt bei der Buchung angeboten, die machen das immer so.
lg
und nehmt das nich so übel wenn das Hotel länger braucht zum Antworten, die müssen sich ja auch um die Gäste vor Ort kümmern
von den Zimmern würd ich dir die Innenseite empfehlen mit Poolblick..die Außenseite schaut einmal auf eine Baustelle da wird aber nicht viel gemacht, die andere schaut auf das Beach Albatros Hotel.
Von der Reception aus gesehen der rechte Innenflügel hat auf der Poolseite den ganzen Tag keine Sonne..fand ich recht angenehm...
Ich hatte keinen Durchfall mein Mann schon aber nicht schlimm...nur nichts im Hotel kaufen da war ich 18,- los sondern in der Stadt da kostet eine Packung Antinal ca.1,- Deutsche Durchfall Sachen kannst du daheim lassen...!
Einfach an ein paar Sachen halten und dann ist alles gut... (keine eiskalten Getränke, pralle Sonne dazu... die ersten Tage vielleicht etwas vorsichtig mit dem Essen umgehen, Salat, fette Kost)
Tauchbrille kannst du bestimmt kaufen da weiß ich aber keine Preise...
Badeschuhe brauchst du zu 100% die kaufst du dir am besten im Hotel..ca 8,-
mit Flip Flop kommt man nicht weiter
Im Hotel gibt es schon einige Shops aber auch teurer als in der Stadt.. abends nach dem Essen mal in die Stadt fahren ist super schön...man kann bummeln oder Wasserpfeife rauchen...
Für Jugendliche eigentlich die ganz normale Katalogbeschreibung... Volleyball, Wasserball....usw.
Abends fahren die Animateure mit den Leuten in die Disco, Havanna Club, der soll super sein..wir waren nicht...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Simone
Hallo nochmal,
habe heute vormittag nun ebenfalls meine Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen, einmal von Mr. Wafei und einmal von der Reservierungsabteilung des Hotels. Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.
Liebe Grüße
Rossi2
Hi,sorry wenn ich dies nochmal Frage.Sprecht ihr von Albatros Palace Resort??Oder dem anderen Beach??
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!