...hier im Thread geht es um das Albatros Palace Resort.
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1237312713000
-
geschrieben 1237314725000
Hallo....
wollt mal nachfragen, ob jetzt gerade jemand aus dem Palace zurückgekommen ist. Wie ist denn das Wetter tagsüber aktuell. Bei Wetter.com steht, daß die Temperaturen bis 20 Grad zurückgehen )))))-: Ich flieg am 22.3. ins Palace.... 20 Grad fänd ich schon recht frisch )))-:
-
geschrieben 1237314838000
Hallo stummel238,
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Danke ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1237376189000
So,langsam rückt das Datum immer näher(15.06.2009)und ich freu mich schon wie Schnitzel
Weis jemand von euch was so Massagen ode rMassagen Pakete so kosten sollten??
Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
MFG
-
geschrieben 1237379101000
Hallo,
wir fliegen vom 5.4 bis 12.4 in das Hotel und wir freuen uns schon riesig. Wir wollten auch mal nach fragen ob jemand weiß was die Massagen kosten.
Wollen uns dort richtig verwöhnen lassen,weiß jemand was
Liebe Grüsse
-
geschrieben 1237391056000
@McMonnie sagte:
michojr7
hier ein kurzer Text:
Front Desk Manager Mr. Wafei,
Dear Sir,
I would like to get my reservation confirmed as follows:
Mr. and Mrs. Miller (Beispiel:)
booked with 1-2Fly - Reservation Nr. 4987496
Arrival on April 15th, Departure April 28th, 2009
1 Doubleroom - poolsight
Thank you in advance and I am looking forward to seeing you
Yours sincerely
J. Miller
Gruß
Danke schön für deinen beitag!hab zwar bis jetzt keine antwort bekommen aber vielleicht klappt es ja noch...
MFG Michojr7
. -
geschrieben 1237391273000
Ich habe heute Antwort erhalten und meine Mail ging erst gestern raus.
Wir haben Zimmer Landseite gebucht und ich hatte gefragt, ob wir viell. eins mit Meerblick bekommen.
Bestätigt wurde eine DBL promo.
Was bedeutet das Promo
Und wegen Wetter....max Werte um 27 Grad sind denke ich okay,
ich war letzten Juni bei 22/25 Grad auf Malle und es war warm, da dürften 25 grad in Ägypten doch gehen oder?!?!?
Das ändert sich auch jeden Tag, denn vorgstern hab ich was von 27/34 Grad gelesen
Also immer schön den Wettergott anhimmeln !
Nur noch 3 mal schlafen, dann gehts los
-
geschrieben 1237391815000
@Mausebaer sagte:
Hallo stummel238,
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Danke ...
@ Kirlyskleineschwester,
dieses Posting von mir hat auch weiterhin seine Gültigkeit !
In diesem Thread hier bitte nur Informationen zum Hotel posten - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1237392501000
-
geschrieben 1237456302000
@Kirlyskleineschwester sagte:
Ich habe heute Antwort erhalten und meine Mail ging erst gestern raus.
Wir haben Zimmer Landseite gebucht und ich hatte gefragt, ob wir viell. eins mit Meerblick bekommen.
Bestätigt wurde eine DBL promo.
Was bedeutet das Promo
Kann mir wer helfen, was das Promo heißt ?
Sooo jetzt nur noch 2 mal schlafen und dann gehts los