• hevo
    geschrieben 1237479298000

@Kirlyskleineschwester

Ihr bekommt wie von Simone geschrieben an allen Bars (ab 10 Uhr, manchmal auch früher) Flaschen mit Wasser und pro Person eine Flasche Wasser beim Housekeeping (gegen Bares auch mehr) am Tag :laughing: .

Gruß Volker

• Kirlyskleineschwester
    geschrieben 1237536465000

>>> editiert <<<

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

• hevo
    geschrieben 1237562773000

@Kirlyskleineschwester

Ich habe zwar nicht lesen können was Du gefragt hast, jedoch noch mal wie schonmal vorher beschrieben: Es sind alle Länder der Welt hier vertreten, im Großen und Ganzen benehmen sich alle wie man es sich vorstellt, Ausfälle gibt es bei allen Nationalitäten, hier waren auch einige Gruppen deutscher vertreten, die zur Mittagszeit deutsches Liedgut lautstark zum Besten gegeben haben. Eine genaue Stückelung der Nationalitäten kann ich nicht ermitteln, das schwankt auch von Woche zu Woche.

Gruß Volker

• MarkyMan
    geschrieben 1237564294000

@heyo

sorry das ich nochmal Frage aber bist ja gerade da...laut einigen Posts hier gibts jemand Deutssprachigen dort(ich meine Heidi oder so gelsen zu haben)...der sich mit um ander dort kümmert...vieleicht könntest du die Mailadresse herausbekommen da ich vom Hotel selbst keine Bestätigung bekomme per Mail...Danke

• hevo
    geschrieben 1237565581000

@MarkyMan

Sorry, habe bis jetzt am Tisch customer relation noch niemanden gesehen. Wenn ich da Infos bekomme, gehen diese direkt ins Netz. Allerdings spricht der Manager Frontdesk, Hr. Wafaei, sehr gut deutsch (und nicht nur der ). Wenn Du also keine Antwort auf Deine deutschsprachige Mail bekommst, liegt das nicht an der Sprache in der Du geschrieben hast. ;)

Gruß Volker

• MarkyMan
    geschrieben 1237577915000

Hey super,danke für deine Info.Hab in Englisch geschrieben aber bis heute keine Mail bekommen.Hmmmm....keine Ahnung was da los ist...

MFG

• hevo
    geschrieben 1237654525000

@MarkyMan

für das Fräulein am Guest relation desk gibt es laut Aussage des Hotels keine eigene Mailadresse. Mails werden aber vom Hotel beantwortet, kann aber immer mal etwas dauern. Wenn nach vier Tagen keine Antwort kommt, einfach nochmal versuchen. Die scheinen mittlerweile einige Anfragen beantworten zu müssen. Weiter ist das Problem mit Überbuchungen wohl mittlerweile nur auf die Familienzimmer beschränkt. Außerdem ist die Zimmervergabe scheinbar abhängig vom Reiseveranstallter.

Gruß Volker

PS bitte keine Diskussionen über die Reiseveranstallter, das fällt dann wieder unter Werbung und wird editiert ;)

• inchbob
    geschrieben 1237714874000

@hevo sagte:

Hallo @ all,

wir sind gerade im Palace und mit dem Hotel sehr zufrieden. Nehmt bitte (nur zur Sicherheit) die Reservierungsbestätigung mit, dann geht auch bei Vollbelegung nichts mit dem Zimmer schief.

Es ist bei den Bewertungen zum Hotel mal wieder eine aufgetaucht mit totalem verriss, bitte nicht zu ernst nehmen, die Leute hier sind wie in allen ägyptischen Hotels sehr freundlich und bei Problemen haben wir immer erreicht was wir wollten. Jedoch nicht vergessen, wie es in den Wald reinruft.... . Die Nationalitätenfrage ist nicht wirklich kritisch, es gibt sehr viele Russen im Hotel, die sich jedoch normal ruhig benehmen. Es gibt sicher Außnahmen doch ich habe hier auch einige Deutsche mit Ausfällen erlebt (der Russe trinkt 1l Wisky/Vodka, der Deutsche 5l Bier/Rotwein).

Ganz leise, damit der Admin mich nicht hört: Wetter ist bei 23°-27° sehr sonnig, der Wind ist halt sehr stark (Zumindest von letztem Freitag bis vorgestern), ansonsten sehr schön. Nicht vergessen für abends eine leichte Jacke und für kleinere Kinder eine Mütze mitbringen. Falls noch aktuelle Infos benötigt werden (aber bitte keine Wetterinfos), wir sind noch bis 27. im Hotel und ich schaue sporadisch hier rein.

Ach ja, die Massagen. Der Standardpreis liegt bei 30-35€ unverhandelt. Bei Abnahme von 4 Massagen liegt der Preis bei 100€. Gruß Volker :D

Hallo! Wir sind mitte Mai dort, zwar nicht im Albatros Palace, sondern Albatros Beach, hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass dort mom. eine grosse Baustelle Vorort wäre, die zwimlich laut wäre, ebenso wäre man genau in der Einflugschneise. Das das Hotel nahe beim Flughafen ist weiss ich ja, aber dass muss ja nicht heissen das man starke Fluggeraäusche hört. Hatte Mal die Frage ob das so richtig ist? Andere Frage ist, wir fliegen mit unseren Kid`s samt Schwiegerelektern dahin, hatten zwar bei der Buchung angegeben, dass wir gern ein Zimmer nebeneinander hätten, hätte das sinn, eventuell da vorher eine Mail zum Customer-Relation bzw. Hotel zu schicken ob das so geht bzw. sich nochmal vormerken zu lassen?

• msrisr
    geschrieben 1237732665000

Hallo Simone, :kuesse:

vielen Dank für deine Info, hat uns weiter geholfen. ;)

• Ardona
    geschrieben 1237733369000

@inchbob

ich war nebenan im Albatros Beach (im Juni gehts ins Palace)

ich empfand die Flugzeuge nicht als störend.

Klar sind sie tiefer als anderswo und man hört sie lauter aber störend fand ich es keinesfalls, eher interessant.

Außerdem hat man so eine kurze Transferzeit.

Es kommt aber auch nicht alle 2 - 3 Minuten ein Flugzeug wie hier bei mir in Frankfurt, sondern mal alle 20 Min, dann ist mal wieder 3 Std nix.... ganz unterschiedlich.

Es gibt auch viele die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Lg

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!