habe soeben nachgeschaut, versuche hier eine Mail zu senden! Habe in zwei Stunden Antwort bekommen.
sales@pickalbatros.com
habe soeben nachgeschaut, versuche hier eine Mail zu senden! Habe in zwei Stunden Antwort bekommen.
sales@pickalbatros.com
Ich versteh irgendwie nicht warum hier so ein Drama und eine Hektik mit den Mails gemacht wird.
Man sollte sich doch auf den Urlaub freuen.
Wir haben es beim Beach Albatros auch nicht gemacht und das gebuchte Zimmer bekommen, ich denke beim Palace wird es nicht anders sein.
Macht euch doch nicht so verrückt, gebucht ist doch, freut euch lieber auf den Urlaub.
Lg
hm,Mail bekomme ich zurück.Scheint wohl falsch zu sein:
albatrospalace@pickalbatros.com
Naja,gebucht ist und es sollte ja eigentlich alles gut gehen....
MFG
Ich habe jetzt auch eine Mail in Englisch geschrieben und eine Stunde später wurde mein Zimmer bestätigt Nächste Woche Sonntag ist es endlich soweit ich Freu mich schon sooo
@Ardona wir haben letztes Jahr leider viel Theater im Beach Albatros wegen Überbuchung gehabt wollten uns absolut kein Zimmer geben !! Erst nach 3 Stunden Kampf haben wir doch eins bekommen Das will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall ersparen weil das Stress pur ist
Lg. Paulinchen00
Hallo Paulinchen,
von wo fliegt ihr nächsten Sonntag los wenn ich fragen darf ?
Bei uns geht es auch nächsten Sonntag von Leipzig gegen 10 Uhr los und wir freuen uns schon riesig drauf. Unser Sohn zählt schon die Tage bis es losgeht.
Lg
...würdet ihr bitte die Zwiegespräche via PN führen, da diese Frage nichts mit dem Resort an sich zu tun hat und auch nicht von allgemeinem Interesse ist.
Danke...
Hallo,
ich hätte da mal ne frage bezüglich der emails ans albatros palace.
habe vor ca. 2 wochen eine mail ans palace gesendet (sales@pickelbatros.com), aber bis jetzt immer noch keine antwort erhalten.
wir fliegen zwar erst im juli, aber da ich jetzt schon mehrfach von überbuchungen gelesen habe und wir mit zwei kleinen kindern keine bösen überraschungen erleben wollen, dachte ich, ich geh auf nummer sicher und lasse mir unser zimmer bestätigen.
tja und nun habe ich aber immer noch keine antwort!
kann ich noch hoffen, oder ist das ein schlechtes zeichen?
habe jetzt schon ein paar mal gelesen, daß ihr schon nach einer stunde antwort bekommen hattet.
vielen lieben dank für eure hilfe....
Hallo nicolara,
ich habe schon 3 mal geschrieben, 2 mal englisch, 1 mal deutsch- und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen- wir fliegen allerdings schon nächste Woche .
Die Hoffnung stirbt zuletzt... .
Gruß,danijasi!
Ich habe an beide Mail Adressen geschrieben zuerst in Deutsch aber da kam auch keine Antwort !! Einfach nochmal versuchen !!
Lg. Paulinchen00
Naja ich denke mal, wenn die jetzt täglich mit Mails bombardiert werden, immer mit dem gleichen Inhalt, werden die halt bald auch keine Lust mehr zu antworten haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!