Ich glaube auch Meine Bestätigung war auch verdammt kurz bei allen anderen hat er am Anfang bestimmt mehr geschrieben
Lg. Paulinchen00
Ich glaube auch Meine Bestätigung war auch verdammt kurz bei allen anderen hat er am Anfang bestimmt mehr geschrieben
Lg. Paulinchen00
Die haben bestimmt schon die Antwort gespeichert und kopieren die nur
Hallo,
ich habe heute 1 Woche Albatros Palace gebucht. Kann mir jemand sagen, ob es im Hotel einen Fotografen gibt, der die Gäste im Hotel den ganzen Tag fotografiert?
In Tunesien gabs das nämlich, hat ganz tolle Bilder gemacht.
Vielen Dank.
Monika
Hallo zusammen,
mal eine FRage, sprechne die Leute an der Rezeption gut Deutsch bzw. Englisch?
Oder nur vereinzelte Perrsonen : )
vielen dank im voraus schon mla!
Der Frontdesk Manager - Wafei - spricht sehr gutes Deutsch. Der Rest sprach überwiegend Englisch. Die Guest-Relation Heidi kommt auch aus Deutschland und hat ihren Desk genau neben der Rezeption - rechte Hand.
Also keine Sorge, Verständigungsprobleme wird es keine geben
Super Danke dir McMonnie =)
Jetzt noch mal eine Frage welche vlt. schon öfters aufkam, allerdings speziell jetzt mal zu meinem Zimmer was ich bekommen werden. Ich habe ein Doppelzimmer im Hauptgebäude welches eine gerade Nummer hat (kein Poolblick :<) und mit 6 Tausend anfängt (oO)
Weiß wer wo sich genau die 6000er befinden? Also vom Flugzeugblick aus muss es ja linker oder rechterhand vom Eingang sein mit Gartenblick bzw. Hotelnachbarblick...
Dieses Hauptgebäude hat einen Aufpreis von ca 30 € gekostet. Jetzt stellt sich mir die Frag eob ich vor Ort diesen Hauptgebäudeaufpreis tauschen kann gegen Poolblick, welcher sehr begehrlich ist.. :<
Ob Anfang April wohl viel los sein wird? : /
Danke für eure Antworten!
Sorry, dass ich die Frage nochmals stelle, aber kann mir vielleicht sagen, ob das Palace Hamam anbietet ?? Und wenn ja, zu welchem Preis ??
Über eine Antwort würd ich mich total freuen *grins*
Dankeeeeeeeeeeeeee
Ganz schnelle Frage noch. Brauch ich in dem Hotel einen Stomadapter oder haben die "unsere" Steckdosen???
Danke
Jens
Hallo Jens,
brauchst keine Adapter, läuft auf 220V, 50hz, mit standardstechdosen, die Deine Stecker *******.
Gruß Volker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!